Beiträge von kinslayer

Zitat

Hallo, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung. Und zwar, ich hab ein Handy mit Vertrag, dieser läuft noch bis Dezember 2005

Wenn die Telnr. nicht wichtig ist .................kündigen. ..........neuen Vertrag machen mit z.B halbes Jahr GG Befreiung(Debitel)..............und für 3Monate doppelte GG zahlen , aber danach keine 2 Verträge an der Backe.

Oder 4 Verträge zeitversetzt machen und jedes halbe Jahr ein neues Handy abgreifen , die 1/2 Jahr alten Handys verticken und mit dem Geld die Gebühren der 4 Verträge refinanzieren.

MFG CHris ;)

Nach und nach werde sie ja perfektioniert, nur unsere Ansprüche wachsen leider mit ;)
    Wen es das "perfekte" Handy gebe ,würde sich jeder eines davon kaufen und wäre zufrieden. Fazit: Wer kauft dann die anderen Modelle des Herstellers.

MFG CHris

Zitat

Nun wollte ich wissen, weil ich die Karte noch nicht benutzt habe, wo ich die Karte zuerst einstecken soll, in das S700i oder in den Laptop.

Zuerst ins S700i.

Zitat

Aber das Handy muss doch die spezifischen Ordner installieren, wie Themes etc.?!?!?!

Das macht es dann alleine.

MFG CHris

Zitat

Stellt euch ein flaches P910i zwar nur mit 65k Farben dafür aber mit UMTS und AGPS (weiss ned ob letzeres auch so funktioniert). Für mich nach dem A835 und dem A925 ein

Habe es heute in der Hand gehabt.Ein Kollege von mir hat es bei Ebay geschossen. Sorry, aber ich finde es optisch häßlich . Und sieht aus wie Spielzeug. Handygröße ähnlich dem P910 stimmt, allerdings nur Touchscreen ,ohne Tastatur. Ist auch nicht wesentlich flacher.....habe mein P910i daneben gehalten.

MFG CHris

Zitat

und vielleicht euer Forum irgendwann sogar wieder als Forum, und nicht mehr ausschließlich als Marktplatz zu gebrauchen ist!

Selten größeren Schrott gelesen.

wrywindfall :top: Super Link

Christian bist Du der unbekannte Lottomillionär aus NRW oder warum so milde mit jemand der innigst bittet hinausgeschmissen zu werden. ;) Ich hääte doppel rot gezogen.

Mein Beitrag zu diesem Thread. Hatte das P800 in mineral grey für 2Wochen,dann hatte ich das P900 in den Händen.
    Display Unterschied wie Tag und Nacht. Optisch wesentlich hochwertiger und kleiner. T9 beim P900 beim 800er kein T9. usw.Tastatur beim P900 mit eigner Beleuchtung. Habe den Umstieg nicht bereut,auch die Mehrkosten gingen in Ordnung.Habe das P900 dann 12Monate genutzt.

MFG CHris