-
Zitat
Mein Maß in Sachen Handypreise ist nicht Ebay sondern günstiger.de.
Zitat
Leider a) bei eBay nicht zu gebrauchen und b) erst recht nicht bei Gebrauchtware,

Klar zu gebrauchen und auch recht gut sogar.
z.B.
Siemens Sl42 neu 90€
SE S700i neu 354€
SE T630 neu 129€
Motorola V3 neu 299€
Samsung SGH E700 neu 191€
Motorola V635 neu 279€
SE P900 neu 419€
SE P910i neu 514€
Was mir anzeigt das die Preise im keller sind. Daraus resultiert für mich das z.B. ein gebrauchtes Siemens sl42 für 70€ im SK kein Schnäppchen ist ,da ich es für 20€ mehr neu mit Garantie und alem Schnick Schnack bekomme.
Wen ich den günstigsten Neupreis kenne , weiß ich erst wirklich ob es ein Schnäppchen ist. Ebay repräsentiert die breite Masse an Verbraucher,von denen eine Vielzahl null Plan hat.
@m4rco..........woraus siehst Du den ob Du ein Schnäppchen hast oder nicht?Woran orientierst Du Dich?
MFG CHris
-
Zitat
Cool ..............von dem Ebayhändler habe ich meine Bugatti Tasche für mein damaliges V3 ersteigert. Top gelaufen.Top Händler.
MFG CHris
-
Zitat
Würde gerne wissen, ob die Kamera vom S700i genauso ist wie beim K700i
Hallo...................480 x 640VGA im Vergleich zu 1,3MP beim S700i wirklich kein Vergleich
Das S700i ist top,auch die Cam liefert super Pics. Größte Vorteil zum D500 das Display und die Speichererweiterung. Datenspeicher des D500 Voll machen ist ne Zeitaufwendige Sache per Bluetoooth.
Bin mit dem S700i sehr zufrieden.
MFG CHris
-
Zitat
ist es möglich mit einem Handy PDF-Dateien zu lesen? Und falls ja mit welchem?
Beim P910i klappt das Standartmäßig ohne Zusatzsoftware.
MFG CHris
-
Nur nee Idee. Vieleicht benötigst Du auch eine neue Software auf dem P900. Die SE PC Software hast Du ja so wie es sich anhört kompett von der SE Homepage neu installiert. Möglich das das P900 auch ein Softwareupdate braucht um mit der neuen Software am PC klar zu kommen.
MFG CHris
-
Zitat
Man sollte eigentlich nur alle "Schnäppchen-poster" dazu anhalten, einfach vorab mal den Schnäppchenthread nach dem entsprechenden Modell mit Preis zu durchsuchen, wenn man sich nicht sicher ist. Ich kenne auch
Nicht wirklich gut ein zuhalten die Taktik. Den bei einem Schnäppchen im SK zählt jede Sekunde sonst ist das Ding schneller weg als man denkt oder es wurde zwischenzeitlich geboten.
Im Zweifel für den Angeklagten bzw für das Schnäppchen. Man sollte aber durchaus bewandert sein in der Preosentwicklung. Mein Maß in Sachen Handypreise ist nicht Ebay sondern günstiger.de.
MFG Chris
-
Zitat
Foto's werden nicht auf Memory-Stick gespeichert;-
Man kann sich das aussuchen bzw kann man vorab einstellen ,wo man die Bilder speichern möchte.Alles was ich filme oder fotografiere wandert bei mir auf den Memorystick.
Falls der falsche MMS drin ist oder ein defekter geht das allerdings nicht.
MFG CHris
-
Zitat
und suche ein alltagstaugliches Handy mit Funfaktor, welches als Ersatz dient, wenn das Arbeitstier P910i nicht mitdarf / mitwill
@ Andi................dies Problem hatte ich auch. Bin bei der "suche" auch beim S700i hängen geblieben, Kriterium war die gute Cam und das ich per Bluetooth das komplette P910i Telefonbuch/incl. aller Notizen)in das S700i kopieren konnte.
Zitat
Zum D500: Das Design gefällt mir sehr gut und die ca. 80mb würden mir auch reichen. Toll finde ich auch die Größe, sehe im Moment keinen Nachteil.
Der größte Nachteil, 80MB interner Speicher.Könnte ja reichen, aber die 80MB per Bluetooth bestücken.
nee danke. Dann lieber externen Speicher mit Kartenlesegerät.
MFG CHris
-
Zitat
Was wäre denn der schnellste 512er Stick ??Was würde der ca kosten ?!
Habe den 512er von San Disk, ist auch sau schnell und hat mich bei ebay 70€ gekostet. Gibt es aber mittlerweile laut güntiger.de schon günstiger.
MFG CHris
-
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch mit Handy Taschen. Müssen nicht teuer sein und hochwertig aussehen ,sondern müssen halten,dürfen nicht vom Gürtel rutschen. Daher nehme ich nur noch die Stylish Samsonite Taschen von Saturn.Sehen noch einigermaße gut aus und das Handy ist rund um gut geschützt. Vibra noch gut spürbar und leicht bei Bedarf aus der Tasche zu nehmen.
MFG CHrís