Beiträge von kinslayer

Ich konnte mir auch das Grinsen nicht verkeifen,aber derjenige dem es galt fand es wahrscheinlich nicht witzig.

Zu erwähnen wäre das der hier "beleidigte "User ein Return eingesteckt, hat wen auch nicht so wohlerzogen formliert wie er selbst den anderen User kritisiert hatte.
    Wer angreift sollte auch einstecken können. ;)

MFG CHris

Zitat

Finde ich persönlich vollkommen normal Wenn ein User in fünf von zehn Beiträgen ausfallend wird muss das doch andere Konsequenzen haben als wenn das in fünf von tausend Beiträgen der Fall ist.

Zumal es in Real Life auch so ist.Wem bei uns im Fitnessstudio jemand neu kommt und rum pöbelt kriegt er eher was gesagt wie jemand der schon langjähriges Mitglied ist und sich auch schon in angenehmer Weise präsentiert hat.

Auch sind "wir" hier alle Gäste bei TT ,egal wie lange dabei sind und der Admin und übertragener Weise auch die Mods haben hier das Hausrecht.Und können davon gebrauch machen wie es ihnen beliebt.Und es läuft doch wohl ausgeglichen ab oder? Nicht umsonst beschwert sich ein User (der lange hier dabei ist) das er es immer ab bekommt sobald er was posted. :)

MFG CHris

sorry year77 mir scheint du liest hier nicht richtig mit.

Zitat

aber wenn dann hier meiner meinung nach grundlos mit beleidigungen um sich geworfen wird, dann ist das alles recht und schön. dieser thread zeigt mir, dass im tt mit zwei maßstäben gemessen wird.

Trauma hat doch schon seinen Rüffel weg von Christian.Was soll den noch geschehen.Ihn sperren :rolleyes: .....Wo wird den mit zwei Maßstäben gemessen? Les dir doch bitte mal den Thread noch mal genau durch.......ist es nicht vielmehr so ,das hier angeprangert wird ,das die Justiz mit zweierlei Maßstäbe misst.

Zitat

in diesem unseren land läuft einiges schief, zu viel sogar. aber ich werde das gefühl nciht los, dass es typisch für uns deutsche ist, wenn man sich lieber über die geschichten rund um andere leute gedanken macht und sich darüber aufregt, anstatt sich um wichtigere dinge zu kümmern.

Sicherlich richtig,ich maße mir aber nicht an , Leute(User )die ich nicht kenne dieses zu unterstellen. Ich z.B kümmere mich sehr wohl auch um wichtigere Dinge.Und solange ich die einzelnen User hier nicht genau kenne würde ich diese Behauptung nicht aufstellen.

Zitat

man kann ja fast schon das gefühl bekommen, dass herr. k. hier persönlich bekannt ist und jeder einen grund hat, persönlich auf ihn sauer zu sein.... oje

oder anders gesehen könnte man meinen das Du Hr.K. persönlich kennst.Warum fühlst Du dich derart auf den Schlips getreten.

MFG CHris

Zitat

Desweiteren hab ich manchmal den Eindruck das doch ein eklatanter Unterschied gemacht wird, wenn ein Newbie oder User den ihr nicht persönlich kennt, sehr aussfallend wird oder jemand den ihr kennt

Das liegt unter anderem auch daran ,weil man gewisse User kennt und auch weiß wie sie Gefühlsmäßig gebaut sind,das sie sich halt schnell aufregen.Klar ......das sollte auch kein Freifahrtschein sein.Aber man hat solche User auch von einer anderen Seite kennengelernt und weiß das sie auch anders können.Manche User kennt man auch vom TT Treffen und weiß das sie im Grunde genommen ganz lieb sind ;)
    Ist für mich ein Unterschied ob jemand hier nur herrumpöbelt und sich im Ton vergreift oder sich jemand für die Community einsetzt und dann so handelt.Wobei ich wohlgemerkt beides nicht gut heißen würde.

Und das Thema "Threadtitel schließen" ist ständig Anlass für Threads im A/K Forum und wird wohl niemals hier zu aller Zufriedenheit gelöst werden.

MFG CHris

Zitat

sollte nicht jeder das tun, wonach ihm ist?

Und jeder auch dafür gleich behandelt werden. ;) und einstehen für sein Handeln.

Wäre mir, Trauma ,Handyfreak83 oder wem auch immer diese ersten Aktion(Unfall ohne Fahrerlaubniss)passiert .......hätte wir wahrscheinlich von einem eigenen gültigen ,legal erworbenen Führerschein lange Zeit nur von träumen können.
    Aber für Kollege K. mit seinem Promibonus gilt das nicht.Und da gibt es auch nicht's schön zu reden.

