ZitatVodafone 99,- € / T-Mobile 99,- €.
Aber dafür mit fettem Vertrag und gebrandeten Handys. ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVodafone 99,- € / T-Mobile 99,- €.
Aber dafür mit fettem Vertrag und gebrandeten Handys. ![]()
MFG CHris
Wie schon im Biete beschrieben......
Das Angebot ist von einem guten Freund.
Biete Nokia 6230 von Vodafone jedoch ohne Branding und ein Nokia 6600 von Vodafone jedoch originale Software(ungebrandet)zusätzlich mp3 Player installiert, Branding nur auf Akku Deckel.
Beide Handys mit Rechnung und OVP und kompletten original Zubehör .
Das 6230 ist von Anfang 04 das Nokia 6600 ist von Mitte Januar 05. Beide Handys optisch und techn.. Top. Das 6600 neuwertig(3 mal benutzt)
Beide Handys Software mäßig auf dem neusten Stand(ungebrandet)
Gesucht wird das P900 was ebenfalls Top erhalten sein sollte .Rechnung, OVP usw. selbstverständlich. Garantie sollte natürlich auch noch drauf sein.
Mit freundlichen Grüßen CHris
P.S. Nur persönliche Übergabe .....oder ........ direkter Tausch per postweg bei mir persönlich bekannten Usern.
Das Angebot ist von einem guten Freund.
Biete Nokia 6230 von Vodafone jedoch ohne Branding und ein Nokia 6600 von Vodafone jedoch originale Software(ungebrandet)zusätzlich mp3 Player installiert, Branding nur auf Akku Deckel.
Beide Handys mit Rechnung und OVP und kompletten original Zubehör .
Das 6230 ist von Anfang 04 das Nokia 6600 ist von Mitte Januar 05. Beide Handys optisch und techn.. Top. Das 6600 neuwertig(3 mal benutzt)
Beide Handys Software mäßig auf dem neusten Stand(ungebrandet)
Gesucht wird das P900 was ebenfalls Top erhalten sein sollte .Rechnung, OVP usw. selbstverständlich. Garantie sollte natürlich auch noch drauf sein.
Mit freundlichen Grüßen CHris
P.S Nur gegen persönliche Übergabe......oder.....direkter Tausch auf dem Postweg nur bei mir persönlich bekannte User.
ZitatSchade, das Motorola bei diesem Modell nicht auf Exklusivität sondern Absatz setzt.
Na bei welcher Variante verdient Motorolas wohl mehr ![]()
Bleibt immer die Frage warum kaufe ich mir das Handy? Als Zweithandy, als Ausgehhandy oder als nur zum vorzeigen.
Ich glaube trotzdem nicht , das es als Massenware über den Tisch geht. Otto Normaltelefonierer gibt wohl nicht soviel Geld für ein Handy aus.(Cash)
Und "unser einer "hat es schon und die Power User die es noch nicht haben liebäugeln mit unter schon mit neueren Modellen.
MFG CHris
ZitatGiovane Elber wechselt ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach
Ziege, Elber...............fehlt noch Effenberg als Ex Bayer.
MFG CHris ...........der sich mit den Fohlen auf Elber freut. :top:
ZitatUnd wer war denn jetzt der richtige Täter?
Der Gärtner
.... nee ohne Scheiß es war irgend ein Fremder auf den auch in keiner Weise eingegangen wurde.
Der Film war wirklich klasse inzeniert, aber das Ende war etwas unbefriedigend.
MFG CHris
ZitatIch habe mich auch schon desöfteren gefragt, wie - verzeiht mir die Ausdrucksweise - unglaublich geistig beschränkt manche Menschen sein können.
:top:
ZitatZumindest zum Thema Preisangaben im Biete wurde ja schon alles gesagt, denke ich:
Ja ,aber diese Postings waren im A/K Forum.
Ohne jemand bestimmtes abwerten zu wollen. Die Postings über die "wir"hier diskutieren kommen zum großteil von Newbies. Und die melden sich hier an .............lesen in den Thread in denen ihr Handy behandelt wird und das war es dann auch schon. Die lesen kaum im A/K Forum. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) ![]()
MFG CHris
Zitataber es ist ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Nokia6230 und dem Sony Ericsson Z1010.
Ich denke eher diese Endscheidung ist von den finanziellen Ressourcen mit beeinflusst. Wen schon UMTS Handy ,dann würde ich noch etwas Geld zur Seite tun und das Sony Ericsson V800 nehmen.
MFG CHris
Hi Chris , mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß genau wie du Dich fühlst. Habe ja das gleiche erlebt. Nur mit der Orginalen Tasche.
ZitatIch kann nur auf einen ehrlichen Finder hoffen, der es vielleicht an Vodafone schickt.
Das hoffe ich mit Dir.
LG CHris
Einige raffen es wirklich nicht :confused:
Da wird ein Interesantes Handy ohne Preisangabe angeboten "Macht mal nen Angebot" und es meldet sich nach geraumer Zeit niemand. Das Angebot wird dann alle paar Tage wieder hoch geholt.
Z.B. "noch zu haben " "ab morgen bei Ebay" "warum meldet sich keiner " " :top: " usw.
Aber die/der User hinterfragt nicht , warum meldet sich keiner , ist doch ein interessantes Handy.
Kann ich nur sagen Weiter so.............alle Angebote dieser Art weiterhin ignorieren. :top:
So ein Thread wie der User SirShagalot für das Kaufberatungforum gemacht hat wäre auch für das "Biete"und "Suche" klasse.
Siehe Beispiel aus dem Kaufberatungsforum...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1234072#post1234072
MFG CHris