Beiträge von kinslayer

Zitat

Nicht selten werden bei solchen Delikten - und schon gar, wenn gegenseitig angezeigt wird, die Ermittlungen eingestellt und es kommt zu keinem Gerichtsverfahren.

Oder vor Gericht wird das ganze beendet..............Aussage gegen Aussage. Die kosten Gerichtskosten teilen sich dann beide Parteien.

MFG CHris

Zitat

Einerseits befürchte ich Benachteiligungen, andererseits habe ich Probleme ein Schweigen mit meinem Gewissen zu vereinbaren.

Zivildienststelle informieren > würde für die restliche Zeit bestimmt Benachteiligungen bringen. Würde daher die Zustände melden und ne andere Zivistelle antreten.

MFG CHris

Zitat

An dieser Stelle muss man sich halt die Frage stellen ob man auch jeden Trend unbedingt mitgehen muss und das um jeden Preis.

Darum ging es mir gar nicht. Wäre auch gar nicht mein Ziel. Aber wen ich mir ein Handy kaufe in dieser Preisspanne,kaufe ich normalerweise nicht spontan. Und würde mit dem Kauf auch mal nen Monat warten.

Technik von heute ist morgen veraltet , ist oft so ..............aber in manchen Fällen wird die Technik "nur" um weitere Features ergänzt oder modifiziert. Oder die Hardware wurde halt nur verbessert. Z.B. wie lange sich das T68i gehalten hat,wurde lange nicht techn. nicht überholt.

MFG CHris

Zitat

Warum kaufst du dir denn das Gerät jetzt wenn du mit den Funktionen die es bietet jetzt schon nicht zufrieden bist?

Ich denke es geht ihm nicht um zufrieden oder unzufrieden.

Hatte mir gegen Ende Okt.03 das P800 in mineral grey gekauft für 550€. Hatte vorher noch mit der Hotline telefoniert wegen einem P800 Nachfolger.Der Freak von der Hotline erzählte mir es wäre kein Nachfolger des P800 in Sicht. Mein erworbenes TT Wissen/Spekulationen über einen Nachfolger wies er zurück. Nach 1,5Wochen später gab es dann das P900 zu kaufen.

Nicht das ich unzufrieden mit der Technik des P800 war,aber der Nachfolger konnte doch schon einiges mehr. Und das ist halt nervig,wen man teures Geld ausgibt uns sich die Handys Cash kauft und kurz drauf gibt es den Nachfolger. Was dann auch oft zur Folge hat das das Handy welches man gerade erst erworben hat im Preis sinkt.

MFG CHris

Bisher alles tóp gelaufen.toi toi toi

Zitat

Was mich allerdings massiv stört, ist, dass gut 50% aller User keinerlei Preisvorstellungen mit dazuschreiben. Da hat man nun ein interessantes Gerät gefunden, findet aber keierlei Preisangabe - und sei es als VB.

Nervt absolut. Solche Angebot ignorier ich auch zu 99%

Zitat

das welche gleich ihren 1. Beitrag im "Biete" schreiben das finde ich nicht ganz in Ordnung !!!

Würde ich auch für gut heißen.Aber ich habe auch schon ein gelungenen Deal mit einem Newbie gemacht.

Mit Newbies in Kontakt treten(Email,Telefon)ein wenig Konversation oder auch mal das Profil anschauen(macht User Angaben über sich z.B Herkunft ,Alter ,Beruf)............das gibt schon manchen Aufschluss mit wem man es zu tun hat.Im Zweifel per Nachnahme/Vorkasse verkaufen oder per Nachnahme kaufen.

Zitat

Werde Dir dann halt einen ausländischen Mitbürger vorbei schicken der mir Dir die Zustände der Telefone nochmal durchgeht.

So ein Quatsch.....Selbst ist der Mann.........selbst vorbeifahren.

MFG CHris

Zitat

In einem freien Land sollte es dem Bürger doch überlassen werden, ob er für eine Leistung zahlen möchte oder diese erst gar nicht in Anspruch nehmen will. So aber wird jeder der einen TV besitzt vor vollendete Tatsachen gestellt.

Zitat

Man stelle sich vor, Premiere sendet sein Programm frei und verlangt von jedem TV-Besitzer die monatliche Gebühr, ganz egal ob man es haben will oder nicht?!

So sehe ich das auch. Wer guckt und hört soll auch zahlen. Aber jemand der die Geräte hat und anders nutzt es einfach zu unterstellen ist :flop:

Zitat

aber wenn man sich zunehmend das volksverdummende Privatfernsehen (natürlich gibt es da auch Ausnahmen) anschaut, wundert man sich über den Bildungsstand im Lande (besonders gut zu beobachten bei gelegentlichen S-Bahn-Fahrten ) nicht mehr.

Kann man nicht verallgemeinern.............ich z.B. schaue sehr viel n24, arte und vox ;) und keine Lindenstraße oder Marienhof. Fazit :Schrott gibt es überall.

Auch zu erwähnen das die Gebühren Höhe der reinste Wucher ist.

MFG CHris

Zitat

Wärest du in den Unternehmen beschäftigt, für die ich arbeite/gearbeitet habe, könnte ich dir versichern, wäre deine Karriere sehr schnell vorbei, solltest du dich in den Betriebsrat wählen lassen.

Hat aber auch einen anderen Fall erlebt. Der BR Vorsitzende hat viel Kelle und es der Heimleitung sau schwer gemacht.Zahlreiche Prozesse angestrebt und gewonnen.................das er dann zur PDL befördert wurde und seinen Posten im BR abgeben mußte.(Interessen Konflikt) Hat danach mehr verdient und bekam noch Weiterbildungsmaßnahmen gesponsert.

Ich selbst war in der Vergangenheit auch mal im BR. Alles in allem eine undankbare Aufgabe.....man hängt immer zwischen den Stühlen......und kann es oft nicht allen recht machen.Die Zeit hat mir aber viel gebracht,da man fit wird im Arbeitsrecht.Was einem mal selbst zu gute kommen kann. Werde mich in einem Jahr wieder zur Wahl aufstellen lassen.

MFG CHris