Beiträge von kinslayer

    Zitat

    Also: Welches bezuschusste Handy kauf ich am besten? Welches ist momentan oder nächsten Monat (evtl. Neuerscheinung) am begehrtesten und lässt sich mit höchstem Gewinn hier oder bei Ebay weiterverkaufen?


    Mein Tip.........


    Verlängere den Vertrag bei einem unabhängigen Händler mit einem branding freies Handy.Da stehen die Chancen ein vielfaches höher es zu verkaufen.
    Für Vodafone gebrandete handys würde ich keinen € mehr ausgeben und wen es noch so günstig wäre(höchstens zum weiter verkaufen)


    MFG CHris

    Zitat

    Und ich bin mir sicher, der Empfänger bzw. seine Verwandten und Freunde werden sich äußerst dankbar zeigen (keine 5000€, aber bestimmt mit einer kleinen Aufmerksamkeit / Aufwandsentschädigung).

    Da gehe ich zu 100% auch von aus.Je nach finanzieller Lage auch etwas mehr.Aber sowas zu fprdern *Kopfschüttelmodus* an


    @ jabrokoss

    mal ne frage:Folgendes Beispiel: angenommmen Du kommst für jemand als Spender in Betracht.Derjenige ist Manager/Milionär und gut betucht............. du bist ne arme Sau und forderst 5000€.
    Ich glaube jemand der Reich ist zeigt sich automatisch erkenntlich.
    Nun kommst Du als Spender in Betracht für jemand der Arm ist.Würdest Du sofort ehrenamtlich Spenden oder käme das nicht in Betracht für Dich?
    Antworte bitte spontan und ohne groß zu überlegen.


    MFG CHris

    Zitat

    mich würde mal interessieren, wie es damit steht, dass der spender einen kleinen betrag haben möchte... immerhin kann man ja leben damit retten

    Sowas kann man sicherlich privat mit dem Kranken absprechen,aber erlaubt ist es wohl eher nicht.Wen das in Mode käme würden sich wohl viele registrieren lassen die das als Nebenjob betrachten.Find ich moralisch nicht vertretbar.
    Wobei man das auch nicht vorab verurteilen kann.Ist vieleicht auch Situations abhängig.
    Ich würde wen ich blank bin ,mir die kosten erstatten lassen,aber mich nicht bezahlen lassen wollen.


    MFG CHris

    Geht für 35€ (inkl vers. Versand) über den Tisch.


    Handy ist in optischer top Qualität , OVP,BDA plus zusätzlicher Front/Backcover in dezent gehaltenen Rot.


    Habe selbst vor ein paar Monaten 45€ für gegeben,da es in einem exellenten Zustand ist.


    MFG CHris


    Und wen noch 15€ drauf gelegt werden kommt ein Nokia 3330 ohne Ladekabel aber amsonsten okay noch mit dabei.

    Zitat

    Jetzt, dreieinhalb Monate nach Ausbruch des Blutkrebses, hat Benny endlich eine Waffe gegen die heimtückische Krankheit.

    Und jetzt ist die Sache gelaufen :confused: Hatte mir vor 1,5 Wochen das Set zum typisieren bestellt bis und heute keine Antwort erhalten.


    Zitat

    Auch wenn seinem Sohn jetzt wahrscheinlich geholfen werden kann, soll die Kampagne weiter gehen

    na dann passiert ja vieleicht doch noch was.


    MFG CHris

    mo12

    Zitat

    ich möchte nur noch mal betonen, dass nicht die hunde in frage gestellt werden sollten, sondern die besitzer. wurde bestimmt schon erwähnt, möchte es aber nochmal geschrieben haben.


    würde selber nie einen solchen bulligen hund haben wollen, aber es kann nicht alles schlecht sein, bloß weil etwas respekteinflößend ist. es sind immerhin lebewesen und keins ist von grund auf böse, weil es viele unwissentlich heraufbeschwören! oder habt ihr schonmal eine pistole selbstständig ballernd durch die straße ziehen sehen?


    finde die argumentation aber schwach, dass praktisch keine ausrottung stattfinden würde, weil die hunde durch menschen entstanden sind


    Super Einstellung ..........unterschreib ichsofort :top: