Beiträge von kinslayer

Fragen

Was mich mal interessieren würde , ein Pic. vom Größenvergleich der Displays P900 und A925 bei geöffneten Flip. Und ob das A925 bei Filme schauen das ganze Display nutzt. Und wie der Strom verbrauch ist.

MFG CHris

Zitat

Ich weiß ich hab gerade vor einigen Minuten schon einen anderen Thread geschrieben mit der selben Frage

@Tobi252.................für Deine neue Suche brauchtest du aber keinen neuen Thread eröffnen. Hättest besser Deine neue Handyauswahl und vor allem Deine kriterien im alten Thread posten könen. Jetzt geben User in Deinem ersten Thread Empfehlungen ab , die keinem Interessieren.

Welcher Thread kommt als nächstes? Z.B."Welches von diesen Handys?(Hinweis: Sind jetzt andere handys wie in den anderen beiden Threads)Weil Du Dich dann für Tmobile entschieden hast.

Zitat

wissen welches von diesen Handys das Beste ist.

Das "beste" Handy gibt es nicht.

Von den geschilderten Handys würde ich das 6230 nehmen. Oder das......

Zitat

Nokia66i

..................kenne ich zwar nicht , aber ist vieleicht ein Sondermodell für den asiatischen Raum. :)

MFG CHris

Zitat

Allerdings ist es praktischer wenn der Thread geschlossen wird, da man dann schon in der Threadübersicht sieht das das Gerät nicht mehr zu haben ist und muss nicht extra in den Beitrag hineinschauen - um dann eventuell festzustellen das es schon verkauft ist.

Vor allem für User mit Analogen Modem ätzend.

Was auch ätzend ist ........... das, obwohl derThread schon einige Tage alt ist gewisse User nicht lernfähig sind. Oder sie sehen bzw. lesen diesen Thread gar nicht.
    Vorschlag : Diesen Thread ins "Biete" verschieben, direkt hinter den Regeln plazieren. Den die hier gemachten Vorschläge sind ja leider nur "Tips"und keine Regeln(leider) Aber sie angewendet würde es im "Biete "besser ablaufen

MFG CHris

Normalerweise antworte ich in diesen Thread's auch nicht mehr . Außer bei persönlich bekannten Usern oder "TT Geschäftspartner" aber in diesem Falle auch eine Ausnahme. Da ich die Postings von Elke wirklich schätze. Hat nicht nur ein top Hobby :) (TT) sondern scheint auch von der Menschlichen Seite top okay zu sein. Daher @ Elke "Glückwunsch" zum Senior Profi. :top:

MFG CHris