-
@ Martyn.............pardon ,aber ich versteh nicht Dein "sauer" Smilie und den Stammtisch vergleich.
Sauer könnt ich werden wen ich so ein Schmarren lese....
Zitat
Aber im Endeffekt sollte jeder eine Chance auf Resozialisierung haben, insofern keine Gefahr für die Allgemeinheit besteht.
Wer kann das den das mit Sicherheit behaupten,das keine Gefahr für die Allgemeinheit besteht? Ein Opfer ist ein Opfer zuviel.Diese Sicherheit gibts 50/50.Man kann in den Menschen nicht rein schauen.
Und laß die Scheiß orangenen Smilies weg,mir kocht bei Deiner Einstellung auch die Galle.Trotzdem halt ich mich noch zurück mit den Dingern.Ist halt Deine Einstellung ,soll mir persönlich schnuppe sein.Aber eines Interssiert mich ......
Zitat
und zweitens sollten die Täter dafür bestraft werden
was wäre den in Deinen Augen gerecht?
MFG CHris
bungee1 .....Danke das Du das auch so siehst.
-
Zitat
Vorwurf, dass man den Rest der Welt vergisst ob der Katastrophe in Asien. Hätte man die Pralinen also vor der Welle essen dürfen?
Das war nur ein Beispiel.Welches ich aus aktuellen Anlass genommen habe.
Halte es generell nicht für gut Geld sinnlos zu verschleudern.Und 115€ teure Pralinen zu essen ist für mich das gleiche.Auch wen die High Socity dies permanent praktiziert.
Zitat
Diese vor sich hergeschleppte Doppelmoral mancher Leute ist es, die wirklich zum Kotzen ist.
Das Posting folgt knapp hinter dem meinigen,das ich davon aus gehe das Du mich meinst.Ich weiß nicht wie gut Du mich kennst um meine Moral zu beurteilen 
MFG CHris .
-
Zitat
Und außerdem schützt eine Gen-Datenbank nicht vor diesen Dingen - sie hilft höchstens der aufklärung. So traurig es klingt
Ne gewisse Prävention bringt es schon.Wen diese Kranken wesen wissen das sie sich nicht mehr so verstecken können.
Zitat
Wie soll nach so einer Maßnahme eine Resozialisierung möglich sein?
Auch wen ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache.
"Welches Recht hat ein solcher Mensch auf Resozialisierung?
In meinen Augen keines.Selbst wen die Tat in geistiger Umnachtung verübt würde..........das Opfer ist tot oder für das restliche Leben gezeichnet.
Auge um Auge -Zahn um Zahn...........das würde abschrecken,aber nicht solche Luschengesetze wie im StGB. :flop:
MFG CHris
@Jessika's Eltern.....tut mir wirklich sehr leid,meine Unterschrift habt ihr.
-
Zitat
Von daher finde ich es einfach nur schade, dass die Geldgier über die Freude des Geschenks siegt. Ich würde Sie auf jeden Fall vernaschen!
Wen ich mir 115€ Pralinen in den Mund schiebe und gleichzeitig an die Flutkatastrophe denke ,würd ich die Dinger wahrscheinlich schnell wieder auskotzen. Verkaufen = Teil des Geldes spenden und dandere Hälfte ausgeben.
MFG CHris
-
Zitat
Jemand ne Ahnung, was das sein soll?!
Klingt nach nen Software Bug. Habe diesen Fall aber auch noch nicht erlebt. :confused:
MFG CHris
-
Zitat
aber ist es nicht so, dass Smartphones durchschnittlich schlechtere Akkuwerte haben? Ich bin mir darüber im Klaren, dass Handys auch oft miese Akkus haben...
Also ich hatte damals mit meinem P900 top Akkuwerte erreicht. Z.B beim anschauen eines Fideo Films von 90min Dauer(Fullscreen,Displaybeleuchtung an,Ton an)hat 47% leistung verbraucht.Bei gelegentlicher Telefonie und ein bißchen dran rum soielen war knapp noch Woche möglich.
Wohingegen bei meinen beiden Mitac(8380,8390)auch nach spätestens drei Tagen Schluß war.
Als erst Handy gibt es bei mir nur noch ein Smartphone.Man hat sich halt an die Möglichkeiten die sich dann bieten gewöhnt.
MFG CHris
-
Zitat
zum befüllen würde ich dir raten das über ein Speicherkarten Adapter zu tun.
Mach ich auch so mit meinem 512er Stick.
Habe mal die Zeit gestoppt. 4,6MB mpeg4 Film braucht ca. 8Sek.
MFG CHris
-
"oli" das wäre ja schon die Veränderung(die Gänsefüßchen) 
MFG CHris
-
Für Fans oder Shop Inhaber.
Nokia 7650 Aufsteller(groß) gegen ein Souvenir von Sony Ericsson oder 10€(Versandkosten fifty/fifty)
MFG CHris
-
Kurz und knapp : "normales Handy"in der Regel klein und handlich und "Smartphone" größer und ein mehr an Funktionsumfang(größerer Speicher oder Wechselspeicher,Zusatzprogramme möglich,Betriebssystem)
MFG CHris