TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    08.01.05 zum ersten, zum zweiten und zum ........


    jemand irgend welche Einwände , so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. :D


    MFG CHris

    Kinslayer, bei dir zu schweigen hätte doch eh kennen sinn, (da bekommt man sowieso kein Wort mehr zwischen) :D . Deepbass , könnte dich mit nehmen(aus Atter) habe allerdings auch „nur“ einen 2 Sitzer. Somit bin ich auch mit von der Partie, mit meinen großen und Kleinen Spielzeugen. Gruß Smarti :top:

  • Zitat

    Kinslayer, bei dir zu schweigen hätte doch eh kennen sinn, (da bekommt man sowieso kein Wort mehr zwischen) .


    Smarti......... :) ich erinnere mich nur zu gut das Du mich in der Vergangenheit bei den Paderborner TT Treffen sehr oft zum Schweigen gebracht hast mit Deinem Fachwissen im Bereich des Mobilfunk.
    Freu mich total das Du auch zu den Treffen kommst .Lange nicht gesehn und ich schulde Dir immer noch ne CD mit mpegs 4 Clips.Die bekommst Du aber noch vor dem Treffen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • @ Smarti
    Du fährt also Smart, oder :)? Hätte was 5-sitziges zu bieten, falls noch jemand aus der Ecke hier kommt, ansonsten bin ich auch sehr gerne mal Beifahrer ;). Wo immer Atter auch sein mag *g*.
    Der Termin ist für mich auch OK.

  • Aloha zusammen!


    Ich denke mal, dass ich dort vielleicht auch wohl aufkreuzen würde. Ich wollte mir immer schon solche Freaks anschauen... ;) :D
    Außerdem arbeite ich in Münster und wohne mit der Bahn 12 Minuten entfernt.


    Gruß,
    Lars

  • *meld*


    Ich glaube ich komme auch mal vorbei.... und bring Megaron mit...


    Sollte jemand was dagegen haben möge er sich melden oder für immer schweigen! ;):D


    Greetz


    Laika

  • Solange arbeitsmässig nichts dazwischen kommt, kannst Du mich mit auf die Liste setzen!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von laika
    *meld*
    Ich glaube ich komme auch mal vorbei.... und bring Megaron mit...


    Sollte jemand was dagegen haben möge er sich melden oder für immer schweigen! ;):D


    lol... ich würde mal eher sagen, ich bring dich mit :P;)


    also falls noch jemand aus d-dorf mitwill, bitte melden :)


    Gruss, Megaron

  • Dann einmal eine Bestandsaufnahme. :D


    -crawltochina
    -Shani Ace(plus Freundin)
    -Kosmos,
    -deepbass,
    -smarti
    -Kinslayer(plus eventuell 2Gäste)
    -ralfs77
    -freshp
    -laika
    -Megaron


    Erstes Münsteraner TT Treffen dann am 08.01.05 ab 19:00 im Cafe Uferlos Der großteil der teilnehmenden User hat den Termin ja zugestimmt.



    Zusagen von fragon-tmd , rister und Raziel fehlen noch.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • fragon-tmd kommt nicht, dafür komme ich dann (wenn meine beiden Söhne mich nicht vorher geschafft haben) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!