TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

  • Zitat

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin auch dabei!

    Super Chris...................dann sindwir schon zu zweit von der Paderborner TT Fraktion :)

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Super Chris...................dann sindwir schon zu zweit von der Paderborner TT Fraktion :)


    :eek:



    ----> :gpaul:


    EDIT: So ist's besser ;)

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    :eek: :mad:


    sorry,logo sind wir zu dritt.Hatte just in dieser sek. des postens nicht mehr die 16 Leute von der Liste im Kopf.
    Aber deswegen ein " :mad: " zu posten finde ich Banane.


    Gruss CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
      Raziel


    Hab ich das richtig verstanden, beim Kaffee Uferlos an der Mensa waren Türsteher, ein roter Teppich und stilvolle Beleuchtung??? Na was ist da denn los? :eek:


    Freu mich jedenfalls auch schon, all die komischen Nicknames mal in real zu sehen ;-)


    Keine Ahnung was da los war, aber sowas erwarte ich für unseren Treff auch *gg*


    Habs allerdings auch nur mit halben Auge wahrgenommen.


    Naja, jedenfalls freu ich mich tierisch mal n paar Gesichter zu den Namen zu sehen :)

    Vendui
    Raziel

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Naja, jedenfalls freu ich mich tierisch mal n paar Gesichter zu den Namen zu sehen :)

    Na so ein Mist, auch das noch, hat einer von euch eventuell noch einen Schmink Koffer zuhause? :D:D Falls eventuell noch jemand sein S/E T68/M, T610, T630, Z600, P800, P900, Entbrandet haben möchte :D , möge es zum Treffen mitbringen. (Dongel und neuste Soft. dabei) Des Weiteren werde ich wieder reichlich CD´s mit Rings, MP3, Pics, Gifs und Videos mitbringen. Also bei Interesse, bringt bitte reichlich Speicherkarten/Sticks mit. Also bis zum 8.1.05 Ps. Spezielle Wünsche oder Anfragen bitte per Pn. :top:

  • Und wie es aussieht, hab ich gerade meinen 100%igen Namesvetter in Person von Kosmos gefunden! :D :top:


    Spätestens bis zum 8.01.05! :)



    BTW: Kommt noch wer aus dem nördl. Westfalen bzw. Osnabrücker Land?
    Fahre A30 von Bünde bis zum Kreuz Lotte/OS und dann auf die A1.
    Kann also noch wen mitnehmen, einfach melden.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Also bei Interesse, bringt bitte reichlich Speicherkarten/Sticks mit.


    Geile Aktion, ärger mich gerade dass ich mein t68i verkauft hab...und zwar aus dem Grund dass mir das SW Update zu teuer war *grummel*


    Naja...steht das Angebot für Speicherkarten auch für Rohlinge? Sprich: Ist n Brenner vorhanden? Wär genial...


    Ich plan dann jetzt schonmal was ich auf jeden Fall alles mitnehmen muss, is immerhin mein erstes TTT.
    Also da wären mein 6230, mein neues X5 und mein gemoddetes t20...digicam, hm...und geld...man will ja auch was trinken....gute laune (habsch eh immer) hm...sonst noch was?


    Edit: Falls jemand Interesse an Gehäusen und Überresten eines Samsung E600 hat bitte per PN melden, brings dann mit. Da wären 2-3 Gehäuse und die Hauptplatine...das Ding hat leider n Kabelbruch und der is für mich irreparabel...Also wers "günstig" haben will -> PN

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!