Beiträge von kinslayer

dragon-tmd "Danke" :)

TT-Leser

Zitat

Auch für die Brieftasche.... *mit Tränen meinen Kontostand begutachte...

Keine Kohle mehr in der Brieftasche ,aber dadurch Platz geschaffen für das V3. :D Davon abgesehn kommen mir da auch die Tränen, da ich mir das V3 zweimal kaufen mußte.Einmal mit V. V. und einmal BAT(Bar auf die Tatze)
    MFG CHris

Zitat

Bei o2 hat ein Icon im Menü das o2 Logo.

Zum Glück nicht immer :D Ich habe eine o2 Version. Äußerlich kein Branding. Wap Einstellungen voreingestellt.Start und Endanimation allerdings von o2

Aber toi toi toi kein o2 Icon im Menü.Wiso einige ein o2 Icon im Menü haben und andere nicht..........keine Ahnung.

MFG CHris

Zitat

Ich muss mich heut einfach mal über die GEZ aufregen

Tja und heute hatten wir Besuch.

Im Vorfeld vorangegangen war ,das die letzten Wochen jemand von der GEZ die Namensschilder in der Gegend nach Doppelnamen abgeklappert hat.Diese wurden dann überprüft,ob beide Namen bei der GEZ gemeldet sind(GEZ Kunde sind oder nicht).Der Name der nicht gemeldet war wurde gefilzt.In diesem Fall war ich kein GEZ Kunde ,sondern meine Freundin die sämtlichen Scheiß angemeldet hatte.Fühlte mich daher sicher.
    Aber Pustekuchen mein Autoradio war nicht angemeldet.Darf jetzt rückwirkend € an diese Verbrecher abdrücken. Frohes neues Jahr in diesem Sinne MFG CHris

Aber auch selbst wen man schon beim Treffen war,ist das keine Garantie für mehr Achtung und Respekt.
    Bei meinem ersten Jahrestreffen welchem ich beiwohnen durfte habe ich die diversen Forumgrößen ;) nur bei der Begrüßung oder Verabschiedung gespochen und sonst nur nen kleines Grüppchen von TT Usern kontaktiert.Es war einfach zu viel Betrieb.Und wen ich jemand "nur" sehe hilft das auch nicht um Vorurteile abzubauen.
    Beim 2004er TT Treffen war es etwas besser. :)

MFG CHris

Und immer die Ausrede "das ist mir zu weit" kann man wohl knicken.Dafür gibt es mittlerweile in der ganzen BRD verteilt die Regionalen TT Trefffen.