TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kompromiss ;) dann Samstag den 16.April

@Kosmos...................wäre auch noch okay?

MFG CHris

Mal schauen - von meiner Anwesenheit muss das Treffen ja nun nicht abhängen, sondern eher von "euch", die es nach Münster nicht weit haben.

Wenn ich dann am abgemachten Termin kann, komme ich natürlich gerne. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kompromiss ;) dann Samstag den 16.April

@Kosmos...................wäre auch noch okay?

MFG CHris

Gegen den 16. April würde bei mir auch nichts sprechen.

• ...oder ist das Münsterland-Treffen jetzt ein Fall für ?

PS: Bin übrigens ab dem 25.03 bis zum 02.04 im Urlaub und organisiere gerne ein Treffen an allen genannten Terminen, wenn ich wieder da bin :top: (falls sich hier überhaupt noch irgendwas tun sollte :rolleyes: )

• Also wären wir dann mit Kosmos zu dritt. Es scheint auch das sich ein paar User in Paderborn treffen wollen. Man könnte sich ja zusammen schließen. Als Kompromiss............die Westfalen waren ja schon in Münster. Aber umgekehrt die Münsteraner und Umgebung noch nicht bei einem Paderborner Treffen. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Dann legen wir das ganze evtl. wieder nach Bielefeld und die Anfahrt ist für die MSler nicht ganz so weit. Hauptsache wir gehen nicht wieder ins Brauhaus!!! Aber es gibt in BI ja genug Localitäten, wo man hingehen könnte. Trotzdem muss ich auch hier im Thread sagen, dass ich am 16. April nicht kann. Ich mache da ich als DJ auf einem 40.Geb.Tag Musik. Sonst bin ich recht flexibel...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Habe eine Bekannte im Bielefeld,die könnte mir bei Bedarf eine Lokalität empfehlen. Brauhaus.............nie wieder.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!