ZitatNaja, wenn ich erscheine, dann schreib ich kinslayer ne sms. glaube das ich von ihm noch irgendwo ne handynummer habe...
No problem....................Telnr. ist gerade per PN unterwegs ![]()
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNaja, wenn ich erscheine, dann schreib ich kinslayer ne sms. glaube das ich von ihm noch irgendwo ne handynummer habe...
No problem....................Telnr. ist gerade per PN unterwegs ![]()
MFG CHris
ZitatDen unterbelichtetn Gestalten, die es geil finden, Kampfhunde abzurichten, kann man gesetzlich nichts entgegensetzen, weil Dummheit ist nicht strafbar. Aber man kann Kampfhunde, für deren Existenz es keine Daseinsberechtigung gibt, schlicht und einfach verbieten und das Problem ist gelöst.
Es gibt Dalmatiner ,Boxer,Rodweiler,Pudel,Pit bull usw. aber es gibt keine kampfhunde.
Die werden erst durch uns "hochentwickelten" Menschen zu dem gemacht was sie sind :mad: und auch von uns anschließend so genannt und vorverurteilt.In meinen Augen hat jede Tierrasse eine Daseinsberechtigung.
ZitatTrotzdem habe ich keinerlei Verständnis und auch absolut kein Mitleid mit diesen Hunden, die für mich - ja, so kraß sehe ich das - ausgerottet gehören.
Ausgerottet gehören auch Vergewaltiger,Mörder usw. selbst bei miesester Prognose wird noch versucht diese Individuen zu resozialisieren.
MFG CHris
P800 , P900 , P910i jeweils mit der Zusatzsoftware "Handyday"
MFG CHris
Kosmos .............Super ,vielen Dank,wird bestimmt top
MFG CHris
VF Branding - ja
Also es gibt im Motorola Forum zwei Threads ,in denen ein User schildert das er ein Vodafone V3 hat.
MFG CHris
Suche immer noch.......mit Rechnung,neuwertig(keine Bugs) und neuer Software.
MFG CHris
Dann treffen wir uns halt später im Feuerstein z.B. 21:00
Allerdings müßte man dann wohl ein Tisch reservieren,das wird ja gegen abend dort immer recht voll.
MFG CHris
ZitatNachdem die Viecher keine Erziehung genossen haben, sind die wohl unberechenbar.
Diesen Thread möchte ich gerne auch zum Anlass nehmen um mal für diese Hunde das Wort zu ergreifen.
Diese Hund greifen "uns" vieleicht an,aber nicht aus der bösheit herraus,sondern ........
a.schlechte oder gar keine Erziehung
b.absichtliches scharf machen
c.schlechte Erinnerungen/Erfahrungen mit Menschen
d.Verteildigung von Revier,sich bedroht oder provoziert fühlen.
Auch wen andere jetzt verbal auf mich einprügeln,die Schuld sehe ich zu 98%bei der Rasse "Mensch"
MFG CHris
ZitatWollen ja über den X-Mas Markt und nicht (nur) ins Feuerstein oder?
Falls ich das richtig verstanden habe ,war Weihnachtsmarkt für Sonntag angesagt oder?
Ich werde gegen 20:15 im Feuerstein sein.Kann leider nicht eher .............Terminplan ist zu voll.
MFG CHris
Oder beide im Doppelpack für 65€(inkl. ver. Versand)
MFG CHris