Beiträge von kinslayer

Bei der vVrdi bin ich zum Glück ausgetreten.Sind mit die größten Verbrecher die es gibt.Nichts gegen den Verdienst von Gewerkschaften,aber die Verdi geht es seghr oft nur um die eigenen Interessen.Mehr %Lohn=mehr Einahmen durch die Mitglieder ,mehr Publicity=mehr Mitglieder =.....usw.

Ich habe einen Fall erlebt wo die Verdi Entlassung von Mitarbeiter vorgeschlagen hat um geld einzusparen und mit dem Geld eine fällige tarifliche Lohnerhöhung zu finanzieren. :flop:
    Bei einen anderen Fall haben sie einen Betrieb am Rande des Ruins gebracht.

Und der Aspekt "bei Lidl nicht mehr einzukaufen " hilft den Angestellten wohl wenig. weniger Kunden=weniger Profit,weniger Profit = noch mehr Einsparungen.

In Deutschland herscht die Einstellung viel verdienen und weniger arbeiten.Irgentwann sollten auch die Gewerkschaften mal wach werden.

MFG CHris

Zitat

„Wohlfühleffekt“

Ist natürlich relativ und abhängig von dem was für Dich wichtig ist.Das konnte ich noch nicht so erkennen an deinem Bericht. Design oder Funktionsvielfalt?
    Ich habe das P910i und hatte das V3,bei beiden Geräten hatte ich den Wohlfühleffekt.Je nach Altagssituation.Beim V3 kam dieser Effekt schon nur beim in die Hand nehmen,beim P910i bei der Nutzung div.Möglichkeiten

MFG CHris

Zitat

Habt ihr denn schon mal von einem Fall gehört wo das Handy wirklich geortet wurde?

ja hier ein alteingessener User hier bei TT hat mir einen fall geschildert in dem ein Nokia 6510 auf dieser Weise wieder aufgetaucht ist.

Zitat

Nichts gegen unsere grünen Freunde und Helfer, aber ich würde die IMEI (steht u.U. auf dem Handy-Karton) den Netzbetreibern (auch) direkt mitteilen, die haben IMHO eine Liste mit gestolenen Nummern.

habe ich versucht bei Tmobile ,die sind nicht drauf eingegangen :( so etwas würde nicht gehen ,hat mir der "fähige "Hotlinemitarbeiter erwidert

MFG CHris

Zitat

Dafür ist scheinbar die Sicherung der Tasche am Gürtelclip der Schwachpunkt.

da seh ich persölich den schwachen Punkt,ansonsten vom Prinzip her okay

Zitat

ein tipp von mir, ich habe in der start animation den hinweis auf finderlohn stehen und meine festnetznummer

versucht ,aber der Begrüßungstext ist von der Anzahl der Zeichen her begrenzt.Kann man nicht wirkloich viel mitteilen.

MFG CHris

Zitat

aber nach ca. zwei Jahren TT frage ich mich manchmal schon, wie man eigentlich auf die Idee kommen kann, die hiesige Struktur grundlegend zu ändern - ich finde, sie funktioniert - ohne zu Übertreiben - absolut hervorragend!

Funktioniert nicht nur hervorragend,hat mir auch schon des öftern geholfen.

Never Change a running System

MFG CHris

Wir brauchen endlich Gerechtigkeit

- Die Schuh-Maut. Wird umgekehrt proportional zur Schuhgröße erhoben (die Abnutzung der öffentlichen Gehflächen muß dringend flächenbelastungskorrekt entschädigt werden)

- Die Dicken-Abgabe. Zum Ausgleich höheren Ressourcenverbrauchs

- Die Dünnen-Abgabe, weil sie durch die Natur ungerechtfertigt begünstigt sind und daher ein Ausgleich zu der Belastung der Dicken hergestellt werden muß

- Die Gesunden-Ausgleichsabgabe von 10 Euro pro Quartal, da diese Gruppe keinen unverdienten Vorteil gegenüber denen genießen soll, die sich von einem Arzt behandeln lassen mußten

- Die Fertiggerichtsverzehrer-Energievorteils-Ausgleichsabgabe. Diese faule Gruppe hat ungerechtfertigte Einsparungen gegenüber denen, die mühsam ihr Essen energieaufwendig selbst kochen oder braten müssen

- Die Welt-Überbevölkerungs-Entlastungsabgabe, zu zahlen von allen Eltern mit mehr als zwei Kindern (Adoptivkinder nicht mitgezählt)

- Der Deutschland-Schrumpft-Ausgleichsbetrag, zu zahlen von allen Deutschen mit weniger als zwei Kindern (Adoptivkinder mitgezählt)

- Die Glückliche-Ehe-Steuer. Soll die unbestreitbaren Vorteile gegenüber Geschiedenen und Singles sozial gerecht ausgleichen

- Die Bisher-Unbestraftheits-Ausgleichsabgabe. Wer alle Regeln immer einhielt, ist gegenüber Straffälligen materiell im Vorteil - das kann doch so nicht bleiben

- Die Bisher-Nicht-Versicherungsschadensfall-Betroffenen-Ausgleichs- Abgabe. Bekanntermaßen gleichen Versicherungen nie den vollen Schaden aus. Dadurch entsteht bei den noch nicht von einem versicherungs-relevanten Schaden Getroffenen ein ungerechtfertigter Vorteil, der abgeschöpft werden muß.

- Die Nichtraucher-Abgabe. Diese Gruppe verweigert hinterhältigerweise die Entrichtung der gesundheitsfördernden Tabaksteuer, obwohl sie ohne jegliche Schwierigkeiten Streichhölzer oder Feuerzeug sowie Tabakwaren erwerben könnte

- Die Wenig-Fahrer-Abgabe, zur Auffüllung der Rentenkasse auch durch solche Individuen, die sich egoistisch der Entrichtung von angemessener Treibstoffsteuer entziehen, obwohl sie ein Kfz besitzen :D

Es handelt sich dabei um ein alte C Netz Handy.Das Handy funtioniert noch(allerdings gibt es das C Netz nicht mehr)

Es ist ein Nokia C Micro Gewicht 535gramm ,Bj 1993.Ich biete das Handy,Ladekabel,BDA,OVP für 36,70€ inkl. vers.Versand an.

MFG CHris

P.S Das Handy sieht aus wie ein typisch Nokia Handy,nur etwas (mega) groß :)

Zitat

Man hört immer so lässig hin, wenn entsprechende Meldungen im Radio kommen - ich hätte mir dieses "Erlebnis" allerdings nie so extrem vorgestellt...

Das habe ich auch schon erlebt.Die Autobahn(A445)war früh morgens noch total leer.Ich war quasi auf weiter Spur alleine,bis auf ein PKW weit vor mir.Ich war auf Höhe der Ausfahrt und sah in der Ferne das der "Lebensmüde Penner" rechts auf dem Standstreifen rüber zog,wendet und zurück fuhr(vermutlich die Ausfahrt verpasst) den Schreck hatte ich auch einige Tage zu Verdauen.

Zitat

In diesem Moment hatte ich zum ersten Mal in meinem 150.000 km "alten" Autofahrerleben echte Angst.

Nur gut das nichts passiert ist.

MFG CHris