TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Hallo Zusammen,


    da mir die bisherigen TT-Usertreffen immer ein wenig weit weg fahren, wollte ich mich erkundigen, wie das Interesse ist an einem Treff der sturen Münsterländer in der lebenswertesten Stadt der Welt


    Damit ich dem Ruhrgebiets- und PB/BI - Treff nicht die Leute abwerbe ( :D ), hier einmal eine schöne Definition von Wikipedia, wer überhaupt im Münsterland wohnt:


    Die Münsterländer Bucht erstreckt sich zwischen dem Teutoburger Wald im Norden und Osten und dem Sauerland im Süden. Nach Westen zu geht die Münsterländer Bucht in die flache Landschaft der Niederlande über. Münster ist die größte Stadt der Region.


    Mit Rücksicht auf Weihnachten und der ganzen BAföG - Erschleicher hier und ihre Prüfungen im Januar schlage ich einfach mal den Februar als ungefähren Zeitraum vor.


    Hat jemand Interesse? :top:

  • Bin auf jedenfall interessiert. Münster ist auch für die Ruhrgebietler gut zu erreichen.Poste mal in den ihren Thread das Angebot. Also ich bin dabei und ich denke mal zwei Hammer Kollegen von mir kämen auch mit.


    Zitat

    Damit ich dem Ruhrgebiets- und PB/BI - Treff nicht die Leute abwerbe ( ), hier einmal eine schöne

    Schäm Dich das Du noch nicht eines dieser Treffen besucht hast,ist doch von der Entfernung realisierbar ;)


    Alternativ kannst du auch nach Hamm kommen und ne Fahrgemainschaft bilden zum Paderborner TT Treffen ,nächsten Freitag


    LG Chris

    Life is too short to be small.

  • Münster - hm... da hätt ich auch wohl Interesse!
    Zumal ich da ne Übernachtungsmöglichkeit hätte! :D

  • Ja da freu ich mich aber. Dann lern ich ja bald 3 TT User kennen die ich in Reallife noch nicht kennen gelernt habe.Von den Paderborner kommt bestimmt auch der ein oder andere.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Also da meine Freundin bei Münster wohnt, könnte ich evtl. auch zu dem Treffen kommen. Also wenn Zeit und Ort geklärt sind, könnte ich da evtl. eine genauere Aussage zu machen!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • @ Shani Ace.................genial.


    Vieiecht kommt der Threadersteller ja mal in diesem Thread vorbei und macht nen Vorschlag.Will da nicht vorgreifen.Hoffe mal auf einem Termin im Januar.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Also ich kenn kaum jemanden von euch näher, aber MS, da wär ich dabei :) Da wohn ich nämlich :D


    Und bevor dann anfragen kommen: Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine anbieten :( Hab nur ne kleine Wohnung mit meiner Freundin...in der ich auch erst im Januar einzieh...von daher dürfts da sehr eng werden.

    Vendui
    Raziel

  • Da sich bisher keine Studenten mit wichtigen Prüfungen angemeldet haben, werde ich einfach mal auf kinslayers Januar-Extrawunsch eingehen und folgende Vorschläge machen:


    08.01.05


    15.01.05


    12.02.05


    Als Treffpunkt gebe ich immer wieder gerne das Cafe Uferlos an: geräumig, gut zu erreichen (und zu finden) und die notwendige Ruhe für sinnlose Diskussionen. Genauere Beschreibung würde dann später kommen.


    In meiner kleinen Studentenwohnung kann ich euch leider auch keinen Schlafplatz anbieten :( Und auch die Deutsche Bahn hat Münster nicht gerade als ihren Liebling eingestuft. Somit hängt es alles von eurer Kreativität ab :top:


  • Ich schließe mich Chris da voll an - schäm Dich :D. Nun, nach Münster würde ich auch hinkommen, wenn es zeitl. passt. Unser Paderborner Semesterticket reicht ja auch genau bis dorthin :).


    Chris:
    Das nächste PB-TT-Treffen ist erst am 17.12. ;)


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!