-
Na wen es Werbegeschenke sind ist es okay.Schließlich hat die Firma auch gut einige € bei den Lieferanten gelassen.
Korruption würde ich diese Praktiken nicht nennen, eher unlauterer Wettbewerb.
Wir bekommen schon mal Süßigkeiten ,Kugelschreiber,kalender;Spirituosen
MFG CHris
-
Wichtig auch einfach nur für das Tier da sein und sich um es/ihn kümmern.Klappt bei meine 4 Nickels zumindest und die haben ein extrem empfindliches Gehör und sind als Fluchtiere eh verschüchtert und ängstlich
MFG CHris
-
Zitat
Das ist eigentlich das erste Mal, daß ich ein Handy allein aus optischen Gründen gekauft habe. Wird sich zeigen, ob ich die eventuellen Mankos dabei verschmerzen kann...
Ist mir auch so gegangen.Man nimmt es manchmal halt gerne einfach nur in die Hand.
Zitat
Bei allen Nokias empfange ich eine SMS, öffne Sie, lese Sie, antworte darauf, und kann sie dann mit ein paar Tastendrücken auch gleich löschen
Geht auch beim Motorola ruck zuck.
MFG CHris
-
Texte mal den User "Nowa" an,bei dem habe ich gestern so ein Ding live gesehen.Der User ist okay, gibt Dir bestimmt gerne Auskunft.
MFG CHris
-
Zitat
Es ist eigentlich im Rahmen, wenn man bedenkt, was dafür drin steckt. Ich hatte auch kein Problem damit, es in der Hemdtasche zu tragen. Tendiere ohnehin wieder zu größeren Geräten, welche klare Vorteile in der Bedienbarkeit und Displaygröße haben.
Sehe das auch so.Vor allem das rieige Display braucht seinen Platz.
Folks überlegt einmal womit ihr vor zwei Jahren telefoniert habt.....da hat keiner geschrien "oh ist mir zu groß" und sorry aber was für Warmduscher sind am Werk wen sie es nicht in die Reihe kriegen beim telefonieren 150 g hoch zuheben.Größe ...okay- unhandlich für die Hemdtasche...aber über das Gewicht zu meckern.
Es gibt halt die Eierlegendewollmichsau nicht. Ich nutze nebenher auch das V3 ,klein ,schick,edel............Funktionsvielfalt und Handling so eben noch tragbar.
Das P910i steckt momentan auch UMTS in die Tasche.Ich habe zwei Kinofilme drauf,25 Musikvideos ,Audios,Exel-Worddateien usw.kostet mich null Cent rippe ich mir selbst oder saug sie Online.UMTS kostet wiederum € ohne Ende.
@Freshman..........kannst Dir das Teil kaufen.SDA klasse Teil ,aber mit so nen Mickymausbildschirm....... ne danke
MFG CHris
-
Zitat
Leider reicht die beiliegende Software nicht aus.Da muß leider käulich eine andere erworben werden.Quasi eine Vollversion von der Software die beiliegt.
Zitat
Also was erwartet mich als eingefleischter Nokia-User?
Eine Umstellungsphase
Zitat
Noch nicht ausprobiert.
MFG CHris
-
Bingo, so war es gedacht.
Zitat
Aber es ist sehr oft der Fall das einfach ein langer Text geschrieben wird in dem die Namen fett hervorgehoben werden. Auch werden Namen oft untereinander, statt wie gewünscht nebeneinander durch Beistriche getrennt, aufgezählt. Und dann gibt´s wieder Fälle wo der eine oder andere einen User aufzählt dem man kennt, und der Nickname falsch geschrieben ist. Das verursacht dann eben auch wieder Mehrarbeit.
Das ist natürlich ärgerlich. Na solche Pappnasen wird es alerdings immer geben unabhängig von meinem Vorschlag.
MFG CHris
-
Zitat
aber das kein T9 dabei ist, ist ja schon nen bisschen schade.
Ist aber zu verkraften,mit dem Stylus auf den Touchscreen geht es eh fixer.
MFG CHris
-
Zitat
EDIT: Sind denn die P800 noch zu empfehlen? Die gibts ja auch schon ganz günstig eigentlich.
Ich finde ja.Und in mineral grey sieht es auch noch ganz schick aus.Von der größe her kommt es dem 7650 ziemlich nah.
Vorteilebeim P900 -> Größe,Optik,65000Farben Screen,T9
Bei neuster Software spielt das P800 auch mpeg4 Filme im Volbilldmodus ab.Software gibt es reichlich.Und auf den 128er MS paßt auch locker ein Spielfilm in voller Länge.
MFG CHris
-
Noch zu haben....
MFG CHris