Ich versuche meinen Dienst zu tauschen , dann komme ich auch. Gebe nächste Woche bescheid.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche meinen Dienst zu tauschen , dann komme ich auch. Gebe nächste Woche bescheid.
MFG CHris
ZitatUnd wir haben am Telefon immer mitgezittert (udn mitgefühlt) , wo Du gerade bist...
Tut gut zu lesen , danke. Na dann auf ein neues......nach der Cebit. :top:
MFG CHris
Zitatgibt es beim V3 eigentlich auch einen Leuchtring bei Eingang eines Anrufs oder SMS?
Zum Glück nicht, das wäre ja entstellend für das V3.
MFG CHris
ZitatLieber 6-8 Wochen warten und dann für 35-40 % des Anfangspreises kaufen.
Na denjenigen möchte ich sehen der (insofern das V6 Royal Blade im Handel) und sofern man das Geld organisieren kann ,auf das V6 acht Wochen wartet. ![]()
MFG CHris
Ich glaube es ja nicht, wieviel Alzheimer Pat. hier unterwegs sind
Vor kurzem noch Gift und Galle gespuckt zufolge des Preisverfall bei Motorola und über die miese Firmenpolitik geschimpft. Und jetzt alle auf dem selben Trip wie vor dem erscheinen des V3.
Leute auch mit dem V6 wird es so laufen ![]()
MFG CHris
@ all die gestern Anwesend waren. Sorry , für mein fernbleiben.
Hatte gestern FD bekommen und mußte 18:45 in Wuppertal noch was abliefern. In der Regel fahr ich ca. 50min nach Wuppertal und von Hamm nach Münster 45min. So das ich locker 21:00 wie geplant da wäre. Aber...............wegen einen LKW Unfall wurde die A1 genau vor mir mir kompett gesperrt. Dadurch fuhr ich die Strecke nicht in 50min ,sondern kam 21:30 erst in Wuppertal an.(Fuck) :mad:
Auf den Rückweg dann zwei Baustellen die meinen Zeitplan komplett gekillt haben. War dann 23:20 in Hamm.
MFG CHris .....dem es mehr als leid tut nicht beim Treffen gewesen zu sein. ![]()
Preisupdate............. je Handy 210,-€
MFG CHris
ZitatIch glaube selbst 'ne Anzeige bei der Bullerei bringt nichts. Wegen 200€ machen die keinen Aufriss. Hake das Ding ab und besorg dir was anderes. Du wirst dieses K700 nie wieder sehen
So ist es . Habe ähnliches mit meinem V3 erlebt ,als es noch richtig teuer war.
MFG CHris
Eventuell 6 User die kommen, davon 2 User erst gegen 21:00-21.30. Haben die vier restlichen soviel Geduld und Lust warten? Vor allem wie lange habt ihr geplant da zu sein. Wäre schade wen ihr schon um 23:00 oder so fahrt.
MFG CHris
Neuer Versuch................Kollege will jetzt beide verkaufen und das P910i Cash kaufen.
Nokia 6600 230€
Nokia 6230 230€
MFG CHris :top: