Zitatdanke für eure hilfe, denn ohne euch häte ich den dummy für das handy gehalten
Wobei dasauch keine Schande ist.Die Dummys werden halt immer besser.Habe eine P900 Dummy ,den haben schon einige für echt gehalten.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdanke für eure hilfe, denn ohne euch häte ich den dummy für das handy gehalten
Wobei dasauch keine Schande ist.Die Dummys werden halt immer besser.Habe eine P900 Dummy ,den haben schon einige für echt gehalten.
MFG CHris
Das komplette Album von Theatre Of Tragedy - "Aegis" :top:
MFG CHris
Zitataber schon immer im guten TT-Forum meinen stadard Namen oli haben möchte kommt mir diese Frage oft auf.
Oder verändere doch ne klitzekleinigkeit z.B. >oli< "oli"
ZitatEine Frage an die Mod's, wäre es möglich das einer von euch dem User "oli" eine Email schickt, denn per PN ist er ja leider nicht mehr erreichbar.
Vieleicht ja doch.Wie rajenske ja schon erwähnte hat er die Emailbenachrichtigung ja an.
MFG CHris
ZitatSE ist sehr Service bedacht aber in großen Firmen sind auch immer schwarze Schafe. Die sollten entfernt werden. Schreibe eine schriftliche Beschwerde an die Zentrale in Düsseldorf mit einer genauen Beschreibung des Falles und wer, wann, was zu dir gesagt hat, dann wird dir mit Sicherheit geholfen.
Bin mal so bei Siemens verfahren.Habe ein Brief als Einschreiben mit persönlicher Übergabe an den ersten Vorsitzenden des Siemens Vorstand geschrieben. Das Einschreiben war zwar teuer ,aber es hat sich gelohnt.
Bekam ein :top: Antwortschreiben und mir wurde mehr als geholfen.
MFG CHris
Ich denke dein Posting ist sehr höflich gehalten ,aber trotz mangelnder Einsicht wirst Du bald gesperrt. Noch ein Versuch : Es geht hier nicht um das Thema Tierschutz.
Es geht darum das TT keine Pin Wand ist wo man nach belieben und Laune seine Ideen veröffentlichen kann.
Zitatmal ehrlich: jede einzelne von euch, jeder einzelne von euch hat verschiedene threads zur auswahl. wenn ihr euch also einmal entschieden habt beim telefon-treff-forum mitzudiskutieren, stehen euch die verschiedensten theman zur auswahl. zusätzlich könnt ihr-um das themenspektrum noch zu erweitern-, eigene themen starten/eigenen threads eröffnen.
Stimmt diese Möglichkeit hat jeder aber......TT hat eine Zielsetzung und eine Zielgruppe. Mobilfunkforum = für Mobilfunk Interessierte , Hundeforum = für Hunde Interessierte, Vogelforum = für Vogel Interessierte usw. Du zeigst in keiner Weise das Du nur den Hauch Interesse für Mobilfunk hast. Du mißbrauchst für TT für Deine Zwecke.Diese mögen zwar edel sein,aber auf diese Art finde ich es unverschämt.Ist eine Form des virtuellen Hausfriedenbruch.Es tut mir echt leid zumal ich auch aktiver Tierschützer bin und Dich im gewissem Sinne auch verstehe.
MFG CHris
Sorry Jochen ............habe gerade mein Posting verfasst als Deines rein kam.Ist ja Sinngemäß das gleiche.
Ein Mann wird zwei Tage vor einer Hochzeitsfeier als Gast geladen. Er
hat nichts Passendes anzuziehen und fragt einen Schneider, ob er ihm
so kurzfristig einen Anzug nähen könne. Der verspricht, sich alle Mühe
zu geben, garantieren könne er dafür jedoch nicht. Der Kunde sucht
einen Stoff aus, der Schneider nimmt Maß.
Zwei Tage später beim Schneider: "Haben Sie's geschafft?" - "Ja,
probieren Sie ihn mal an."
Das linke Hosenbein ist zu lang, ebenso der rechte Ärmel. Der
Schneider entschuldigt sich, beruft sich auf den kurzen Termin und
gibt folgenden Tip:
"Sie halten das Glas grundsätzlich in der rechten Hand. Wenn Sie dabei
den Arm anwinkeln, sieht man den Fehler nicht. Genauso bei den
Beinkleidern: das rechte Bein ist Ihr Standbein, das linke winkeln sie
leicht an."
Der Mann akzeptiert und, wieder auf der Straße, fällt ihm ein, dass er
ja schon mal ein wenig üben könnte. Er geht also mit angewinkeltem
rechten Arm und angewinkeltem linken Bein die Straße hinunter.
Da kommen ihm zwei Frauen entgegen.
Die eine: "Guck mal, ist der arme Mann nicht entsetzlich behindert?"
Die andere: "Ja ... aber einen guten Schneider hat er."
![]()
ZitatAuf der Cebit oder danach ?
Auf der Cebit trifft man ja eh TTler aus der ganzen BRD ob man will oder nicht. ![]()
Dachte urprünglich bei meinem Posting an ein Treffen nach der Cebit ,dann gibt's mehr Futter zum Gedankenaustausch und ein paar erste Hand Infos für die armen "Seelen" die nicht zur Cebit kommen dieses Jahr.
MFG CHris
ZitatPS: wer ist fest von V3 überzeugt??
Kann man das beim lesen dieses Threads noch nicht sehen ? ![]()
MFG CHris
Zitat(gell, kinslayer ... wie können Handys SO gross sein?
Groß? Die waren doch nur mittelgroß.
Bringe das nächste mal ein D Netz Handy mit 2,6Kilo Eigengewicht mit,versuch vorher noch nen Ladekabel dafür zu organisieren.
ZitatAllerdings sah die Gegend (zumindest im Dunklen) auch etwas abgelegen und verlassen aus.
Ja scheinbar klappt man in Münster um zehn die Bürgersteige hoch.
MFG CHris
Vorschlag : nächste Treffen im März 05 ? ![]()
Ich habe am letzten Wochende auch feststellen können das es Qualitätsunterschiede in der Hardware gibt. Werde mein V3 morgen auch einschicken.Bei einem Handy in dieser Preisklasse sind Qualitätsverlust wie z.B Tastendruckpunkt ungleichmäßig ,schiefes display,wackelnde Klappe usw. nicht tragbar. :flop:
MFG CHris