ZitatIch mochte gerne ein kleines Handy haben welches neben den 6630 seinen Dienst tun soll.
Zu den Zweck nutze ich das V3 auch. Bei zwei V3 die ich hatte( eines habe ich ja noch) waren die Displays top.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch mochte gerne ein kleines Handy haben welches neben den 6630 seinen Dienst tun soll.
Zu den Zweck nutze ich das V3 auch. Bei zwei V3 die ich hatte( eines habe ich ja noch) waren die Displays top.
MFG CHris
Würde ich gerne machen , habe aber nicht die techn. Möglichkeit dazu.
MFG Chris
P.S. Wen sich kein anderer findet schick mir per PN Deine Handy oder Email Nr. dann mach ich nen Foto und schick es Dir per MMS oder Email.
ZitatIch kann mich dem Gefühl nicht erwehren das viele V3 Neubesitzer das Teil hier total subjektiv hochloben, weil sie es halt grad erworben haben und es sich selbst schönreden wollen (müssen?)!
Sicherlich ..............
aber es gibt auch User z.B. Nagel im Kopf , Laubi und meiner einer die schon das V3 hatten und es wieder gekauft haben. 2User hatten es verkauft weil ihnen einige fette € geboten wurden und ein anderer hatte es verloren und wieder gekauft.
ZitatP.S.: Das V3 ist mein 22. Handy, ich hab also Vergleichsmöglichkeit!
Und bei mir ist es die aktuelle Nr. 54
Was nichts heißt. Design :top: Features sind auch voll okay mit Mängel im Detail. leider gibt es die Eierlegendewollmilchsau noch nicht.
MFG CHris
ZitatWürde mich ja auch mal interessieren. Na, nun haut mal rein in die Tasten. Vorschläge, Freiwillige.
Freitag 11 Februar (nach karneval)............. mein Vorschlag ![]()
MFG CHris
ZitatKann mich da nur anschließen. Hab noch nie Spam von TT gekriegt geschweige denn hat der Spammail Anteil angenommen.
Dito und ich glaube außer User bullDozo gibt es auch kein weiteren Fall bei TT ![]()
MFG CHris
Zitatich bin seit Tagen bzw. Wochen am überlegen welches neue Mobile ich mir zulegen soll. Habe zurzeit ein A925 geteset, da gefällt mir der Touchscreen nicht besonders, vielleicht auch schlecht kalibriert....
ZitatDie Frage ist nur,
ob soviel Geld (550-600€) es eigentlich wert ist.
Zudem es nicht das kleinste Telefon ist und ob so ein Touchscreen nur Vorteile hat möchte ich auch bezweifeln......
Das D500 gefällt mir optisch einfach sehr gut, wie schwer ist das P910i nochmal ?
Schwerer als das D500.
Wofür der Thread eigentlich ? :confused: Das P910i ist Dir zu teuer,zu groß und Touchscreen sagt Dir auch nicht zu. Wustest Du sicher aber auch schon vorher oder?
Das erste mal seid meiner aktiven Laufbahn bei TT würde ich sagen "Time Out "und Schloss davor.
Gruss Chris
ZitatNur eines stört ihm. Aber Wek kann er zwar Office-Dateien anzeigen, nicht aber bearbeiten und versenden.
Mit Zusatz Software allerdings möglich.
und bei P910i gehört es zum Standart
MFG CHris
Zitatmp3 wichtig
Dann vergiß das D500. Ohne Wechselspeicher und k ohne Kartenlesegerät dauert es wohl einige Zeit den internen Speicher mit mp3's zu bestücken
Nutze auch das P91oi und bin rund um zufrieden.
MFG CHris
http://www.mpegable.com/show/mpegablex4.html
Meine Empfehlung................noch keine Probleme gehabt.Nutze die Freeware Version und nehme die Standart Einstellungen.
MFG CHris
ZitatTrotzdem hoffe ich sehr, dass Motorola die Linie ausbaut. In mir hätten sie bestimmt einen Käufer!
Wäre okay.....................mir jedoch würde es schon reichen wen sie "ein "V3 mit Wechselspeicher , verbessertes Telefonbuch, Videofilmfunktion bringen würden.
Da brauch ich keine neue Produktlinie,da reicht ein Modell wo alles implementiert wurde.
MFG CHris