Kaum ne Lady hier wieder mehr bei TT geht das gebalze der alt eingessenen wieder los ![]()
Welcome back auch von meiner einer.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaum ne Lady hier wieder mehr bei TT geht das gebalze der alt eingessenen wieder los ![]()
Welcome back auch von meiner einer.
MFG CHris
Wen jetzt noch einer ne Wegbeschreibung postet wäre es perfekt.Ich komme mit meiner Truppe von der A1 Richtung Münster.
MFG CHris
ZitatWenn Du also ein Gerät im Auto hast, mit dem Du nur Tapes und/oder CDs hören kannst, dann brauchst Du auch kein Radio anzumelden.
Wie soll das gehen?Jedes Autoradio hat auch ein Radio integriert :confused:
Wie schon erwähnt muß auch ein defekte Teil angemeldet werden,wen es im Auto montiert ist.Find ich auch beknackt.
ZitatDiese Hilfssheriffs arbeiten auf Provisionsbasis und haben keinerlei Rechte.
Bleibt zu klären welche Rechte die GEZ hat?Klar das so ein Hilssheriff bei mir nicht ein Schritt in die Wohnung macht.
Werde nachdem ich die Rechnung bekommen habe mein Radio auch wieder abmelden.Dann sollte Ruhe sein...........
MFG CHris
ja super, würde glatt sagen darauf müßen wir Samstag anstoßen.Da aber zuviele beim TT Treffen da sein werden, bezahl ich dann mein Getränk selbst
hinterher hast Du keine kohle mehr um Deine Prepaid karte aufzuladen*duckenundschnellweg*
Herzlichen Glückwunsch zum 2 ![]()
![]()
Posting.Weiter so
MFG CHris
ZitatJa ich will es behalten, denn es ist einzigartig in seiner Form. Auch wenn es nicht perfekt ist. Aber es hätte perfekt sein können, wenn nicht die nützlichen Funtionen fehlen würden. Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich die Liste, und ihr werdet mir zustimmen.
Stimmt allerdings.
Meine Wunschliste : -Wechselspeicher, -Videofunktion zum filmen,1,3MP Cam(nicht zwingend) und nen 1260er Lith.Poly. Akku dann wäre es Perfekt und ich würde mein P910i sofort verkaufen und wäre Glücklich und Zufrieden.
MFG CHris
ZitatHab' auch mein 2.
Hi Laubi , willkommen im Club...........habe auch mein zweites V3 ![]()
Samsung D500 technisch Top +optisch Flop und V3 technisch Mittelmaß + optisch Top (liegt natürlich im Auge des Betrachters)
Knapper Sieg für das V3 ![]()
MFG CHris
ZitatDas Problem kann man umgehen, bei der Neuanmeldung eines Autos, der Zulassungsbehörde einfach die Datenweitergabe untersagen
Das hatte ich leider nicht gemacht.Dann hätte ich mich sicherer gefühlt.Aber danke für den Tip.Kann man das auch noch nachträglich beauftragen.
Zitattja dann .......selber schuld, Und woher weiß das Straßenverkehrsamt, ob Du ein Radio im Auto hast?!
Na wen die schon ihre"Bluthunde"durch die Straßen schicken und alle Klingeln abgrasen.Werden die auch kein Problem haben,bei "sturen" Kunden auf die Lauer zu liegen und zu warten bis man mit dem Auto zur arbeit fährt.Und ein Blick durch die Windschutzscheibe später und man sieht auch ob ein Radio drin ist.Kaputte Radios die eingebaut sind,sind auch Anmeldepflichtig.
Wen man erst einmal in deren Visier ist hat man halt nur Schadensbegrenzung zu treiben.Das günstigste war für mich ein Datum anzugeben seid wann ich das Radio angeblich drin habe.Und laut GEZ Mann liegt das ganze dann an seinem ermessen das auch zu glauben.Kommt der Kunde glaubhaft und kooperativ daher,wird kein Stress von deren Seiten mehr gemacht.Ist man nicht bereit zu "kooperieren"können die angeblich rückwirkend von der Dauer der Fahrzeug Anmeldung die Kohle verlangen.Klingt auch für mich unlogisch,aber wieviel Macht diese staatliche Einrichtung hat ist mir nicht bekannt.
MFG CHris
ZitatWoher wollen die wissen, ob du ein Autoradio hast?
Weil er mich gefragt hat.Alternativ könne die GEZ auch beim Straßenverkehrsamt nachfragen erwähnte er.Das einzigste was nicht möglich war zurück datieren wielange das Radio schon drin ist.Im Extremfal könnten sie angeblich die komplette Zeit wo das fahrzeug angemeldet ist € zurückfordern.In meinen Falle konnte ich glaubhaft klar machen das das Radio erst seid Nov04 drin ist.Gegen denen ihre Machenschaften kann man wohl nichts machen.
MFG CHris
Ich würde wen ich einen Funken unsicher bin,die Rechnung nicht mit schicken.Erst wen ich mein Tauschhandy in der Hand hätte.Aud diese Art hat man noch was in der Hand und könnte eine Anzeige bei der Polizei aufgeben "Diebstahl"Dürfte kein Prpblem sein.Man hat ja dann alle Daten die man braucht.Zusätzlich natürlich noch den Email oder PN Verkehr speichern oder Ausdrucken.
Bei den Usern in der TT Vertrauensliste( zumindest meine Spalte)habe ich nur super Erfahrung mit gemacht
MFG CHris
P.S. Bisher hat alles top geklappt an Tauschgeschäfte. :top: Hätte aber auch kein Problem 600km zu fahren bei einem Mißglückten Tauschgeschäft um den Betrüger einen auf's ................
oder um das Handy persönlich abzuholen.
Habe heute Bescheid bekommen, bringe noch zwei Freunde mit.Leute es wird voll
MFG´CHris