-
Zitat
Wenn meine 10 sms auf der SIM Karte abgespeichert sind, wieso kann ich dann nicht auch die restlichen auf die SIM abspeichern? das ist ja eigentlich mein Ziel.....
Weil der Simkartenspeicher auch noch für Telefonnummern(Telefonbuch) Platz reserviert hat.Man kann aber im Shop seines Netztbetreibers das abändern lassen,indem man die Speicherkapazität verändern läßt.
Habe jetzt auf einer meiner Simkarten die Möglichkeit einer Tel.nr. zu speichern ,aber dafür 50sms.
Das Telefonbuch habe ich vorher ins Handy kopiert.Die anderen sms verschiebst du dann auf die Karte.
MFG CHris
-
@chakka...............erst einmal herzlich Willkommen bei TT nachträglich.
Deine geschilderten Problem habe ich mit meinem V3 nicht.Serienmäßig scheint das nicht zu sein.
MFG CHris
-
Zitat
Wie löst man die Brando Folie am besten ab, ohne das Display zu beschädigen.
Nen Streifen Tesafilm über den Folienrand kleben ,etwas andrücken...kurz warten und dann vorsichtig abziehen.
MFG CHris
-
Zitat
wenn ich die kandykarte wieder ins sx1 stecke können dann daten im p910i verloren gehen?
Die Karte von sx1 dürfte kaum Kompatibel mit dem P910i sein.
Zitat
kann mann ausser über die data suit daten sichern (backup) wie zb.beim sx1?
Nö geht ncht anders.
MFG CHris
-
Zitat
Im Öffentlichen Dienst darfst du überhaupt keine Geschenke annehmen - könnte deinen Job ruinieren
Gilt auch für Angestellte im Pflegeberuf.Geschenke über einen Wert von 5€ von Patienten/Angehörige sind Tabu.
MFG CHris
-
Smarti @rister................kann sein das ich mich irre ,aber ich glaube ihr kommt die A1 von der anderen Seite.
Zitat
PS: Wer ist eigentlich Biggi?
Dahinter verbirgt sich Userin "Meechen" ................nette und symphatische TT Userin.Aber keine Chance "Kosmos" die ist schon vergeben
und der Freund(auch top Kollege)ist auch hier unterwegs.
MFG CHris 
-
-Planetarium
-Eispalast(Eislaufhalle mit Kreirunder Eisbahn auf zwei Ebenen)
Starlight Express ist :top: war ich auch schon zweimal,immer ein Besuch Wert
Viel Spaß MFG CHris
-
Zitat
Fahre A30 von Bünde bis zum Kreuz Lotte/OS und dann auf die A1.
Können uns ja irgentwo auf oder an der A1 treffen,dann fahren wir Kolonne. "The best" fährt hinter mir her ,wären dann schon 3Wagen.Biggi und Quino eventuell auch.Dann wären wir schon zu viert 
MFG CHris
-
80% Zufrieden
...................10%Abzug wegen fehlender Speichererweiterung und 10% Abzug fehlende Funtion des Video filmen.
Aber ist auch ohne dieser Sachen ein geiles Teil,man kann halt nicht alles haben.
MFG CHris
-
Zitat
Macht es automatisch nen Großbuchstaben nach nem Punkt? Wie kann man Sonderzeichen einfügen?
macht es.................Sonderzeichen............Taste 1 drücken und scrollen bis Du Dein Zeichen gefunden hast
MFG CHris