Beiträge von kinslayer

Zitat

Beim V3 lädt es mir alle sim einträge ins Tel. buch - wenn ich sie auf den Telefonspeicher lade - sind alle 2mal vorhanden -

Und Sim löschen ist auch nicht der Hit, zumindest wen man ein zweites Handy mit der karte betreiben will. Das bekloppteste am V3 das............ Telefonbuch. Ne wirkliche Lösung habe ich bisher leider auch nicht. Hoffe das das bei irgent einem Softwareupdate behoben wird.

MFG CHris

Zitat

klinkt sich am Gürtel ein und geht von alleine garantiert nicht mehr ab...

Zitat

Taschen mit normalen Clip werde ich nicht mehr verwenden. Die fallen oft genug schon im Auto ab und spätestens dann, wenn man mal zu nah an einer Türkannte vorbei läuft.

:D dachte ich auch mal.

MFG CHris

Zitat

Die Bugatti-Tasche sagt mir nicht so zu, da die Ecken ungeschützt sind.

Bei der orginal Tasche sind die Ecken auch offen aber nur ganz gering(vieleicht 2-3mm)

MFG CHris

Zitat

koennt Ihr mir sagen, welche Bluetooth-Telefone Telefone zur Zeit am haeufigsten verkauft werden.

Wie will man diese Frage beantworten und kann man sie überhaupt beantworten?

Laut der Zeitschrift "Mobile Funk News" führt das Nokia 6230 die Top-Ten der beliebtesten Mobiltelefone Deutschlands an.Ob alle die gevotet haben auch ein solches Phone nutzen,sei dahingestellt.Welches Phone sieht man am häüfigsten?Alles nur Spekulationen.

MFG CHris

Zitat

Steuerberater oder ein Verein, aber eben leider nicht so günstig.

Gehe auch zu einem Lohnsteuerhilfe Verein. Kostet mich im Jahr 82€. Dafür kann ich das ganze Jahr über hin gehen.
    Die sind auch im Steuerrecht auch immer auf dem Laufenden. Ein weiterer Vorteil ,sie rechnen Dir sofort aus welche Summe zu erstatten ist. Sollte mal was nicht stimmig sein,l egen sie Einspruch für einem ein. Nehmen einen jegliche Arbeit ab.Haben sich bei mir noch nie vertan..........was sie mir prognostiziert haben ist immer eingetreten.

Habe die Steuererklärung in der Vergangenheit einmal selbst gemacht,mit Bekannten die angeblich fit sind in diesen Belangen.Flop :flop:

MFG CHris

@SKL74.................das Bild würde eh trügen,würde den kauf des V3 daran nicht festmachen.Das beste ist immer im Shop direkt das Ding ausprobieren bez. Handling,Menü usw.
    Einmal in der Hand gehabt gibst Du es den Verkäufer eh nicht wieder zurück. :D

MFG CHris

Treffen sich drei Mäuse zum prahlen, wer die mutigste ist.
    Meint die erste, wenn sie eine Mausefalle sieht, schnappe sie sich den Speck
    und beim essen spielt sie mit dem Bügel der Falle noch Gewichtheben.
    Meint die zweite, wenn sie irgendwo Rattengift liegen sieht, zerstößt sie
    den Brocken ganz fein und zieht sich in ruhe erst mal eine Line ein.
    Die dritte sagt nichts und geht. Fangen die anderen beiden zu feixen an, sie
    sei wohl doch nur eine ängstliche Maus. Ruft die dritte noch zurück, sie
    habe jetzt keine Zeit mehr zum prahlen, sie müsse erst zu hause vorbei die
    Katze ficken.

Was gibt es Neues?
    Meine Frau betrügt mich!!!!!!
    Ich fragte: Was gibt es Neues?