-
Wen das Geld keine Rolle spielt -> P900 <-
Bin damals von meinem 7650 auf das P800 gewechselt.War für mich schon ein Quantensprung
kurz drauf dann mit dem P900 das noch optimiert.Hat dann 1 Jahr gehalten,für einen Handyjunkie(alle 3 Monate ein neues) ne Respektable Leistung.
MFG CHris
-
Mein letzter Wissensstand ist das das Zubehör vom 70/85/130 StarTac bei jedem der jeweiligen Modelle paßt.Bis auf die Taschen.
Habe das 70er und 130er zwar hier ,aber kein kabelheadset hier zum testen.Wen Du es genau wissen willst,einfach mal bei deren Hotline anrufen.
MFG CHris
-
Zitat
Gibt´s da echt keine Möglichkeit mehr an den Kram ranzukommen? *seufz*
Ein P900 leihen oder ............
Ein neues P900 kaufen,die Daten des neuen P900 ebenfalls sichern.Danach die alte Sicherung drüber spielen.Das P900 dann neu sync. mit Outlok.Zuletzt dann die neue Sicherungsdatei von dem neuen P900 aufspielen um es wieder in einen Neuzustand versetzen.Falls du dich dann entscheiden solltest ,das du das P900 doch nicht behalten willst bringst du es frisch und immer noch nagelneu wieder zurück und machst vom Umtauschrecht gebrauch.
Die Umtauschmodalitäten würde ich aber vorab klären.Geht nur bei einem komplett gekauften Handy,welches nicht subventioniert wurde.
MFG CHris
-
Und wieder was dazu gelernt, vielen Dank
MFG CHris
-
Noch immer aktuell.
MFG CHris
-
Und wer will noch mal ,wer hat "es" noch nicht. 
MFG CHris
-
Zitat
Sinn macht ein Wechsel imho nur, wenn Du viel in fremde Netze telefonierst.
Allerdings auch nur mit Zusatzoption möglich.Sonst gelten die Relax Tarif doch nur für telefonie ins eigene Netz oder Festnetz.
Ist zumindest bei meinem Relaxtarif so.Zahle einen Zuschlag und dafür gilt mein Relax Tarif auch für Fremdnetze.Oder ist das bei dem Business relax anders?
MFG CHris
-
Immer noch zu haben. Für 55€......... aber dann ohne das GH172 Headset
MFG CHris
-
Zitat
War ein geiles Treffen und ich freue mich auf das nächste.
Ist auch schon bald....8 Januar in Münster 
MFG CHris
-
Goodzilla
Ich meine mich schwach zu entsinnen das das als Rahmenvertragskunde aber nicht geht.
MFG CHris