Beiträge von kinslayer

Zitat

Also ... als meine 124 mb speicherkarte noch relativ leer war , war es möglich doom zu spielen und gleichzeitig musik zu hoeren!

Das Problem ist nicht Deine Karte ,sondern der Arbeitsspeicher vom P800.Würde das Handy ausstellen und wieder starten,dann sind nur zwei Programme geöffnet und dann läuft es wahrscheinlich bzw vieleicht.

Zitat

da unbedingt mal platz schaffen normweise sagt man das es zwischen 6 und 4 mb gefährlich wird

Dito...........habe es mal bei einem TT kollegen erlebt das sein 7650 mangels zu wenig Speicher nicht mehr gestartet ist.Game Over...............durfte es zum reparieren einschicken.

MFG CHris

Zitat

Ich denke, dass viele Händler sowas auf die lange Bank schieben oder aber von Händlern eingeschickte Geräte mit einer anderen Priorität behandelt werden.

Oder vieleicht erst einmal defekte Handys sammeln,damit das Paket voll wird und man sich Portokosten sparen kann.

Zitat

Nie wieder ein se - egal wie genial die geräte sind, der service ist das letzte

Na wegen eines unfähigen ,unhöflichen Mitarbeiter den kompetten Service zu verfluchen..........versteh nicht was da alles schief gelaufen ist ,aber krasser Fall.

Ich kauf dir das P900 dann ab,Du willst ja keine SE Handys mehr ;)

MFG CHris

Zitat

Nicht, weil TT etwas gegen Tiere hätte oder gegen Tierschutz.

Das kann ich zum Glück bestätigen. :top: Tierschutz ist hier nicht verpöhnt.
    Ich bin selbst aktiv im Tierschutz und habe sammele momentan Unterschriften für humane Bedingungen in der Mastkaninchen Haltung(ähnliches Problem wie die Legehennen).........fast alle TT ler von Münsteraner Treffen haben unterschrieben.Danke. TT hat also nichts gegen das Thema an sich.Nur sollte es sich in rechtlichen Bahnen bewegen.Auch kann man nichts erzwingen.

tanjau .......Der Versuch den Leuten hier mit Gewalt das Thema nahe zubringen wird hier nicht gerne gesehen.Zumal es Dir nur hier darauf aus ist.
    Aber durch Dein Auftreten hier in dieser Form schadest Du den Tierschutz mehr ,als es ihm nützt.Einige Leute hier haben schon sooooo einen Hals deswegen.
    Ich staune über die Geduld und Vorgehensweise der Mods.

MFG CHris

P800 mit neuer Software bestücken(Softwareupdate) dann läuft es im Vollbildmodus.

Zitat

Warum ist die datei so groß ich dachte 3 std filme passen auf 124 mb?!

nee so über den Daumen gepeilt kann man sagen 1min Film gleich 1MB Speicherplatz.

MFG CHris

Zitat

Auch der Treffpunkt "Uferlos" ist net so schlescht wemma drübba nachdenkt. Sehr gutes Essen und alles supergünstig.

Preis waren echt günstig,Ambiente auch............aber das die Samstag abend nur bis 0:00 geöffnet haben find ich nicht so gut.Finde ich gerade für 's Wochenende eine äußerst unatraktive Öffnungszeit.

Das Treffen fand ich wirklich gelungen.Vor allem wen man soviele neue TT User kennen lernt. Und dann noch Smarti mit seinen Knowhow und "Geschenken" :top:

@ alle gestrigen Anwesenden ihr seid schwer in Ordnung
    @alle die es verpaßt haben................dumm gelaufen und auf einen neuen Versuch

MFG CHris

He Christian , 1Tag zu spät..............hättest Du gestern Deinen 3000P. geschrieben hätte das aber ne Runde gekostet.
    Ich glaube auch beim 2000 P. bist Du knapp dran vorbeigeschrappt.

Herzlichen Glückwunsch :top: ..............auf zum 4000 P. ;)

LG CHris

Da gibt es ja heute sogar was zu kaufen,muß man ja Geld mit bringen :)

Smarti.................

Für die Osnabrücker: Ihr nehmt natürlich die A1,verlaßt diese bei der Ausfahrt "Münster Nord" und fahrt die B54 (Steinfurter Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr jetzt einige Kilometer immer geradeaus und biegt direkt hinter dem Aasee an der Handwerkskammer rechts ab in die Bismarckallee. Nach 100 Metern ist auf der linken Seite bereits das Cafe Uferlos.

Für die Hammenser (und nicht Hammer ), Paderborner und die anderen die "südlich" von Münster kommen.: Ihr nehmt ebenfalls die A1, verlaßt diese bei Ausfahrt "Münster Süd" und fahrt die B51 (Weseler Straße) Richtung Münster. Diese Straße fahrt ihr immer geradeaus (Die B54 geht in die B219 über, was für euch jedoch nichts heißt). Bei euch erscheint jetzt die Handwerkskammer auf der linken Seite (direkt vor dem Aasee), und ihr müsst dann links abbiegen in die Bismarckallee. Dann noch 100 Meter fahren und ihr habt das Cafe Uferlos erreicht.

Für die Düsseldorfer: Ihr nehmt von Düsseldorf die A2 und folgt dieser bis zum Kreuz Recklinghausen. Dort nehmt ihr die A43 Richtung Münster. Die A43 endet indem Sie in die A1 ins Kreuz Münster Süd mündet. Ihr müsstet dann eigentlich problemlos auf die A51 Richtung Münster gelangen. Von dort aus gilt dieselbe Beschreibung wie für die "Hammenser". Solltet ihr aus Versehen auf die A1 Richtung Bremen gelangen, könnt ihr in "Münster Nord" wieder abfahren und dann den selben Weg wie die Osnabrücker nehmen. Solltet ihr auf der A2 das Kreuz Recklinghausen verpassen (dass geht sehr schnell, ist mir auch schon öfters passiert ) dann könnt ihr auch weiterfahren bis zum Kamener Kreuz und dort von der A2 auf die A1 wechseln Richtung Bremen. Dann wieder Kreuz Münster Süd abfahren und den bereits genannten Rest nachgehen.

Solltet ihr euch in Münster verfahren/verlaufen, fragt einfach nach der "Mensa I am Aasee" (Das Cafe Uferlos ist davon quasi ein Nebengebäude). Die Mensa müsste hier in Münster wirklich jedes Kind kennen. (Wegbeschreibung von Kosmos) habe schon CD Rohlinge eingepackt und Deine CD fertig gebrannt(sorry für das lange warten)

MFG CHris