ZitatWas mich wundert: Bei mir sind zahlreiche Wap-Profile (e+, o2, vodafone, t-mobile) vorinstalliert
War bei mir auch so und mein V3 war definitiv Branding frei.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas mich wundert: Bei mir sind zahlreiche Wap-Profile (e+, o2, vodafone, t-mobile) vorinstalliert
War bei mir auch so und mein V3 war definitiv Branding frei.
MFG CHris
ZitatHab jetzt auch nen 512MB Duo von SanDisnk und bekomme den ebefalls am PC nicht ans Laufen. Grrrrrrrrrrr
Und im Handy läuft er?
Waren Deine getesteten Kartenlesegeräte für USB 2.0 ausgelegt?
MFG CHris
ZitatAber je dünner (Moti V3), desto biegsamer und da kann das Display schonmal gegen die Tastatur drücken.
Stimmt und selbst bei großen dicken Klapphandys möglich. Wo sich mit der zeit die Tastautr im Display abzeichnet. ![]()
Und zum Thema wie zufrieden ich mit dem V3 war....................sehr zufrieden.
MFG CHris
ZitatWenn das Handy wirklich nur 230 € kostet, wären sogar 0 € unter Umständen zu viel mit Vertrag (ich weiß, diese Geiz-ist-geil-Mentalität )
Sehe ich auch so , da Handys ja einen großen Wertverfall unterliegen. Nach zwei Jahren ist man mitunter 230€ weg ,aber das Handy hat noch nen Wert von z.B. 50€
MFG CHris
ZitatNun habe ich laut Aussage vom S/// SP ein P910 Display drin. Das ist wesentlich heller und kontrastreicher und ich bin 149 € ärmer.
Super günstig. ich habe vor knapp 1,5Jahren 220€ bezahlt für das Austauschen des P800 Displays.
MFG CHris
Mir war es eine Vertragsverlängerung von 99€ Wert.
MFG Chris
ZitatDas ist wie wenn man sich ein neues Auto kauft, und dann klebt man es mit Zeitungspapier ab, damit der Lack nicht dreckig wird.
Kein Vergleich, eher zu Vrgleichen mit ner Lackversigelung ![]()
Zitatbesonders aber gerade bei dem V3 ist das Display eben immer so krass hässlich verfettet,sag ich jetzt mal, dass man da schon über ne Folie nachdenken kann damit das Display nicht immer so schlecht aussieht.
Bei Handys wie zB. V3 oder Mitac Mio habe ich zusätzlich davon gehört , das sich auf Dauer ein Abdruck von der Tastautur in das Display einprägt.
Zitatsicher! ob die folie nun qualitativ hochwertig ist oder nicht, sie sieht man immer und sie sieht immer scheiße aus. Sieht man ja an den Folien die drauf sind wenn man das Handy neu bekommt
Du kannst die Displayschutzfolien nicht alle in einen Topf schmeißen.Zu vergleichen mit dem Folien die von Werk ab drauf sind ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.Komm mal zu einem TT Treffen im Ruhrgebiet , Münster oder zum Jahrestreffen, dann zeig ich Dir mal wie ne gut angebrachte Asifolie aussehen kann ![]()
ZitatAußerdem, warum klebst du dann nicht überall diese Folien drauf, dass das Gehäuse auch ja nicht verkratzt, warum klebst du diese nur auf das Display?
Ich weiß nicht was Du mit Deinem Handy machst ,aber meine verkratzen nicht. :confused:
ZitatDiese sinnlose Geldverschwendung werde ich nie verstehen. sorry.
jau das ist wahrlich ein Problem .........meine Folie kostet 3€ und hält auch locker 2-3Monate. Was für ein Wertunterschied besteht wohl zwischen ein z.B. P900 im neuwertigen Zustand oder ein P900 mit Kratzern auf dem Display?Mir wäre das neuwertige 30€ mindestens mehr Wert,zumal es mir zeigt das der Besitzer ordentlich damit umgegangen ist. Ist natürlich mein alten .billigen Arbeitsgurken egal.
ZitatKannst du evt. Hersteller etc. von "guten" Folien schreiben.
Ich bestelle die Folien immer hier,wen das Format nicht dabei ist bestell ich mir die Universalfolie und schneide die zurecht.
http://www.mobiltec24.de
oder ich bestelle bei TT User " a-Shop " der hat ein Shop und verkauft die Brandofolien
MFG CHris
ZitatOh mein gott, wer tut sich denn Display Schutzfolien drauf? Das ist imho das sinnloseste wofür man Geld ausgeben kann, und sieht außerdem nur noch scheiße aus.
Auf meinem S700i habe ich Folie drauf die man kaum als solche erkennt(Vorausetzung top Folie und perfekte Anbringung)
Die gleiche Folie hatte ich auch bei meinem V3 ,f war fast unsichtbar angebracht. Jedes meiner Handy verkaufe ich im neuwertigen Zustand zu Höchstpreisen,daher habe ich mit asoziale Folie die man eh fast nicht wahrnimmt kein Problem.
Technohead Dein Posting ist :flop: Woher weißt du das jede Folie Scheiße aussieht? Null Substanz und nur Verallgemeinerungen. Bei billigen Prepaid Handys würde ich es noch verstehen.Aber für ein Handy in der Preisklasse bis 500€ und mehr macht es schon Sinn das Handy pfleglich zu behandeln wen man es wieder gut verkaufen möchte. Wen ich ein Handy kaufe und das kommt oft vor ................meide Angebote wie z.B. Handy mit den "üblichen Gebrauchsspuren"wie die Pest und so denken in meinem Umfeld alle ![]()
MFG CHris
Zitatnen P800 hat das - die P900 und P910(i) glaube ich auch
richtig......das sind aber Smartphones ![]()
Match fordert etwas von dem v3 was in Smartphones üblich ist,aber meines Wissens nicht in "normalen" Handys zu finden ist.
MFG CHris
Wie der Titel schon sagt suche ich CD's oder mp3's von den genannten Bands.
Oder auch ein Hinweis auf einen Shop der diese CD's noch liefern kann.
MFG CHris