Ja, ja immer diese Ausreden. ![]()
TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?
- Kosmos
- Geschlossen
-
-
-
-
-
hm, weiß nochnicht ob ich kommen kann. Evtl. ja, nur zusagen kann ich leider nicht....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kosmos
crawltochina
kinslayer
deepbass
Shani Ace + Freundin
Smarti
Kosmos
evtl. PrimetimeAlso zugesagt hatte ich nicht! Muss euch auch leider absagen, wird dieses Mal wohl nichts. Aber beim nächsten Treffen nach der Cebit dürfte ich wieder mit von der Partie sein!

-
Eventuell 6 User die kommen, davon 2 User erst gegen 21:00-21.30. Haben die vier restlichen soviel Geduld und Lust warten? Vor allem wie lange habt ihr geplant da zu sein. Wäre schade wen ihr schon um 23:00 oder so fahrt.
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Eventuell 6 User die kommen, davon 2 User erst gegen 21:00-21.30. Haben die vier restlichen soviel Geduld und Lust warten? Vor allem wie lange habt ihr geplant da zu sein. Wäre schade wen ihr schon um 23:00 oder so fahrt.MFG CHris
Da ich sowiese mit dem Fahrrad kommen kann, ist es mir wirklich schnuppe, wann ich fahre. Meinetwegen können wir den Laden zuschließen

Nur gut, dass ich gestern noch nicht reserviert habe (da war niemand zu erreichen, was ich am Rosenmontag sogar nachvollziehen kann. Werde dass dann gleich mal nachholen und nur für 6 Leute reservieren :top:
Die aktualisierte Teilnehmerliste:
crawltochina (bleibt allerdings nicht lange
)
deepbass (kommt etwas später)
kinslayer (ebenfalls)
The Best (überlegt noch, ob er kommt)
Primetime (weiß auch noch nicht genau)
Smarti
Kosmos (halten beide die Fahne hoch
)Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Scheint wirklich fast so als ob diesmal alles klappt. Nur ob mit oder ohne Freundin, kan ich nochnicht sagen.
-
Ich versuche seit Montag Abend täglich in der Cavete anzurufen, um einen Tisch zu reservierten und ständig ist das Telefon besetzt :mad: Wird jedoch nicht allzu schlimm sein, da wir um 19.00 Uhr noch problemlos einen Tisch für 6 Personen bekommen werden :top:
-
hoffe doch.
Komme wenn ich das auto meiner eltern bekomm - die Ente hat leider nen gerissenen Keilriemen.
Woran erkenn ich dann den TT-Tisch?
an den vielen Mobiles? 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!