Beiträge von kinslayer

Hi @ all.............suche für eine Bekannte eine günstige Übernachtungsmöglichkeit(inkl.Frühstück) in Essen. Nähe der Grugahalle oder gute Bus und Bahn anbindung.Für denZeitraum vom 16.3. - 21.3.
    Falls jemand Ideen oder Anregungen hat.....bitte her damit.

LG CHris

Folgende Situation ist passiert.....

Habe hier bei TT ein V3 verkauft. Der User ist auch soweit zufrieden(hoffe ich ) aber er vermißt das Datenkabel. Dieses habe ich ihm aber nicht geschickt, weil ich es nicht habe. Das war jetzt mein zweites V3. Eines habe ich orginal gekauft und eines hier bei TT neuwertig gebraucht. Und bei beiden war dieses Datenkabel nicht dabei.Warum auch immer.

Meine Frage von daher......... wie sah es bei eurem V3 aus? Orginal gekauft oder gebraucht?Und die wichtigste Frage für mich :War ein Datenkabel im Lieferumfang dabei?

Bei zahlreichen Ebayangeboten schreibt der User ,wäre das Datenkabel mit im Lieferumfang.

MFG CHris

Eerinnere mich das beim Mpx220 auch eine Speicherkarte von 32MB mit dabei sein sollte ,aber letztendlich dann doch nicht dabei war. Oder an das V600 welches auch ohne Datenkabel geliefert wurde.

kann es sein das sie S700i aus dieser 1€ Aktion minderer B-Ware sind. Hatte jetzt bei einem Händler ein S700i in der Hand welches 469€ kosten soll und bei Vertragsverlängerung 149-€.Und das war wirklich Top.

Ist zwar erheblich mehr Geld, aber wen es dafür ohne diese genannten Mängel ist,wäre es mir das Wert.Zwar beim Wiederverkauf nicht lukrativ ,aber wen man es selbst nutzen will........

MFG CHris

Zitat

Wenn man nicht Uppen könnte, würden die Chancen eines Verkaufes IMHO um ca. 75% sinken - das ist ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders.

Dann würden diverse Angebote immer neu angeboten um auf Seite 1 zu sein. Uppen ist schon okay,finde ich.
    Allerdings wirklich nur Angebote mit Preisangabe. Alle anderen"Bietet mal was an" haben es zum größten Teil selbst Schuld,wen sie nichts verkauft bekommen.Aber wurde ja bereits erwähnt.

MFG CHris

Zitat

und eine festgelegte Postinganzahl erreicht hat

Habe schon einige "Geschäfte" mit Newbies gemacht. Ohne Probleme. :top: gelaufen . Im Zweifel > anrugen ,ne Runde quatschen > die PN's sorgsam lesen>im Zweifel per Nachnahme verschicken oder ordern

Das zu reglemtieren fände ich überflüssig.Dann posten viele nen Stuss drauf los um ne gewisse Postingzahl zu erreichen.

Und außerdem ist die Postingzahl eines jeden hier ja kein Geheimniss und jeder kann für sich entscheiden ob er mit Bereffenden User ein geschäft eingeht oder nicht.

MFG CHris