Beiträge von kinslayer

    Zitat

    Wenn meine 10 sms auf der SIM Karte abgespeichert sind, wieso kann ich dann nicht auch die restlichen auf die SIM abspeichern? das ist ja eigentlich mein Ziel.....


    Weil der Simkartenspeicher auch noch für Telefonnummern(Telefonbuch) Platz reserviert hat.Man kann aber im Shop seines Netztbetreibers das abändern lassen,indem man die Speicherkapazität verändern läßt.
    Habe jetzt auf einer meiner Simkarten die Möglichkeit einer Tel.nr. zu speichern ,aber dafür 50sms.
    Das Telefonbuch habe ich vorher ins Handy kopiert.Die anderen sms verschiebst du dann auf die Karte.
    MFG CHris

    Zitat

    Wie löst man die Brando Folie am besten ab, ohne das Display zu beschädigen.

    Nen Streifen Tesafilm über den Folienrand kleben ,etwas andrücken...kurz warten und dann vorsichtig abziehen.
    MFG CHris

    Zitat

    wenn ich die kandykarte wieder ins sx1 stecke können dann daten im p910i verloren gehen?

    Die Karte von sx1 dürfte kaum Kompatibel mit dem P910i sein.

    Zitat

    kann mann ausser über die data suit daten sichern (backup) wie zb.beim sx1?

    Nö geht ncht anders.
    MFG CHris

    Smarti @rister................kann sein das ich mich irre ,aber ich glaube ihr kommt die A1 von der anderen Seite.


    Zitat

    PS: Wer ist eigentlich Biggi?

    Dahinter verbirgt sich Userin "Meechen" ................nette und symphatische TT Userin.Aber keine Chance "Kosmos" die ist schon vergeben ;) und der Freund(auch top Kollege)ist auch hier unterwegs.


    MFG CHris :D

    80% Zufrieden :) ...................10%Abzug wegen fehlender Speichererweiterung und 10% Abzug fehlende Funtion des Video filmen.
    Aber ist auch ohne dieser Sachen ein geiles Teil,man kann halt nicht alles haben.


    MFG CHris

    Zitat

    Macht es automatisch nen Großbuchstaben nach nem Punkt? Wie kann man Sonderzeichen einfügen?

    macht es.................Sonderzeichen............Taste 1 drücken und scrollen bis Du Dein Zeichen gefunden hast


    MFG CHris