Für 35€ immer noch zu haben.
MFG CHris
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Nicht zu vergessen: auch ein geklautes Handy bringt beim Telefonieren des Netzbetreibern Geld ein....
Bingo.....und desswegen stört es die nen Scheißdreck,Möcht nicht wissen wieviel Schubladenverträge auf diese Weise abgeschlossen werden,nur weil jemand ein neues Phone braucht.
MFG CHris -
Zitat
Als Abschlussprüfung wird den T-Punkt-Mitarbeitern wohl das Hirn herausgenommen, nicht dass sie mitdenken können.....
Das ist bedingung,gilt auch für deren Hotlinemitarbeiter.
ZitatDer Grund-Screen bei Flip-open - einmal ohne und einmal mit Menü-Popup:
häßlich,häßlich
MFG CHris
-
Zitat
Sitzen durch den dicken Wanst
gedrückt werden kann.oder durch das beugen des Oberkörpers wen man in seinen Sportwagen ein- oder aussteigen will

Aber gute Idee :top:
MFG CHris
-
Also freu ich mich schon auf Freitag.Sieht aus als wen wir vollzählig anwesend sind

MFG CHris
-
Zitat
Technisch sicher möglich, aber das sich Polizei/Netzbetreiber diese Mühen machen, halte ich für unwahrscheinlich.
Habe es schon in einem anderen Thread gestern gepostet...............bei Tmobile laut Hotline angeblich gar nicht möglich.Und bei Vodafone möglich ,wen die Staatsanwaltschaft es per fax an die Sicherheitsabteilung fordert.Daher deine These leider richtig
nutzt
Den Netztbertreiber ist es im Grunde scheißegal wer ihr Netz mit welchem Handy nutzt.....hauptsache Kohle kommt rein.MFG CHris
-
Wobei das P910 mit dem i dahinter unsere europäische Variante ist.Und das P910 in den asiatischen Raum oder den USA ein anderen Buchstaben dahinter hat.
MFG Chris
-
Das R380s ist ohne BDA und ohne OVP aber in optischen und techn. top Zustand
Menü ist engl.
geht für 40€ (inkl. vers. Versand)weg
.........und ein Ericsson GH 172 , Bj 1992 ,400g in OVP plus orginal Headset(neu unbenutzt OVP)
geht für 35€ weg(inkl. versicherten Versand)
MFG CHris
-
Zitat
Das ist nicht möglich. Du kannst lediglich die IMEI an die üblichen Stellen (Polizei, Hersteller, evtl. Netzbetreiber - wobei sich bei letzterem in der Hinsicht meist wenig tut ) melden und abwarten.
Sehe da leider
null Hofffnung .Habe heute mit den Support von Vodafone und Tmobil telefoniert.Tmobil speichert gar keine IMEIs mehr(aus Datenschutzrechtl. Gründen
)und Vodafone wird in dieser Richtung nur aktiv ,wen die Staatsanwaltschaft eine Fax Anfrage zu deren Sicherheitsabteilung schickt.Ein "einfacher" Polizeibeamter richtet da auch nicht viel aus. 
MFG CHris
P.S Ich kann nur den Tip geben............wen schon was klauen ,dann Handys,wohl ne Totsichere Sache für den Dieb.
-
Bitte Angebote mit Preisangabe und bitte auch den Ort angeben zwecks eventuellen abholens.
MFG CHris