Zitatkein Flugzeugmodus
:confused:
Welches Handy hat ein Flugzeugmodus?
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkein Flugzeugmodus
:confused:
Welches Handy hat ein Flugzeugmodus?
MFG CHris
Meine Empfehlung auch das S700i. Das Handy ist :top: , günstig und verfügbar.
MFG CHris
ZitatHallo, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung. Und zwar, ich hab ein Handy mit Vertrag, dieser läuft noch bis Dezember 2005
Wenn die Telnr. nicht wichtig ist .................kündigen. ..........neuen Vertrag machen mit z.B halbes Jahr GG Befreiung(Debitel)..............und für 3Monate doppelte GG zahlen , aber danach keine 2 Verträge an der Backe.
Oder 4 Verträge zeitversetzt machen und jedes halbe Jahr ein neues Handy abgreifen , die 1/2 Jahr alten Handys verticken und mit dem Geld die Gebühren der 4 Verträge refinanzieren.
MFG CHris ![]()
Zitatdu willst mir doch nicht erzählen, dass dein P910i schöner ist oder?
@ Bayernpeter................ Nee Dir will ich das nicht erzählen,hast Du bestimmt schon selbst herausgefunden
nur die anderen potenziellen Käufer will ich warnen ![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ![]()
MFG CHris
Nach und nach werde sie ja perfektioniert, nur unsere Ansprüche wachsen leider mit
Wen es das "perfekte" Handy gebe ,würde sich jeder eines davon kaufen und wäre zufrieden. Fazit: Wer kauft dann die anderen Modelle des Herstellers.
MFG CHris
256er als Duo gibt es auch nicht , nur 256er als Pro Duo.
Fakt ist 128MB beim S700i .................und mehr ist nicht(Leider)
MFG CHris
ZitatNun wollte ich wissen, weil ich die Karte noch nicht benutzt habe, wo ich die Karte zuerst einstecken soll, in das S700i oder in den Laptop.
Zuerst ins S700i.
ZitatAber das Handy muss doch die spezifischen Ordner installieren, wie Themes etc.?!?!?!
Das macht es dann alleine.
MFG CHris
ZitatNa super - und wieder 10 Euro weg....
Nee darfst du so nicht sehen. Die Anschaffung eines Kartenlesegeräts rentiert sich allemal ,da der Datentransfer damit wesentlich fixer geht.
Im P900/P910 ist das formatieren im Handy möglich.
MFG CHris
ZitatStellt euch ein flaches P910i zwar nur mit 65k Farben dafür aber mit UMTS und AGPS (weiss ned ob letzeres auch so funktioniert). Für mich nach dem A835 und dem A925 ein
Habe es heute in der Hand gehabt.Ein Kollege von mir hat es bei Ebay geschossen. Sorry, aber ich finde es optisch häßlich . Und sieht aus wie Spielzeug. Handygröße ähnlich dem P910 stimmt, allerdings nur Touchscreen ,ohne Tastatur. Ist auch nicht wesentlich flacher.....habe mein P910i daneben gehalten.
MFG CHris
Zitatund vielleicht euer Forum irgendwann sogar wieder als Forum, und nicht mehr ausschließlich als Marktplatz zu gebrauchen ist!
Selten größeren Schrott gelesen.
wrywindfall :top: Super Link
Christian bist Du der unbekannte Lottomillionär aus NRW oder warum so milde mit jemand der innigst bittet hinausgeschmissen zu werden.
Ich hääte doppel rot gezogen.
Mein Beitrag zu diesem Thread. Hatte das P800 in mineral grey für 2Wochen,dann hatte ich das P900 in den Händen.
Display Unterschied wie Tag und Nacht. Optisch wesentlich hochwertiger und kleiner. T9 beim P900 beim 800er kein T9. usw.Tastatur beim P900 mit eigner Beleuchtung. Habe den Umstieg nicht bereut,auch die Mehrkosten gingen in Ordnung.Habe das P900 dann 12Monate genutzt.
MFG CHris