Hi Marc, alles gute und ein neues erfolgreiches Jahr wünsch ich Dir.
LG CHris( sms angekommen?Oder in den wirren des Mobilfunknetzes verloren gegangen?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marc, alles gute und ein neues erfolgreiches Jahr wünsch ich Dir.
LG CHris( sms angekommen?Oder in den wirren des Mobilfunknetzes verloren gegangen?)
ZitatIch habe das Handy schon bei der Polizei gemeldet. Aber ich glaub echt nicht daran, dass es abgegeben wird!
Willkommen im Club. Mein V3 hat auch den Besitzer gemeldet
.habe gestern Strafanzeige(Diebstahl)gemacht.Der Polizei habe ich die Imei Nr.. gegeben.Habe sie gebeten die Imei den vier Netzbetreibern zu geben ,wen sich das V3 dann im Netz anmeldet mit einer registrierten Simkarte,dann weiß man wer das Handy momentan benutzt.Vorausgesetzt die Netztbetreiber helfen bei der Aufklärung mit.
MFG CHris
Obwohl hier ein User unterwegs ist ,der behauptet ein V3 mit Vodafone Branding zu haben. :confused:
MFG CHris
ZitatEigentlich funktioniert alles nur der Kalender geht nicht. Die Sync startet zwar, aber sie wird nicht abgeschlossen.
Oder Du gehst auf deinem Desktop in das Menü "synchronisieren " und unten rechts ist ein Button "Hilfe" da erläutern die das Problem unter anderem auch.
MFG CHris
ZitatMan kann nämlich auch per VVl oder Neuvertrag fast jedes gerät auch ohne Branding bei einem freien Händler bekommen. Das meistens sogar zum gleichen Preis.
Was anderes käme für mich auch gar nicht mehr in Frage
MFG CHris
@Carassius......finde das auch ne Sauerei.So ein Gerät mit Branding versehen ist eine schande.Zumal man auch viel Geld dafür bezahlt.
MFG CHris
ZitatWie sieht's denn nun mit Freitag aus? Wer kommt jetzt?
na bisher hat noch keiner abgesagt,daher rechne ich mal mit allen
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
-loco.joe
-ralfs 77
-Meechen
-Quino
Möchte euch an dieser Stelle auch für Januar05 nach Münster einladen.Zum Münsteraner TT Treffen.Für dort haben schon 10 User zugesagt,wer schön wen der ein oder andere von den "Paderborner TT Treffler auch kommen könnte
MFG CHris
Deal bomig gelaufen mit
-Gogo Pimp
zu erwähnen noch ein Newbie mit einem Posting und zuverlässig ![]()
MFG CHris
ZitatWie schaut´s mit PDFs aus? Sind die einfacher und schneller zu öffnen als auf dem P900?
PDFs und auch word sind schneller zu öffnen und auch beim scrollen hakt es nicht mehr. ![]()
MFG CHris
Funzt wieder alles Korrekt bei Web.de ![]()
MFG CHris