Beiträge von kinslayer

    Erst einmal vielen Dank für die Initiatoren n3o und Nokia4Life .Ich nehme diesen Thread des öfteren zu rate.Durch diesen Thread und eine Gewisse Beobachtungsgabe habe ich bisher zahlreiche "Geschäfte"positiv abwickeln können und bisher keine negative Erfahrung.


    Mein Vorschlag aber:
    Der Thread und Aufbau völig okay ,aber wir ,die wir dort posten könnten vieleicht ab den 1.1.05 etwas bei unserer Angabe ergänzen,nämlich ob unsere "Geschäftspartner"Käufer oder Verkäufer war.


    Stelle mir das so vor......
    Z.B. Alles schnell und top gelaufen -n3o(V)


    So weiß man dann n3o war der Verkäufer.


    100% Schutz bietet der Vertrauensthread ja nicht,das ist klar.Bietet nur eine Übersicht der Aktivität der jeweiligen User beim kaufen,verkaufen und tauschen.
    Ich denke es wäre eine kleine Ergänzung die vieleicht noch mehr Ausschluss über den einzelnen gibt. Natürlich darf da nicht Mehrarbeit für diejenigen entstehen ,die diese Liste pflegen.Aber wen der einzelne der in diesem Thread postet wie in meinem Beispiel vorgeht ist das auch nicht der Fall.


    Wen diese Anregung der Mehrheit oder den Hauptverantwortlichen des Vertrauensthread nicht zusagt .....no Problem.Konstruktive kritik erwünscht.Vieleicht habe ich ja einen wichtigen Gedanken über sehen.


    MFG CHris

    Zitat

    ... aber für einen fremden... nein... so weit geht meine soziale ader leider nicht.

    Würd ich niemals verurteilen diese Einstellung.Aber aus Dankbarkeit heraus das es einem selbst gut geht würde ich es tun.


    Folgendes ist mir passiert: Ich kam aus unserem Saturn Markt............daneben ist eine KD Drogerie.Ich schaute in den Laden rein,ob viel Betrieb sei,da ich noch schnell was kaufen wolle.
    An der kasse sah ich eine Traumfrau.Absolut zum verlieben,zumindest was ich sah ..........Gesicht ,Haare und dieHälfte vom Oberkörper.Das Mädel war bildhübsch und natürlich zu gleich.Als sie heraus kam aus der Drogerie sah ich ihr Handycap. Sie war unterwegs mit hilfe eines Gehwagens.....und all ihre sichbaren Symptome schließen auf Multiple Sklerose
    Das Girl war höchsten 22Jahre alt.Und was für eine Zukunft hat sie noch. :( ?


    Seid diesem Moment bin ich etwas danbarer für mein Leben,egal wie beschissen es manchmal verläuft.


    MFG CHris

    Teil 3


    Tagalogisch: Maligayamg Pasko. Masaganang Bagong Taon!
    Tamisch: Nathar Puthu Varuda Valthukkal!
    Trukeesisch: (Micronesian) Neekiriisimas annim oo iyer seefe feyiyeech!
    Thaiisch: Sawadee Pee Mai!
    Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok!
    Türkisch: Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun!
    Ukrainisch: Srozhdestvom Kristovym!
    Ungarisch: Kellemes Karacsonyi unnepeket!
    Vietnamesisch: Chung Mung Giang Sinh!
    Welisch: Nadolig Llawen!


