-
Zitat
Danke für das Hochholen dieses Threads - er ist wirklich sehr amüsant!
Ich weiß nicht was an diesem Thread amüsant ist. 
@ Mekong und Elke2002 Danke.
@Mekong....werde mir die Links mal anschauen. Rezepte gibt es im Maggi Kochstudio. Die haben auch eine HP. 
@ Elke2002......möglich das Du den kaninis das Futter weg ißt, wen du dich den ganzen Tag von heu ernährst 
MFG CHris
-
Zitat
Das ist nun aber sehr subjektiv formuliert. JEDES Gerät ist so viel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen
Nö, das ist würde ich objektiv betrachten .....nach dem Schema Preis/Leistung.
-- -- -- --
Zitat
Zugegeben: Es ist technisch beileibe nicht mehr 'state of the art'; jedoch benötige ich i. d. R. weder MMS, noch ein Farbdisplay, 'ne Kamera o. ä.! Ich nutze ein Mobile in 1. Linie zum telefonieren und das klappt mit dem Flagschiff aus der Nokia Edelabteilung nach wie vor gut - Meinen Ansprüchen würd' sogar ein 8910 ohne "i" reichen. Die 2-3 SMS/ Tag kann ich ebenfalls bewältigen. GPRS, HSCSD und Blauzahn an Board ... was braucht man(n) mehr.
Wen das Fakt ist, versteh ich das....
Zitat
habe mein V3 vorgestern verkauft - und werde jetzt definitiv erneut zum 8910(i) greifen.
.......nicht. Aus Frust bez. des Peissturz? Deinen Beiträgen zufolge warst Du ja bisher Zufrieden. :confused:
MFG CHris
-
Zitat
Wenn da endlich mal ein Preisrutsch stattfinden würde, dann würde S/// noch weiter in die Gewinnzone vorstoßen.
Das macht momentan das V3 mit. Und.................geh mal in das Motorola Forum und les dir mal den entsprechenden Thread durch.
Weil mit dem V3 das passiert , was du dir mit dem S00 wünscht , ist das Geschrei groß und ein großteil verflucht Motorola deswegen. Ist also auch nicht die Lösung.
Siemens , Nokia und Co bringen ständig neue Modelle raus .....stimmt , aber sorry 90% doch nur Schrott. Wen ich mir die ganze A Reihe bei Siemens ansehe oder Nokia die jetzt erst mal auf den Trip sind die Perfekte Form eines Handys herraus zu finden. Nach ihrem jahrzehnte langen Candybar Look. 
MFG CHris
Zitat
Seit wann soll denn das S700i ein High-End-Phone sein??
Seit dem es Connect so bezeichnet hat. 
-
Zitat
Und genau diese werden sich überlegen ob sie das nächste Mal auch, nur um die Ersten zu sein, solch viel Geld ausgeben.
Ich würde es wieder tun. Wer kann schon ellenlang warten bis das Handy so stark im Preis fällt.
Zitat
Wenn das Razr erstaml jedes Kidi auf dem Schulhof hat..dann ist es als Top Edelhandy sowieso aus.
Diejenigen die auch noch auf den Schulhof unterwegs sind stört es wahrscheinlich. Ich weiß nicht was die Kiddis in der Schule für Handys haben.Woher auch? Ist mir auch völlig Wurst. Das V3 ist nun mal ein geiles Teil und daran ändert sich auch nichts wen es ein paar mehr benutzen. 
Versteh das gejammere in diesem Thread nur bedingt. Preisverfall bei Handys gibt es nicht erst seid gestern , das ist der Altag. 
Und wen ich jemand mit einem Nokia 8910i oder etwas anderes "angeblich exlusives" sehe entlockt das bei mir noch kein raunen. Das 8910i ist sein Geld nämlich gar nicht Wert, da belächele ich mein Gegenüber aller höchstens zufolge des Fehlkauf. 
MFG CHris
-
Aus aktuellen Anlaß hole ich mal diesen Thread wieder hoch , da ich keinen neuen extra eröffnen möchte.
Seit Dez.04 bin ich aktives Mitglied der Kaninchenhilfe Deutschland e.v.
Alle Fragen zum Thema Kaninchen beantworte ich gerne( ich versuche es zumindest
oder auch wer ein Tier sucht oder von einem wirklichen Notfall weiß........... bitte PN an mich.
Wir haben auch eine Online Präsenz. Diese verlinke ich jedoch jetzt bewußt nicht, da dies kein Werbeaufruf ist , sondern lediglich der Information dient. Bei Intersse hilft da sicher Googel weiter.
MFG CHris
-
Gute Besserung und eine ganz ganz schnelle Genesung aus Hamm an Carsten. Das er schnell wieder auf den Beinen ist.
LG CHris
-
Zitat
kinslayer: Meinst Du bitronic oder w-support?
Bitronic meine ich........an die Adressse gehen die defekten Motis.
Stimmt war nicht ganz on topic. Bin momentan sehr in rage gewesen, da ich Deine Erfahrung mit denen gemacht habe.
Als Grund sehe ich auch das die Handys viel zu früh frei gegeben werden. Die Probleme haben scheinbar dann nicht nur wir als "Betatester" , sondern auch die vom w- support.
MFG CHris
-
Zitat
Da war es mal wieder, dass "ich will ein exklusives Handy" Gemecker
Kauft euch
a) ein Vertu
b) einen asiatischen Exoten
c) ein Sendo X, das trotz Wertverfall aber mangels Umsatz in Deutschland noch "exklusiv" ist
Man, Man, seit froh, dass die Preise fallen, damit sich auch die nicht ganz so "betuchten" ein vermeintlich exklusives Handy leisten können. Welches leider weder exklusiv, noch sonderlich gut verarbeitet ist. Die Streuungen waren da doch sehr hoch.
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, daber dieser Thread ist sinnlos, weil JEDES Handy irgendwann im Preis fällt. Und nur, weil das Nokia 8910i preislich stabil bleibt, ist es kein exklusives Gerät und schon gar kein gutes Handy.
Exklusivität definiert sich nicht ausschliesslich über den Preis ...
Alles anzeigen
Super ausgedrückt. So sieht es aus. :top:
Exlusiv sind allerdings die V3's die top verarbeitet waren, davon sieht man nicht soviele
und die sind ihr Geld Wert.
MFG CHris
-
Zitat
Was denkt ihr wie weit fällt der noch in den nächsten monaten ?
ich denke bis 340€ dann ist die Schmerz Grenze erreicht.
MFG CHris
-
Sebastian ..........da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Zitat
Und das war jetzt nur die Kurzfassung...
Fasse mich auch mal kurz.
" Motorola Service."
V3 mit 2 Mängel eingeschickt....................
und mit den selben 2 Mängel nach 2,5 Wochen wieder bekommen................
Anschließend sofort mit dem Techniker telefoniert,der hat sich in verbal in massiven Wiedersprüche verstrickt. So das letztendlich klar wurde, das er einen Fehler komplett vergessen hatte zu reparieren und die andere Fehlfunktion falsch getestet hatte und von daher auch nicht repariert wurde. Eine neue Software hätte er angeblich ebenfalls aufgespielt, komisch das nur alle sms und Tel nr. noch auf dem Handy waren. Also auch gelogen. Er bat mich das Handy dann noch mal einzuschicken.
Habe denen eine gesalzene Beschwerde mit in das Paket gelegt.
Bitronic ihr seid :flop: