TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Zitat

    Das nächste PB-TT-Treffen ist erst am 17.12.


    Stimmt da hatte ich wohl nen :apaul:


    Zitat

    Nun, nach Münster würde ich auch hinkommen,


    Und wieder einer mehr, dann sammel ich noch nen paar Tage dann kann man ja mal genauere Vorschläge machen.


    Müsste sich jetzt mal ein Ortsansässiger einklinken und ne gescheite Location vorschlagen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Grundsätzlich


    a) habe ich Interesse, ist ja hier um die Ecke ..
    b) Cafe Uferlos ist eine sehr schöne location um sich zu treffen (liegt ja gleich am Aasee und in der "Nähe" der Autobahnabfahrt (einfach immer geradeaus Richtung Stadtmitte)

  • Zitat

    08.01.05 15.01.05 12.02.05


    Stark wie schnell das hier geht. Ich wäre dann mal für den 8.1.05 oder den Freitag davor.


    Zusammenfassung:
    an einem TT Münsteraner Treffen sind interessiert.......
    -Kosmos
    -deppbass
    -dragon-tmd
    -ralfs77
    -Raziel
    -Shani Ace
    -rister
    -Kinslayer(plus eventuell, 2Gäste)


    10 Leute bisher und ein paar User erwarte ich hier im Thread noch.Supi.


    Zitat

    Als Treffpunkt gebe ich immer wieder gerne das Cafe Uferlos an: geräumig, gut zu erreichen (und zu finden) und die notwendige Ruhe für sinnlose Diskussionen. Genauere Beschreibung würde dann später kommen.


    Gebucht ;) ........hört sich doch gut an.Und ist auch schon zwei Usern bekannt.



    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Café Uferlos ist mir auch bekannt, da wollte meine Firma dieses Jahr Weihnachtsfeier machen...ist allerdings ausgefallen. Naja, der Laden eignet sich aber wirklich super, vor allem da ich den sogar mit dem Fahrrad in 10 Minuten erreiche *gg*

    Vendui
    Raziel

  • Also wenn einer der drei Daten zur Wahl steht, würde ich den 08.01.05 vorziehen, da meine Freundin bis zu genau dem Wochenende bei mir bleibt (allerdings wollte sie am Sonntag, also 09.01.05) zurückfahren, und dann könnte ich mit ihr zurückfahren und sie auch direkt mit zum Treffen schleppen. :D


    Das genannte Café klingt gut, wer reserviert? :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Also wenn einer der drei Daten zur Wahl steht, würde ich den 08.01.05 vorziehen, da meine Freundin bis zu genau dem Wochenende bei mir bleibt (allerdings wollte sie am Sonntag, also 09.01.05) zurückfahren, und dann könnte ich mit ihr zurückfahren und sie auch direkt mit zum Treffen schleppen.


    08.01.05 zum ersten, zum zweiten und zum ........


    jemand irgend welche Einwände , so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. :D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Aktueller Stand..........


    13Leute


    08.01.05 Cafe Uferlos


    Wer von den Münsteraner TTler reserviert den einen Tisch?


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer

    08.01.05 Cafe Uferlos


    Wer von den Münsteraner TTler reserviert den einen Tisch?


    MFG CHris


    Das werde ich gerne übernehmen (ist schließlich alles auf meinem Mist gewachsen ;) ). Allerdings würde ich gerne noch ein paar Tage warten, sagen wir mal bis zum 15.12., damit noch andere die Chance haben sich einzuklincken... Außerdem haben ja nicht alle, die Interesse bekundet haben, schon endgültig zugesagt... :top:

  • Zitat

    Das werde ich gerne übernehmen (ist schließlich alles auf meinem Mist gewachsen ). Allerdings würde ich gerne noch ein paar Tage warten, sagen wir mal bis zum 15.12., damit noch andere die Chance haben sich einzuklincken... Außerdem haben ja nicht alle, die Interesse bekundet haben, schon endgültig zugesagt...


    Super ......danke. Stimmt bisher sind es erst ;crawltochina,Shani Ace,Kosmos,deepbass,smarti und meine Wenigkeit die für diesen Termin direkt zugesagt haben.
    Können ja noch warten und die User auch per PN ansprechen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!