    MFG CHris

    Teil 2


    Irländisch: Gledileg Jol!
    Indonesisch: Selamat Hari Natal!
    Inuit (inupik): Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo!
    Irakisch: Idah Saidan Wa Sanah Jadidah!
    Irisch: Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat!
    Italenisch: Buone Feste Natalizie!
    Japanisch: Shinnen omedeto. Merii Kurisumasu!
    Koreanisch: Sung Tan Chuk Ha!
    Lateinisch: Natale hilare et Annum Faustum!
    Latvianisch: Prieci'gus Ziemsve'tkus un Laimi'gu Jauno Gadu!
    Litauisch: Linksmu Kaledu!
    Macedonisch: Sreken Bozhik!
    Maltesisch: LL Milied Lt-tajjeb!
    Manx: Nollick ghennal as blein vie noa!
    Maorisch: Meri Kirihimete!
    Marathisch: Shub Naya Varsh!
    Navajo: Merry Keshmish!
    Norwegisch: God Jul, or Gledelig Jul!
    Pennsylvania Deutsch: En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr!
    Polnisch: Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie!
    Portugisisch: Boas Festas!
    Rumänisch: Sarbatori vesele!
    Russisch: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom!
    Samoanisch: La Maunia Le Kilisimasi Ma Le Tausaga Fou!
    Serbisch: Hristos se rodi!
    Slovakisch: Sretan Bozic or Vesele vianoce!
    Samisch: Buorrit Juovllat!
    Samoanisch: La Maunia Le Kilisimasi Ma Le Tausaga Fou!
    Scots Gaelisch: Nollaig chridheil huibh!
    Serbo-Kroatisch: Sretam Bozic. Vesela Nova Godina, Hristos se rodi!
    Singhalesisch: Subha nath thalak Vewa. Subha Aluth Awrudhak Vewa!
    Slovakisch: Vesele Vianoce. A stastlivy Novy Rok!
    Slovenisch: Vesele Bozicne. Screcno Novo Leto!
    Spanisch: Feliz Navidad!
    Swedisch: God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År

    Ich mach da mal mehrere Postings...............wird sonst zu lang ;)


    Frohe Weihnacht in vielen Sprachen
    Afrikanisch: Een Plesierige Kerfees!
    Arabisch: Idah Saidan Wa Sanah Jadidah!
    Argentinisch: Felices Pasquas Y Felices ano Nuevo!
    Armenisch: Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand!
    Azerisch: Tezze Iliniz Yahsi Olsun!
    Baskisch: Zorionak eta Urte Berri On!
    Bohemian: Vesele Vanoce!
    Brasilianisch: Boas Festas e Feliz Ano Novo!
    Bretonisch: Nedeleg laouen na bloavezh mat!
    Bulgarisch: Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo!
    Catalanisch: Bon Nadal i un Bon Any Nou!
    Chilenisch: Feliz Navidad!
    Chinesisch: (Mandarin) Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan!
    Catonesisch: Gun Tso Sun Tan'Gung Haw Sun!
    Cornisch: Nadelik looan na looan blethen noweth!
    Cree: Mitho Makosi Kesikansi!
    Dänisch: Glædelig Jul!
    Deutsch: Fröhliche Weihnachten!
    Dutch: Zalig kerstfeest oder Zalig Kerstfeast!
    Englisch: Merry Christmas, Happy Christmas!
    Esperanto: Gajan Kristnaskon!
    Estonisch: Ruumsaid juulup|hi!
    Farsisch: Cristmas-e-shoma mobarak bashad!
    Finnisch: Hyvaa joulua!
    Flemisch: Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar!
    Französisch: Joyeux Noel!
    Gaelisch: Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr!
    Griechisch: Kala Christouyenna!
    Hebräisch: Mo'adim Lesimkha. Chena tova!
    Hindisch: Shub Naya Baras!
    Hausarisch: Barka da Kirsimatikuma Barka da Sabuwar Shekara!
    Hawaianesisch: Mele Kalikimaka ame Hauoli Ma

    Zitat

    dann hab ich wohl wirklich Branding und Simlock durcheinander bekommen. Was ist denn der Unterschied?

    Wie kan man was durcheinander bringen ,was man nicht weiß? :confused: Aber kurz Erklärung für Dich als Nokianer ;)
    a.Branding...................rote Vodafone Labels auf dem Handy,Software speziell auf die Bedürfnisse des Vodafone Managment ausgerichtet.(Vodafone Live,Load a Game),Funktionseinschränkungen gegenüber einem ungebrandeten Handy


    b. Simlock....................Handy funktioniert für zwei Jahre nur mit einer demensprechend in Bundle bei gelegenen Simcard


    In beiden Fällen läßt sich das Handy schlechter verkaufen.


    MFG CHris