-
Dem schließe ich mich an. Lohnt sich auch nach Paderborn zu kommen,bei nur 4 anwesenden User. War ein schöner Abend. Bin dann gut gelaunt und gut gesättigt wieder gegen 0:30 zuhause angekommen.
LG CHris
@Meechen...Gute Besserung und werd schnell wieder Gesund.
-
Zitat
2. Kann man den lauten Kameraton ausschalten der entsteht wenn man ein Foto macht ?
Nicht möglich.
Zitat
1. Gibt es eine Möglichkeit über Termin bzw Weckerfunktion auch bei ausgeschaltetem !! Handy, erinner bzw geweckt zu werden
Nicht möglich. Tip: Handy auf Flugzeugmodus stellen und anlassen, dann wird man Nachts nicht durch Telefonate und SMS gestört.
MFG CHris
-
Nachdem ich mir jetzt alle 13 Seiten durchgelesen habe muß ich dagen................Grauenvoller Thread.............80% der Fragen und Inhalte wiederholen sich. Warum geht keine größere Speicherkarte rein?Wan geht ne größere Speicherkarte rein,Was für ne Speicherkarte geht rein? usw. bla bla bla
Tut mir leid für das Offtopic,aber hatte mir von den 13 Seiten Testbericht mehr erhofft.
MFG CHris
-
Ich verstehe den Hype um das S700i nicht wirklich. Das Handy ist mittlerweile neu und ohne Vertrag für 372€ zu haben.Und es sinkt täglich mehr im Preis. Ähnlich wie beim V3,nur nicht sio schnell.Einen guten Gewinn beim Verkauf kann man nur machen ,wen man auf jemanden trifft der die Preise nicht kennt.
Das Risiko wäre mir zu groß,zumal jetzt im ´"Biete" wahrscheinlich die S700i on mass angeboten werden.
MFG CHris
-
Zitat
Wieviel Spielraum hat Eure Klappe im
Gar keinen.Sitz bomben fest. 
Das was Du beschreibst hatte ich bei meinen V3,habe ich zur Reparatur eingeschickt.
MFG CHris
-
Zitat
muss mich schonmal ausklingen --> keine Zeit - prüfungen
Nicht's für ungut ,aber die dritte oder vierte Absage zu einem Treffen.
Innerhalb 7Tage(dein letztes Posting) Prüfungstress bekommen?Sorry,aber glaube ich nicht.
Sollte mir ja egal sein, aber jedesmal ein "ich komme" und kurz vor dem Termin eine Absage. Wen Du kein Bock hast ....okay,aber dann würde ich nicht so tun als ob..........
Gruss CHris
-
Nun habe ich mein Mpx und V3 muß weichen.
290€ nicht VB
MFG CHris
-
Was katzen wirklich sind? 
1. Katzen tun was sie wollen.
2. Sie hören dir fast nie zu.
3. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
4. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
5. Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
6. Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
8. Sie sind launisch.
9. Sie lassen ihre Haare überall.
10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.
Schlussfolgerung:
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln
-
Traurige Mitteilung: Habe gestern mit Smarti telefoniert...............er ist leider zeitlich verhindert und kommt nicht zum Treffen 
Das sie bisher niemand geäußert hat.....
Freitag 25.2.05 , 19:30 "Feuerstein " (der Laden war bisher okay,never Change a running System )
MFG CHris
-
Mein Kollege geht noch einmal mit dem preis runter ......Nokia 6600 180€(inkl. vers. Versand)
MFG CHris