TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Also zugesagt hatte ich nicht! Muss euch auch leider absagen, wird dieses Mal wohl nichts. Aber beim nächsten Treffen nach der Cebit dürfte ich wieder mit von der Partie sein! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Eventuell 6 User die kommen, davon 2 User erst gegen 21:00-21.30. Haben die vier restlichen soviel Geduld und Lust warten? Vor allem wie lange habt ihr geplant da zu sein. Wäre schade wen ihr schon um 23:00 oder so fahrt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Eventuell 6 User die kommen, davon 2 User erst gegen 21:00-21.30. Haben die vier restlichen soviel Geduld und Lust warten? Vor allem wie lange habt ihr geplant da zu sein. Wäre schade wen ihr schon um 23:00 oder so fahrt.

MFG CHris

Da ich sowiese mit dem Fahrrad kommen kann, ist es mir wirklich schnuppe, wann ich fahre. Meinetwegen können wir den Laden zuschließen :D

Nur gut, dass ich gestern noch nicht reserviert habe (da war niemand zu erreichen, was ich am Rosenmontag sogar nachvollziehen kann. Werde dass dann gleich mal nachholen und nur für 6 Leute reservieren :top:

Die aktualisierte Teilnehmerliste:

crawltochina (bleibt allerdings nicht lange ;) )
    deepbass (kommt etwas später)
    kinslayer (ebenfalls)
    The Best (überlegt noch, ob er kommt)
    Primetime (weiß auch noch nicht genau)
    Smarti
    Kosmos (halten beide die Fahne hoch :D )

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

• Ich versuche seit Montag Abend täglich in der Cavete anzurufen, um einen Tisch zu reservierten und ständig ist das Telefon besetzt :mad: Wird jedoch nicht allzu schlimm sein, da wir um 19.00 Uhr noch problemlos einen Tisch für 6 Personen bekommen werden :top:

• hoffe doch.
    Komme wenn ich das auto meiner eltern bekomm - die Ente hat leider nen gerissenen Keilriemen.
    Woran erkenn ich dann den TT-Tisch? ;) an den vielen Mobiles? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!