Beiträge von kinslayer

Hi Darren, :top: Postings und in dieser Menge.....heavy. Kompliment und Gratulation. Wobei der Titel eh nichts neues Aussagt,was wir nicht eh schon alle wußten. :D

LG Chris(Hoffe das Du beim nächsten Ruhrgebietstreffen mal endlich dabei bist ;) )

Zitat

ich habe die karte und das handy (imei) sperren lassen. montag werde ich bei der polizei anzeige gegen unbekannt erstatten. ich habe bereits versucht auf meiner nummer anzurufen, doch das handy ist abgeschaltet.

Mehr kannste auch nicht machen.

Zitat

vielleicht findet es sich ja mal bei ebay wieder...

Dann findest du eher ne Stecknadel im Heuhaufen.

Zitat

schreib dein Handy ab und kauf dir ein neues, das siehts du nicht wieder.

So ist es.Habe das selbige bereits erlebt.

MFG CHris

Ich tendiere klar zum Mpx 220 . Habe jetzt schon mehrer positive Berichte gelesen und kenne einen User persönlich der den MJ Thread mit seinem Mpx 220 nicht bestätigt.

Ich werde mir das Mpx220 jedenfalls nächste Woche zu legen.

MFG CHris

Zitat

Bleibt halt spannend, ob die Candybar Version - speziell das Tastaturfeld - anfällig(er) für Kratzer etc. pp. sein wird. Ich befürchte fast schon ... d. h. Transport ohne Handytasche wird's wohl nicht geben.

Um die Tastatur mach ich mir weniger Sorgen als um das Display. Wen das so ausfällt wie beim V3, wird es selbst mit ner Tasche eine spannende Sache........ ;)

Zitat

bin ziemlich sicher, dass mein nächstes Mobile definitiv aus dem Hause Motorola kommen wird.

Bei mir kommt das nächste auch aus dem Hause Motorola.............. Mpx220 (Deutsche Version,mit neuster SW/HW) :)

MFG CHris

Hallöchen ,

biete hier ein 3 Monate altes V3 .Das Handy ist von O2 ,habe aber für mich kostenpflichtig die orginale aktuelle Firmware aufspielen lassen.
    Das V3 ist in einem neuwertigen Zustand,orginal Displayfolie ist auch noch drauf.
    Das V3 ist top verarbeitet. Kein Spiel im Scharnier,sitzt bomben fest. Das V3 ist ohne die vielen Hardware Mängel die hier gepostet wurden.

Zusätzlich dabei ein unbenutztes Bugatti Leder Case.Und natürlich sämtliches Orginal Zubehör , OVP und Rechnung mit dabei.

Haben möchte ich dafür 310€(inkl. versicherten Versand) per Vorkasse, Nachnahme oder Abholung.

Ich bin absolut zufrieden mit dem V3, habe es als Zweit- Ausgeh Handy benutzt.Bekomme ab Dienstag ein Mpx220 daher muß das V3 weichen.

MFG CHris

Wen durch den hype den um das v3 gemacht wurde , die Nachfrage sehr groß ist, wirdd wahrscheinlich produziert auf Teufel komm raus. Da leidet dann die Qualität. Für Motorola ist es wahrscheinlich wichtiger viele V 3's schnell an den Mann zu bringen, als ein paar % unzufriedene Kunden. Die Leute die das v3 jetzt für 360€ neu ohne Vertrag kaufen, stellen vermutlich auch nicht soviele Ansprüche wie jemand der 500€ und mehr für ausgegeben hat.

MFG CHris

Zitat

Herzlichen Glückwunsch also zu 3000 wertigen Beiträgen und bleib

Nicht nur wertige Beiträge ,sondern auch in RL ein symphatischer User.

Alles gute und herzlichen Glückwunsch Azad :top:

MFG CHris

P.S......vieleicht sieht man sich ja bald wieder beim Münsteraner TT treffen. :)

galahad13? Wer ist das den ?

War nen Joke ;) galahad 13 ist nicht nur ein neuer Guru , sondern auch ein
    äußerst zuverlässiger Handelspartner hier bei TT. Daher auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen Status. :top:

MFG CHris

P.S. Das T68 von Dir ist immer noch aktiv :)

Zitat

Hat jemand von euch ein Haier Handy in der Sammlung?

Hatte das P5 in meiner Sammlung, aber gegen gute €uros mußte es dann weichen.

Für mich ist das allerwichtigste ein neuwertiger Zustand. Bekommen kann man Dank Ebay mehr oder weniger jedes Handy. Nur in welcher Verfassung sind die Handys?

Meine Lieblinge sind : der Knochen, der Hai, die Banane, das Star Tac, Sl 10D, T68m.

Handys die sich einen Namen gemacht haben oder eine Epoche eingeleitet haben.sind für mich am wertvollsten. Zu mal dies damals für mich unbedingt erschwinglich waren z.B Star Tac um die 3000 DM. Wer hatte damals soviel Geld für ein Handy über ?

MFG CHris

Zitat

Ich habe mein Motorola V3 jetzt erstmal zu T-Mobile zurück geschickt, in der Hoffnung, daß ich ohne Probleme ein neues Handy bekomme.

Und wen Du ein neues bekommst ,bleibt immer noch die Frage, ob es genauso mies verarbeitet ist?
    Sehe auch die miese Verarbeitung, bei einerVielzahl der V3's mit als Grund für den Preisverfall.

MFG CHris

@hptorro............kannst uns ja mal auf den Laufenden halten bezüglich Deines V'3.