Beiträge von kinslayer

Kann die Probleme auch nicht teilen. Und was die MMS karten angeht sind die im Preis doch mega gesunken. :rolleyes:

Liebr nen Akkudeckel der schwerer aufgeht,als einer der wackelt. In der Regel braucht man den ja auch selten öffnen. ;)

Man bin ich froh,das ich mich nicht habe abschrecken lassen von diversen Postings und es jetzt habe. :)

MFG CHris

Sitzen ein Stotterer und ein Glatzkopf im Zug gegenüber.
    Will der Stotternde frech werden:
    "S-sag m-m-mal-l, w-w-w-was k-k-k-kost-t-t-et b-b-b-bei d-d-dir
    d-d-der Fris-s-s-sör?"
    Antwortet der Glatzköpfige:
    "Nicht so viel wie bei dir ein Ortsgespräch...."

Zitat

aber wozu bin ich mit dem auto da, komm immer in sportklamotten, geh immer in sportklamotten und dusch halt zuhause!

Mach ich auch so. Und beim Training dann mp3's in die Ohren.

@ hopihalido ....hier ist ein User unterwegs mit den Namen "Hman" oderso ähnlich der Traniert auch und wohnt in Hamburg.Der hat vieleicht ein Tip für Dich.Der User ist auch voll in Ordnung und gibt Dir bestimmt ne Empfehlung.Kannst Dich ja auf mich beziehen.

MFG CHris

Das S700i ist vom Optischen wesentlich wertiger. Hat einen großen Funktionsumfang und ein top Telefonbuch(Tel.nr.,Adressen,Emailadressen,Notizen uvm),Speicher ist erweiterbar,

Der Klang beim Mp3 abspielen ist mega geil. Im Zubehör Stereoheadset.,Speicherkarte .

Zitat

Angesichts des Preisleistungsverhältnisses würde ich zum K700i tendieren

S700i liegt bei günstieger.de bei knapp 370€ ohne Vertrag und wird teilweis für 1€ mit Vertrag angeboten. Wohl auch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Ich habe selbst 99€ für ausgeben müssen und ich bereue nicht einen Cent.Ist für mich jetzt ein Idealer P910i Ersatz.Das darf jetzt mal öfter zuhause bleiben. :)

MFG CHris

Zitat

Damit wird mein nächstes Handy ein Nokia mit Symbian OS und Speicherkarte.

Wobei Dir auch das nichts nützt,den die SMS werden nicht auf der Speicherkarte gespeichert sondern auf dem Handy.Und sollte der Handy Speicher voll sein ist auch mit sms speichern bald Schluss.

Alle die hier satt am meckern sind kaufen sich jetzt ein SE aus der P Serie oder habne ein solches besessen? Davon gehe ich jetzt mal aus.

MFG CHris
    Ich will niemanden psersönlich angreifen aber,
    ein Handy auf seinen SMS Speicher zu reduzieren ist Schwachsinn. Das S700i ist halt für eine Zielgruppe konzipiert die nicht mehr in dem SMS Sprüchesammler Alter sind.