Kompromiss
dann Samstag den 16.April
@Kosmos...................wäre auch noch okay?
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kompromiss
dann Samstag den 16.April
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kompromissdann Samstag den 16.April
MFG CHris
Mal schauen - von meiner Anwesenheit muss das Treffen ja nun nicht abhängen, sondern eher von "euch", die es nach Münster nicht weit haben.
Wenn ich dann am abgemachten Termin kann, komme ich natürlich gerne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kompromissdann Samstag den 16.April
MFG CHris
Gegen den 16. April würde bei mir auch nichts sprechen.
Ich muss mich dieses Mal leider ausklinken, da ich wieder zur Konkurrenz nach DD ziehe :(. Aber vielleicht ergibt es sich mal wieder, wenn ich hier bin :).

...oder ist das Münsterland-Treffen jetzt ein Fall für
?
PS: Bin übrigens ab dem 25.03 bis zum 02.04 im Urlaub und organisiere gerne ein Treffen an allen genannten Terminen, wenn ich wieder da bin :top: (falls sich hier überhaupt noch irgendwas tun sollte
)
Mein Voting nach wie vor für den 16 April
MFG CHris
Also ich kann immer ![]()
Gruß,
Daniel
Also wären wir dann mit Kosmos zu dritt. Es scheint auch das sich ein paar User in Paderborn treffen wollen. Man könnte sich ja zusammen schließen. Als Kompromiss............die Westfalen waren ja schon in Münster. Aber umgekehrt die Münsteraner und Umgebung noch nicht bei einem Paderborner Treffen. ![]()
MFG CHris
Dann legen wir das ganze evtl. wieder nach Bielefeld und die Anfahrt ist für die MSler nicht ganz so weit. Hauptsache wir gehen nicht wieder ins Brauhaus!!! Aber es gibt in BI ja genug Localitäten, wo man hingehen könnte. Trotzdem muss ich auch hier im Thread sagen, dass ich am 16. April nicht kann. Ich mache da ich als DJ auf einem 40.Geb.Tag Musik. Sonst bin ich recht flexibel...
Habe eine Bekannte im Bielefeld,die könnte mir bei Bedarf eine Lokalität empfehlen. Brauhaus.............nie wieder.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!