-
@ all Erst einmal vielen Dank für eure schnelle Resonanz und vor allem Konstruktiven Beiträge. 
Zitat
Vielmehr ist das Interesse wohl derart gelagert, dass anderen krampfhaft eine bestimmte Meinung in den Mund / in die Tastatur gelegt werden soll.
Na da hat doch wohl jeder seine eigene Meinung.Ob Pro oder Contra alles vertreten und jeder macht sich da auch Luft.Glaube nicht das jemand zufolge dessen seine Meinung ändert.
Zitat
Man muss fein differenzieren, was man "gesittet" diskutieren kann und was eben nicht. Da bei den genannten Themen eigentlich nur sehr wenige und dann auch noch sehr gefestigte Ansichten in Frage kommen ist eine Diskussion darüber sehr müßig und führt früher oder später sowieso zu einer Eskalation und dem unvermeidlichen Schloss.
Leider wahr.
Zitat
Nein, Chris, gegen Tierschutz hat hier sicherlich niemand etwas.
Werd's bei Gelegenheit mal testen. 
MFG CHris
-
Zitat
Auf der einen Seite sprichst Du User, denen an Tierschutz wenig liegt, mit Deinem Posting direkt an, auf der anderen Seite bittest Du sie, sich rauszuhalten.
Klar sprech ich sie an,wen sie sich schon zu Wort melden 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1116803#post1116803
Aus dem Thread hätte doch noch was werden können.Ob man die Seite die beworben wurde nun gut findet oder nicht,sei mal dahin gestellt,aber dem Threadtitel zufolge hätte ich mir mehr versprochen als ein Schloss.Bin leider zu spät drauf aufmerksam geworden.
Und bei der Aktion "Gegen Pelz-Aktion! Mit nur 1 Klick werden ..." ist doch eher eine Unterschriften Aktion die Online durchgeführt wird.das mit einer der miesen Werbspams gleich zu setzen......weiß ich nicht... Klar die Firmen haben kein Bock auf Protest,daher für sie eine Spam. Für Tierschützer eine Art ihren Protest legitim Luft abzulassen.
Es wurde niemand gezwungen da mit zu machen.Jedem das seine.Ich würde da wirklich die Kirche im Dorf lassen.Ne Email verschicken ist Spam.Aktiv was tun ist verboten(zu recht)Was soll man machen alles runter schlucken. 
MFG CHris
Zitat
Oder willst Du mir erzählen, dass Du Sisal umwickelte Korksandalen trägst?
Ne ich trage Lederschuhe und habe auch eine Ledercouch.Wie auch schon erwähnt geht es mir nicht um die Links die gestzt wurden ,sondern um das Thema.
-
Würde mich doch mal interessieren. Nachdem irgent wie alle Themen die mit Tierschutz zu tun haben sang und klanglos geschlossen werden,könnte man fast zu dieser Schlußfolgerung kommen.
Ich bin selbst in zwei Tierschutzvereinen tätig.In einem passives Mitglied in dem anderen aktives Mitglied. Ich hätte schon im "Geplauder" längst mal etwas im Bereich Tierschutz gepostet.Aber ehrlich gesagt graute es mir bisher vor der Reaktion.Und vor Enttäuschungen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Schloss gefordert wird.
User die null Bok auf dieses Thema haben oder auch sonst nichts konstruktives zum Thema bei zu tragen haben bitte ich diesem Thread nicht zum Posting schinden zu nutzen.
MFG CHris
-
Zitat
Bitte zahlreich beteiligen und Werbung dafür machen!
Habe ich getan..........Super Aktion :top:
Zitat
Ist das mit der TT-Leitung abgesprochen?
Was gibt es da abzusprechen? :confused: Ist nur im falschem Forum gelandet.Gehört eher ins "Geplauder"
MFG CHris
-
Zitat
Es macht mich wütend zu lesen daß jemand , der ohne Führerschein einen Unfall verursacht, nicht mal eine Sperrfrist bekommen hat...
Das ist unser Deutsche Rechtstaat. :flop: Wäre ne Angelegenheit für Karlruhe.
http://www.gavagai.de/gg/HHD93.htm
Ein sehr Interessanter Link der mal wieder zeigt wie es mit dem §1 Art.3 des GG aussieht.
MFG CHris
-
Zitat
Aber wenn einem Texte über den Weg laufen, die einfach ganz offensichtlich nur "hingerotzt" wurden, dann ist das einfach ärgerlich und nicht sehr höflich den Lesern gegenüber!
Und das ist das Grundproblem.Und daran wird wohl leider auch dieser Thread nicht viel ändern.Den User die solche Ignoranz an den Tag legen,haben sich meistens eine Imunität gegen jegliche Kritik zu gelegt.
Ich persönlich kann mich über solche in Lettern dahin geschmirrte Diarrhoe nur amüsieren.Manche Postings dieser Art nehme ich allerdings auch erst.
Man merkt manchmal wer es nicht besser kann oder es nicht besser will. Letztere werden von mir niemals einen Rat/Tip/Idee oder was auch immer bekommen und als Tausch und Handelspartner kommen sie auf meine eigene kleine "negativ Liste".Schließlich verrät manchmal auch ein Posting etwas über den Charakter des Users.
MFG CHris
-
Zitat
Hatte der jetzt bei seinem 2. Crash einen Lappen oder ist der Pausenclown wieder ohne Führerschein durch die Gegend -Achtung Wortspiel- gegurkt ?
Interessiert mich auch ,hat jemand die Antwort.
Zitat
Also immer wieder witzig anzusehen,wie bestechlich unser Staat ist!Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit?
Wo sie bleibt?.............auf der Strecke
MFG CHris
-
Zitat
du suchst dir z.b. eine 12,5er raus, ver
Mein Trainer hat mir damals gesagt ich soll die Kg Zahlen auf der Hantel "übersehen"Es käme nicht auf die Kilos an ,sondern auf die richtige Trainingsintensität,richtige Technik.
Zitat
ich würd mich auf den Rücken legen, und dann die Arme (mit Hanteln) ausbreiten, dass du wie ein T oder Kreuz liegst, und dann die Arme hochheben, und dann wiedeer auf den Boden sinken lasst. Dann müsstesdt du sofort die BElastung in der Brust spüren!
Da würd ich mich aber auf eine Bank legen oder alternativ auf einen Gymnastikball,da man sonst nicht tief genug die Arme senken kann 
Zitat
Gibt es vielleicht sogar eine Formel, mit welcher man das Gewicht berechnen kann ?
15-12%:3<xy/012,5
sorry war nen Joke
Vergiß Formeln und hör auf deinen Körper.
MFG CHris
-
Zitat
vielleicht 30 oder 35. Mehr geht leider nicht.
Bei meiner D2 karte sollte durch das umkonfigurieren Platz für 50sms entstehen.Habe es allerdings nie ausgereizt(oder haben die mich beschissen
und es war doch weniger Platz)
MFG CHris
-
Zitat
bei Vertragsunterzeichnung bekam ich bereits vom Verkäufer zu hören "Wir haben im Moment leider keine Geräte hier im Shop, da alle wegen SW-Problemen eingeschickt wurden.
Der Spruch kommt jedes mal von denen wen mal ein Handy nicht Lieferbar ist .MFG CHris