ZitatEdit: Ich sehe gerade, dass es ja noch das Wochenendticket gibt. Das wäre auch ne Alternative. Also wer will mit mir mit?
Bietes es doch mal im "Biete Forum" an z.B. Mitfahrgelegeheit am 8.1 zum Münsteraner TT Treffen.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEdit: Ich sehe gerade, dass es ja noch das Wochenendticket gibt. Das wäre auch ne Alternative. Also wer will mit mir mit?
Bietes es doch mal im "Biete Forum" an z.B. Mitfahrgelegeheit am 8.1 zum Münsteraner TT Treffen.
MFG CHris
R250s Pro
http://www.yopi.de/Sony_Ericss…a054770c405345e2aa6154212
Wirklich ein geiles Teil...............aber schwer dran zu kommen.Und wen mal eines Angeboten wird kostet es noch satt €uros.
MFG CHris
"Frohes neues Jahr,gutes neues Jahr".Was versteht ´man darunter?
Ich wünsche jedem hier bei TT, das er seinen Job behält und jedem der kein Job hat ,das er schnell einen findet.Auch wünsch ich jedem das er Gesund bleibt oder schnell wieder Gesund wird.Oder wenigstens mit seiner krankheit klar kommt.Wünsche das jeder hier im neuen Jahr mit seinem finanziellen Resourcen auskommt auch wen dieses Jahr weniger Geld zur verfügung steht.
MFG und mit den besten Wünschen für 2005 CHris
Mein Fazit in unserer Wohngegend wurden mehr Feuerwerkskörper in die Fuft gejagt als zum Vorjahr :flop: Woran immer das auch liegen mag.
ZitatWenn jemand bereit wäre von Hannover aus mit mir die 250 km aufzunehmen, würde ich auch kommen.
Respekt :top: das ist die richtige Einstellung.Bei der Entfernung würd ich aber die Bahn nehmen.
MFG CHris
Zitatwährend irgendjemand hier im Forum seinen "Hai" im Bierglas, im See, im Schlamm usw. photografiert hat mit voller Funktionsfähigkeit.
na für ein paar Sekunden sicherlich machbar,aber zum Schwimmen gehen mit andauerndes untertauchen wohl eher niccht zu empfehlen.kenne alerdings auch nicht einen Hai der mit Wasserschaden verreckt ist ![]()
MFG CHris
ZitatDas mit dem Magneten der beiligenden Tasche ist uebrigens unsinnig da zum Beispiel im oberen Bereich des Handys (wo das eingelassene M ueber dem Display ist) das Handy magnetisch wirkt -> allerdings befindet sich dort ein Lautsprecher der ja logischerweise seine Membran mit einem Magneten steuert.
Wer hat den das gemacht
Mein Zitat
ZitatMach den Test mit der Handytasche.......das V3 von hinten ist magnetisch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat...unterhalb der Tastatur, dieser ist eindeutig aus einem anderen Material als der Rest des Handys (sieht man mit dem blossen Auge anhand der Struktur der Oberflaeche, wenn nicht -> mal nen Augenarzt aufsuchen)
Wie wahr wie wahr,das sieht man auch ohne augenärztlicher Betreuung
Gruss
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1170070#post1170070
Demnach soll es nicht gebrandet sein.Kenne aber einen User der ein Vdf P910i hat welches er nicht selbst Online updaten kann.Daher würd ich sagen "jein" gibt sowohl mit SE Firmware als auch mit Vdf eigener Firmware.Würde das aber im Shop selbst überprüfen.Handy testet man ja eh vor dem kauf.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
MFG CHris
Zitatwenn ich ein foto schieße, verschindet dieses sofort wieder. bins gewohnt von kamera handys das man da geschossene foto nach dem schiessen sieht und optional sofort wieder löschen kann (vorschau).
Das find ich absolut vorteihaft.wen ich an meinem V3 denke oh grauen...........die Bilder vom v3 sins von der qualität okay,aber der Weg >Bild machen>Bild speichern>nächstes bils machen ist aufwendig und dauert zu lange.........zwischenzeitlich ist das Motiv schon weg oder genervt.
MFG CHris
http://www.se-community.com/apps.php?s=5
...... hier gibt es ne Menge "Problemlösungen"
hmm.............auch wen "fangtsche" behauptet das der Akkudeckel aus Metall ist ,so ist das in meinen Augen Plastik.Sorry....... kann mich auch irren
Aluminium ist sehr weich und dann in der Materialstärke von dem Akkudeckel ................. nicht wirklich praktikabel wen dem so wäre.
MFG CHris