Meine Vorschläge Handy - Branding - Vodafone Live - Connect - Schloß ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Ich denke ich warte mal noch bis ich ein 6630 in der Hand habe und dann schau ich mal welches Gerät das Rennen macht. Dürfte jedoch nicht einfach werden!
Genauso habe ich es auch gemacht ,als ich vor der Entscheidung stand P910i oder S700i.habe mir beim TT Jt beide Geräte getestet.
MFG CHris
-
-crawltochina
-Shani Ace(plus Freundin)
-Kosmos,
-deepbass,
-smarti
-Kinslayer(plus eventuell 2Gäste)
-ralfs77
-freshp
-laika
-Megaron
-dragon-tmd
rister
-Raziel(unter Vorbehalt)@kosmos........Tisch kann bestellt werden ,kommen alle

MFG CHris
-
http://www.fonmarkt.de/o2_vertragsver.html
Schau mal hier nach.Die sind günstiger und liefern brandingfreie P910i
MFG CHris
-
Zitat
Mein Gefühl sagt mir dass das P910 wohl im Moment das beste und stabilste Symbian-Gerät ist, doch ich weiss ehrlich gesagt noch nicht was ich machen soll. Das 910 oder 6630 wird es wohl, doch ich weiss noch nicht welches!
Na Bug freie Handys wird's wohl nicht mehr oder äußerst selten geben.Mein P10i ist mir auch schon mal abgeschmiert,aber damit kann ich leben insofern es auch kein Dauerzustand ist.Und die Kinderkrankheiten werden eh mit ner neueren Softwareversion behoben.Bin jedenfalls mit dem P910i zufrieden.MFG CHris
-
Sebastian - Carsten - Jochen - Christian......innnerhalb einer Stunde die komplette Mod/Admin. mobilisiert.
Fawlty "Respekt" ist mir in über 2Jahren Mitliedschaft noch nicht gelungen.MFG CHris
-
Zitat
Kommt natürlich jetzt drauf an, welcher Genion, aber selbst beim billigsten zahlst du 240 € Grundgebühr. Wenn man deine 350 € fürs Handy dazurechnet, macht o2 schon ordentlich Gewinn, selbst wenn du gar nicht
War der billigste "Genion".............aber für 590€ bekomme ich zum jetztigen Zeitpunkt kein nagelneues P910i.Davon abgesehn sind die Konditionen von dem Vertrag okay und ich werde ihn auch nutzen.
MFG CHris
-
Vielen Dank für euer Mitgefühl.Werde noch bis Freitag warten und es dann als gestohlen melden.Die Imei Nr. gebe dann der Polizei.Vieiecht machen sie sich die Mühe und geben den Netztbetreiber die Nummer und sobald der "neue Besitzer"es mit einer registrierten Karte betreibt weiß man wer das V3 hat.
@Gandalf..............danke das Du es bestätigst.
@booner..............vieien Dank für Deinen Tip/Ratschlag/Info
MFG CHris
-
Verkaufe einen MemoryStick Pro Duo 128MB von SanDisk 40€ inkl. Versand MFG CHris
-
Zitat
Hab mir grad mal so ein Set bestellt. Ist ja kein Akt zum Arzt zu gehen bisschen Blut apzapfen und das dann weg zu schicken.
Schließe mich dem an.Habe es mir auch bestellt
MFG CHris