-
Dann hätten wir schon mal drei Zusagen für den Sonntag(19.12) Meechen,Quino und Primetime.
Wollt ihr euch auch am freitag treffen oder anstelle dessen Sonntag. :confused:
ralfs77 &Meechen...............supi das ihr immer mit lest,aber mal nen Antwortposting wäre auch nicht schlecht 
MFG CHris
-
Verkaufe ein Hagenuk MT2000 ,Bj.94 , top gepflegt,mit OVP u. BDA
Das Handy hatte damals schon als erster einen integr. Anrufbeantworter,das Spiel Tetris,Displayfarbe zum umstellen von wahlweise Rot oder Grün
39,00€ inkl. versicherter Versand
MFG CHris
-
bei mir bitte nachtragen.........zwei weitere zuverlässige Schnellzahler
-dicktherick
-Yunior
MFG CHris
-
Zitat
Wie sieht es bei euch denn Sonntag, also heute in einer Woche aus? Wäre dann ein Adventstreffen!
Bei mir leider schlecht muß bis ca. 22:00 arbeiten. Aber vieiecht kann der Rest dann ja.Falls in diesen Thread noch ein anderer als loco und Primetime rein schauen 
MFG CHris
-
Zitat
Aber dann sollte man doch die älteren Modelle dem neuen Bewertungssystem anpassen, sonst hat man doch überhaupt keinen Vergleich.
leider wahr
Vieleicht bringen die noch was diesbezüglich in der neuen Ausgabe.Da soll ja ein riesen Bericht über das P910i drin erscheinen.
MFG CHris
-
Zitat
Es wird nicht auf Platz 1 stehen, da es ja schon, wie gesagt, mit 377 Punkten an dritter Stelle hinter dem P900 und dem P800 in der Ausgabe 11/04 getestet wurde.
Wen man allerdings sieht wie die ´Punkte aufgeteilt und vergeben wurden..............ist unschwer zu erkennen das da etwas nicht paßt.(2Unterschiedliche Bewertungssysteme)
MFG CHris
-
Zitat
Existenzberechtigungsfrage für dieses Organ in unserer Arbeitswelt zu stellen, ist IMO fatal.
Würde ich auch niemals machen.Aber sie sollten zurück zu ihren Wurzeln finden.
MFG CHris
-
Zitat
Das ist Blödsinn. Die Realität sieht anders aus: Nicht in Anspruch genommene Urlaubstage, Unmengen von unbezahlter Mehrarbeit, jedes Jahr sinkt die Krankheitsquote.
Nicht ganz Blödsinn,bei vielen leider die Mentalität.
Nicht genommener Urlaub?Oft gehabt.............Resturlaub verlängert bis zum 31.03 des draufolgenden Jahres
Unbezahlte Mehrarbeit? No Problem ,habe 180 Üst. die ich "abfeiern "kann,geht aber nicht,daher wohl erst fällig wen ich Kündige.Oder Auszahlung zum 31.12 da sie mitunter dann auch verfallen können.
Sinkende krankheitsqote? Stimmt im gegenzug allerdings auch ein großteil der "Arbeitunfähigen" die kontinuierlich "blau machen"und ihre Kollegen knechten lassen.Oft Kollegen mit besonderen Kündigungsschutz die nach dem Mottp leben "die freiheit nehm ich mir"
Zitat
kinslayer: Ich zeig dir auf dem TT-Treff in Münster (ist übrigens nicht weit von meiner Arbeitsstelle) mal meine ganzen Verletzungen von Lidl *lachschlapp*
*freu mich* bin schon neugierig*
MFG CHris
-
Zitat
Oder mal anfangen was Richtiges zu arbeiten
:top:
-
Und auf ein neues.
MFG CHris