Da kann man den Threadersteller verstehen,der hat alle falls den Threadtitel in seinem ersten Anfall von Wut und Enttäuschung falsch gewählt.

Zitat

Schon dumm, wenn man seine Agressionen immer nur an anderen abbauen kann

Es geht wohl nicht darum um irgentwelche Agressionen abzubauen. Das macht mich auch stinkig wen ich sehe wie der Hr.K. hier noch in Schutz genommen wird von eingen Usern.

MFG CHris

Zitat

Im übrigen würde ich gerne sehen, wie Du eine Ameisenstraße per Behältnis sozusagen höflich zur Tür raus bittest.

Alles klar ,der Punkt geht an Dich.

Zitat

Aber sie muß die Mäuse schnell töten, ihnen das Genick brechen. Da gibt es genauu Vorschriften.

Ja Vorschriften gibt es zahlreiche.Aber bei überprüfung der Durchführung/Ausführung oder ob diese Vorschriften überhaupt ausreichen..........da sieht es dann ganz dunkel aus.

Zitat

Aber sie sollten ihre Moralvorstellung nicht den anderen aufzwingen!

Das sehe ich auch so.Würde mir auch im Traum nicht einfallen.

Und über Tierversuche könnt ich jetzt nen Seriösen Link posten oder auch Infos einbringen die nicht wirklich lecker sind.Aber das würde zu weit gehen und auch den Rahmen sprengen.Ist nicht mein Ziel andere überzeugen zu müssen oder ein Streitgespräch zu provozieren.

MFG CHris
    und bezüglich der Armeisenstraße habe ich immer noch keine Lösung außer Umziehen. :D Muß jetzt leider Offline gehen,muß gleich zur Arbeit.Bin mal gespannt ob der Thread heute abend geschlossen ist oder ob es in gesitteten Bahnen weiter verläuft.

Wie ich sehe herrscht hier ja im großen und ganzen eine gesunde Einstellung zu der Thematik.
    Tierschutz mag auch ein Luxusproblem sein,aber oft fehlt die richtige Einstellung.Tierschutz ist nicht nur was für Halbtagsjobs und Ledig.

Ich habe neben meinen Hauptjob auch noch eine angemeldete Nebentätigkeit.Daraus resultiert das ich von 31Tage im Monat schon mal 28Tage arbeite.Nebenher dann noch TT,Kraftsport und Tierschutz.Habe vorgestern einen weißen Löwenkopf-Hermelinmix(Kaninchen)aus Solingen abgeholt(von Privat) und der bekommt bei mir eine Pflegestelle bis er wieder fit ist und weiter vermittelt werden kann.Die Fahrt war 1Std20min eine Srecke.Man muß sich manchmal auch die Zeit nehmen.

Und etwas zum festhalten ,was mir einen Sinn im Leben gibt benötige ich auch nicht. :) Tiere sind uns Menschen unterlegen,klar Gesetz der Natur.Daher finde ich sollte man sie auch mit Würde behandeln,bis sie ihren letzten Atemzug gemacht haben.Egal wo sie diesen machen,sei es im Schlachthof oder in der Wohnung.
    Ich würde niemals meine Wohnung verwahrlosen lassen um ein paar Bakterienstämme/ Einzähler zu züchten.Aber Tiere wie Armeisen und Spinnen,Wespen oder wie auch immer würde ich auch nicht zermalmen sondern in einem Becher oder ähnlichen Behälter aus der Wohnung befördern.

Das letzte Posting von Jochen zitiere ich jetzt nicht,kostet zuviel Platz...........aber so wie beschrieben sieht es nun leider aus.

Sicherlich brauchen Menschen eine Aufgabe oder Sinn im Leben oder sind Arbeitslos,daher resultiert vieleicht auch ihr Tierschutzgedanke.Würde das aber nicht verallgemeinern.Würde sogar eher behaupten ,das es nur der geringere Teil ist ,der auf diese Weise zum Tierschutz kommt.Die Leute die ich kenne haben eine Familie,einen Freundeskreis und stehen mit beiden Beinen voll im Leben mit einem ungekündigten Arbeitsverhältniss ;)

Und auch jetzt nach Weihnachten könnt ihr ins Tierheim gehen und sehen wie viele fellige Geschenke wieder abgegeben werden oder ausgestzt wurden.

MFG CHris

Jetzt zitier ich mich mal selbst......

Zitat

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Schloss gefordert wird.

Und da ist es bis zum dritten Beitrag auf Seite zwei hat es gedauert.Super.Da bin ich ja dankbar,das ich noch die Chance für dieses Posting bekommen habe.
    Ich verstehe jetz wirklich nicht warum das Thema schon wieder geschlossen werden soll :confused: Oder liegt das daran ,das man vieleicht nicht einen gemeinsamen Nenner findet. Dann macht es zu.