Beiträge von kinslayer

Zitat

Mal an die ganzen Metallurgen unter euch....Aluminium ist definitiv NICHT magnetisch.

Richtig Daywalker.........als ehemaliger Feinblechner geb ich Dir 100% Recht.Das V3 ist aus Aluminium? Also es ist aus hauchdünnen Metall nur welcher Art? Mach den Test mit der Handytasche.......das V3 von hinten ist magnetisch.Demnach würd ich die Behauptung aufstellen ,das es nicht aus Aluminium ist.
    MFG CHris

Zitat

irgendwie war ich enttäuscht, dachte das teil besteht zu min. 70% aus metall, aber die aussenhaut fühlt sich an wie panasonic plastik und die "tastatur" hat ja so gut wie keine druckpunkte, damit komme ich als grobmotoriker gar nich zurecht!

Keine Ahnung was du in der Hand hattest,aber der Beschreibung nach war es kein V3.

Zitat

Ich glaube einige hier sollten mal ein wenig Materialkunde machen...Das Einzige was ma v3 Plastik ist, ist der Akkudeckel, der Rest ist , ja wirklich, Metal...natürlich sehr sehr dünn, aber eben Metal

So ist es ,kann man auch mit dem Magneten der Handytasche des V3 überprüfen

Aber vieleicht sind díe V3 von Vodafone ja aus Plastik :D kann ich nicht beurteilen ,meines ist von O2.

Zitat

Mal noch ne Frage an die V3-Profis: Wie klappt man das Ding am besten einhändig auf? Habt Ihr ne spezielle Technik dafür?

Ich nehme es in der rechten Hand und schiebe den zweiten Finger(Fingernagel auf der Dispaly Seite in den Spalt(zwischen Tastatur und Dispaly)und schwups ist es offen. ;)
    MFG CHris

Zitat

Hat von Euch schon einmal jemand probiert die Software (Firmware) des 910i mit Hilfe der Sony Ericsson Homepage zu aktualisieren? Hat das geklappt? Bei mir nähmlich nicht.

Ich habe es gar nicht versucht,da bei mir die Ausage kam das meine CDA 162 005/3R3A04 die aktuelle Version sei.

CXC162042 R4B002 Telefon
    CXC162028/1R2F Bluetoth
    CXC162041R3A04 Organizer
    Ob das die Aktuell Version ist?Ich hoffe es.

MFG CHris

@ Jochen .......super erklärt ,meine kurze Version ging in die ähnliche Richtung.Habe selbst einige Wochen brass auf Trauma gehabt,weil ich mich in einem Thread echt mies angemacht fühlte.Habe das aber nicht an die große Glocke gehangen.Und ich bin überzeugt Trauma hat es auch nicht mitbekommen.Beim TT Jahrestreffen bin ich den User Wertfrei gegenüber getreten und die Vergangenheit war dann für mich abgehakt. :)

Zitat

Persönliche Eindrücke sagen immer mehr, als irgend welches Geschreibsel, vor allem, wenn man als außen stehender keinen Einblick hat! Nicht umsonst

So ist es.

Zwei User hier finde ich völlig Banane ,die habe vor kurzem dann auf meine Ignore Liste gesetzt,auch keine wirkliche Lösung,da die Neugier mich dazu manchmal doch verleitet ,deren geistige Diarrhö zu lesen.Aber ne Verallgemeinerung deshalb breit treten wäre auch keine Lösung.

MFG CHris

Entweder ein SMS Paket beim Netztbetreiber kaufen und mit einer zweiten Karte auf das E1000 simsen,insofern zwei Karten vorhanden sind.Oder die Sim beim Netzberteiber umkonfigurieren lassen ,so das mehr sms drauf passen.Die sms vom P800 dann auf die Sim verschieben und von der Sim dann ins E1000.Sehe da sonst keine andere Lösung.

MFG CHris

Zitat

Wen Du noch mehr Kaufargumente brauchst, meld dich.

Oder meld dich bei mir....................würde auch das P910i empfehen.Kostet zwar eimal richtig viel kohle,aber man hat lange Spaß daran und ist auch als Handyjunkie lange zufrieden gestellt.

MFG CHris