Beiträge von kinslayer

"Frohes neues Jahr,gutes neues Jahr".Was versteht ´man darunter?

Ich wünsche jedem hier bei TT, das er seinen Job behält und jedem der kein Job hat ,das er schnell einen findet.Auch wünsch ich jedem das er Gesund bleibt oder schnell wieder Gesund wird.Oder wenigstens mit seiner krankheit klar kommt.Wünsche das jeder hier im neuen Jahr mit seinem finanziellen Resourcen auskommt auch wen dieses Jahr weniger Geld zur verfügung steht.

MFG und mit den besten Wünschen für 2005 CHris

Zitat

während irgendjemand hier im Forum seinen "Hai" im Bierglas, im See, im Schlamm usw. photografiert hat mit voller Funktionsfähigkeit.

na für ein paar Sekunden sicherlich machbar,aber zum Schwimmen gehen mit andauerndes untertauchen wohl eher niccht zu empfehlen.kenne alerdings auch nicht einen Hai der mit Wasserschaden verreckt ist :D

MFG CHris

Zitat

Das mit dem Magneten der beiligenden Tasche ist uebrigens unsinnig da zum Beispiel im oberen Bereich des Handys (wo das eingelassene M ueber dem Display ist) das Handy magnetisch wirkt -> allerdings befindet sich dort ein Lautsprecher der ja logischerweise seine Membran mit einem Magneten steuert.

Wer hat den das gemacht :rolleyes:
    Mein Zitat

Zitat

Mach den Test mit der Handytasche.......das V3 von hinten ist magnetisch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zitat

...unterhalb der Tastatur, dieser ist eindeutig aus einem anderen Material als der Rest des Handys (sieht man mit dem blossen Auge anhand der Struktur der Oberflaeche, wenn nicht -> mal nen Augenarzt aufsuchen)

Wie wahr wie wahr,das sieht man auch ohne augenärztlicher Betreuung

Gruss

Zitat

wenn ich ein foto schieße, verschindet dieses sofort wieder. bins gewohnt von kamera handys das man da geschossene foto nach dem schiessen sieht und optional sofort wieder löschen kann (vorschau).

Das find ich absolut vorteihaft.wen ich an meinem V3 denke oh grauen...........die Bilder vom v3 sins von der qualität okay,aber der Weg >Bild machen>Bild speichern>nächstes bils machen ist aufwendig und dauert zu lange.........zwischenzeitlich ist das Motiv schon weg oder genervt. ;)
    MFG CHris

http://www.se-community.com/apps.php?s=5
    ...... hier gibt es ne Menge "Problemlösungen"

hmm.............auch wen "fangtsche" behauptet das der Akkudeckel aus Metall ist ,so ist das in meinen Augen Plastik.Sorry....... kann mich auch irren
    Aluminium ist sehr weich und dann in der Materialstärke von dem Akkudeckel ................. nicht wirklich praktikabel wen dem so wäre.
    MFG CHris