Küblböck baute wieder Autounfall

• Seid froh, daß ich poste und nicht singe! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr seid beide so außergewöhnliche Persönlichkeiten, ich glaube, Ihr würdet Euch gut verstehen! :D

Nicht dein Ernst,oder :D .Der einzige der von uns beiden außergewöhnlich ist, bin ich :rolleyes: .

Nee, im Ernst.Immer wenn ich den Kerl im TV sehe klappt bei mir was in der Hose auf.Und es ist nicht das,was sonst aufklappt,wenn ein hübsches Mädchen an mir vorbei läuft ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der Golf III hatte doch noch gar keinen Klappschlüssel! :confused: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Typ an sich ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Mir geht es nur um eins an der ganzen Sache :

Es macht mich wütend zu lesen daß jemand , der ohne Führerschein einen Unfall verursacht, nicht mal eine Sperrfrist bekommen hat...

Normalfall wäre eine längere Sperrfrist gewesen, und ich wünsche mir nur endlich mal Gerechtigkeit und Gleichheit vor dem Gesetz, das ist alles...

• uwm

Genau darauf wollte ich hinaus. Wie konnte D. Kotzbrocken so schnell an einen Führerschein kommen? Die Sperrfrist liegt doch angeblich für solche Fälle zwischen 8 und 12 Monaten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• ... hmmm, aus dem gleichen mir unverständlichen Grund gabs ja außer ein paar Stunden Sozialdienst auch keine Großartige Strafe, bilde ich mir das ein, oder wurde da jemand anders behandelt als der gemeine Normalo-Jugendliche ?

Normal kenne ich das so : Fahren ohne Fahrlerlaubnis, Unfall verursacht, Menschen verletzt - zumindest eine zur Bewährung ausgesetzte Jugenstrafe von 6-12 Monaten, Übernahme sämtlicher Kosten ( Fahrzeugschäden, Schmerzensgeld, etc.) und eine längere Führerscheinsperre.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Golf III hatte doch noch gar keinen Klappschlüssel! :confused: :D

Ich meinte auch einen Klappspaten :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Es macht mich wütend zu lesen daß jemand , der ohne Führerschein einen Unfall verursacht, nicht mal eine Sperrfrist bekommen hat...

Das ist unser Deutsche Rechtstaat. :flop: Wäre ne Angelegenheit für Karlruhe.

http://www.gavagai.de/gg/HHD93.htm
    Ein sehr Interessanter Link der mal wieder zeigt wie es mit dem §1 Art.3 des GG aussieht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo steht das ?Ich meine das der schwule Kasper 'nen Führerschein hat? Leute wie der gehören max. gesteinigt und in ihrem Auto in 'nen tiefen See geschoben :mad: .
    Ich hoffe nicht das ich dem Sack mal über den Weg laufe.Kein Plan was dann passiert :rolleyes: .

Also DAS muss ja mal wirklich nicht sein.... gesteinigt...

sehr niveauvoll. das sowas bei TT frei herumläuft ist schon ne schande.. auch nach 3000 beiträgen hat meine keine narrenfreiheit !

so ein unfall passiert ja wohl bei diesen witterungsverhältnissen 1000 mal am tag / woche...

nein bin kein kübelböck-fan aber sowas.

• Es geht hier nichtmal um den Unfall,sondern der Tatsache das der ne Fahrerlaubnis besitzt!Und ja er besitzt eine,kam letztens bei RTL Explosiv,wo er mit nem Beetle rumgegurkt ist.
    Das kann nicht angehen.
    Ich kann Traumas Hass verstehen,mir gehts da nicht anders bei dem Spacken.
    Sry für die Wortwahl,aber bei dem Typ kann ich net ruhig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!