Sorry, ich werde später dazu stoßen, muß doch noch vorher arbeiten.....tipe mal 21:30..............falls dann noch jemand da ist.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich werde später dazu stoßen, muß doch noch vorher arbeiten.....tipe mal 21:30..............falls dann noch jemand da ist.
MFG CHris
ZitatAuch die Kamera ist mies.
Nö ist sie nicht. Macht bessere Bilder als mein P910i. Zwar nur 480x640 VGA aber noch gut im akzeptablen Rahmen.
MFG CHris
Zitatdass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich
In unserem Saturn liegt es aber in der Vitrine. ![]()
Zitatund wenn die quali so schlecht,die features zu wenige,das einzig bemerkenswerte die abmessungen sind,dann ist preis doch ok
Daher habe ich auch kein Problem das ich viel kohle dafür ausgegeben habe. Da mein V3 ohne Qualitätsverluste ist. ![]()
Zitatich denk mal der preis ist deswegen gefallen weil sich wohl zu viele leute über die qauli des geräts beschwert haben.anders würde doch kein hersteller sein gerät freiwillig güstiger machen.
Sehe ich auch als Grund an. Beim damaligen Preis hat man das Handy noch eingeschickt beim z.b Spiel im Klappmechanismus,ungleichmäßiger Tastatur Druckpunkt etc. Bei den jetztigen "preiwerten V3's schluckt der Kunde vieleicht die Mängel ohne zu Reklamieren.
MFG CHris
Zitatich verstehe nicht, wie einige hier dieses handy nur wegen dem "vorzeigen" kaufen wollten. oder sich jetzt darüber beschweren, dass sie vor weihnachten das telefon gekauft hatten, und es jetzt so günstig ist, dass es sich jeder leisten kann.
Verstehe ich auch nicht, das was mir damals am V3 gefallen hat, gefällt mir immer noch. Scheiße ist der Preisverfall, das ändert aber nichts an dem Handy. Alle wären noch voll des Lobes, wen das Handy nicht im Preis gefallen wäre.
MFG CHris
Einfach nur Geniale Idee. Zwar kein 100% Schutz aber schon wieder ne Stufe mehr Sicherheit. :top: Danke.
Diese B. List + TT Vertrauensliste + Menschenkentniss und gesunde Skepsis ,das ist die Mixtur die man für ein guten Deal braucht.
MFG CHris
ZitatWie hättet ihr reagiert?
Genau wie Du, leider scheinbar das einzig richtige.Zweite Lösung poste ich nicht ,dann wird der Thread wahrscheinlich geschlossen.
kennzeichen merken? Anzeige machen? Nee dann steht wahrscheinlich Ausage gegen Ausage. Oder die "Brüder"lauern dich irgentwo auf.
MFG CHris
ZitatDie sind wahrscheinlich 70 gefahren, weil du provoziert hast.
Das geht aus dem Anfangsposting aber nicht hervor. ![]()
@ xoduz ......super Idee . :top: Bin dabei.
ZitatWenn die dann nachher in die falschen Hände kommt, wird das Ganze aber natürlich problemtisch...
Logisch das man die Liste niemandem weiter gibt der draufsteht.
Einzige Problem wenn ein ehemals Vertrauenswürdiger User (der von dieser Liste weiß) selbst mal drauf erwähnt wird.
Die User die von dieser Liste wissen, sollten namentlich erfasst werden um einen gewissen überblick zu behalten.
MFG CHris
Zitat- Wurde schonmal einer von euch an den Mandeln opereriert?
Bei Fragen diesbezüglich kann ich gerne Auskunft geben.
Habe die OP erst letztes Jahr hinter mir gebracht . Zusätzlich wurde noch das Gaumensegel gekürzt. HNO's kombinieren diese beide Sachen bei Bedarf gerne.
Montag 7:30 Aufnahme > 7:50 OP in Vollnarkose
Entlassung Samstag vormittag. Ich habe für die darauffolgenden Wochen einen Plan mit bekommen bez. Ernährung und körperlicher Aktivität , quasi Verhaltensregeln. Bei mir hat es keine Nachblutungen gegeben. Aber von einem Fall diesbezüglich wurde mir vom HNO berichtet.
War ne uncoole Aktion, bin aber seit dem Beschwerde frei.
Bei Kindern ist die OP einfacher sagt man, aber ich habe die 30J. schon überschritten und es ist auch gut gegangen( Bis auf das Penicillin während der Nachbehandlung, das habe ich nicht vertragen)
MFG CHris
Wahnsinn zu sehen in welchen Foren "ich" alles unterwegs bin.(Hardrock, Computer,Politik,Motorrad)Ein breites Spektrum .Zufall das mein Nick noch bei TT frei war.
MFG CHris
@ mantsch......
ZitatOb ich jetzt ein exclusives Handy habe oder nicht, ist mir relativ egal.
Vernünftige Einstellung :top:
Wahnsinn was sich momentan im "Biete"abspielt. Alle verkaufen panisch ihre V3's. noch etwas warten und man hat wieder ein Handy , welches nicht jeder hat. ![]()
MFG CHris