TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Glaub mir, Du WIRST ihn erkennen :D

Muß nun leider sagen, daß ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt heute Abend dabei sein kann. Wollte ja ursprünglich nicht so lange kommen, kann nun aber auch möglich sein, daß ich gar nicht kann.
    Falls ich nicht auftauche wünsche ich Euch einen schönen Abend, bis zum nächsten Münsteraner TT-Treffen!

Mal sehen...

Gruß,
    Daniel

• @ all die gestern Anwesend waren. Sorry , für mein fernbleiben.

Hatte gestern FD bekommen und mußte 18:45 in Wuppertal noch was abliefern. In der Regel fahr ich ca. 50min nach Wuppertal und von Hamm nach Münster 45min. So das ich locker 21:00 wie geplant da wäre. Aber...............wegen einen LKW Unfall wurde die A1 genau vor mir mir kompett gesperrt. Dadurch fuhr ich die Strecke nicht in 50min ,sondern kam 21:30 erst in Wuppertal an.(Fuck) :mad:

Auf den Rückweg dann zwei Baustellen die meinen Zeitplan komplett gekillt haben. War dann 23:20 in Hamm.

MFG CHris .....dem es mehr als leid tut nicht beim Treffen gewesen zu sein. :(

Life is too short to be small.

• Hey Chris,

war echt schade, dass Du nicht da warst, Du hättest die Anzahl der Leute um 33% und die Anzahl der P900/910 um 50% gesteigert ;).
    War ein Treffen im zuerst ganz kleinen Kreis, nur Kosmos und smarti, ich habe dann gegen 21.00 Uhr die Anzahl deutlich gesteigert :D.
    Und wir haben am Telefon immer mitgezittert (und mitgefühlt) , wo Du gerade bist...
    Es war, dank des exklusiven Kreises, ein sehr netter Abend, smarti hat sein Laptop auch nicht vergessen :D, und die Pizza + Woiza war sehr lecker!

• Wie ja bereits gestern angekündigt konnte ich nun auch nicht dabei sein. Tut mir sehr leid, wäre wirklich gern gekommen. Wie hat Euch denn die Cavete als (zukünftige) Location so gefallen?
    Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei!

Gruß,
    Daniel

• Zitat

Und wir haben am Telefon immer mitgezittert (udn mitgefühlt) , wo Du gerade bist...

Tut gut zu lesen , danke. Na dann auf ein neues......nach der Cebit. :top:

MFG CHris

• *und Stößchen* :top:

Da das letzte Münsterland-Treffen ein wenig kurzfristig geplant gewesen ist und deshalb auch leider nicht so viele User anwesend waren, würde ich jetzt gerne für das 3. Treffen ein wenig langfristiger planen. Mein Vorschlag wäre der 2. oder 9. April (bitte nicht den 26. März vorschlagen, da bin ich nämlich im Urlaub ;) ) Dann habt ihr auch alle noch ein wenig Zeit, die Cebit zu verarbeiten :D

Ich freue mich auf eure Antworten :top:

• Gute Idee.

2.April könnt bei mir klappen , 9.April definitiv leider nicht

Daher stimme ich mal für den 2.April,obwohl auch der erste nicht schlecht wäre. ;)

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gute Idee.

2.April könnt bei mir klappen , 9.April definitiv leider nicht

Bei mir leider genau andersherum, 9.4. könnte klappen, 2.4. aber auf keinen Fall, da ich vom 28.3. bis 7.4. im Urlaub bin, vom 8.-10.4. aber bei meiner Freundin bin, also nah bei Münster. Allerdings hat sie am 7.4. Geburtstag, also weiß ich noch nicht, ob das klappt, dass ich/wir zum Treffen kommen, sofern überhaupt am 9.4. eins steigen sollte. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!