Beiträge von kinslayer

    Zitat

    welcher 512er isn gut?

    SanDisk 512MB Memory Stick Pro Duo funzt bei mir einwandfrei und schnell


    Zitat

    Naja, meine hab ich vor ca. einem Monat gekauft, da war der Preis noch OK. Waren die 73€ incl. Versand ?

    Sorry , der kostet 71,19€ Sofortkauf plus 5,60€Porto&Versand.Habe all incl. 76,79 bezahlt. Der Verkäufer war happysmilingcom.
    War super Deal,schnell und vor allem ist es ein SanDisk und der läuft.


    MFG CHris

    Zitat

    Außerdem wird die Höhe der Subvention teilweise auch überschätzt, so dramatisch ist das die bei vielen Modellen gar nicht, wenn man weiss, wie gering die EKs bei entsprechender Abnahmemenge sind.


    Ein Händler zahlt bei V.V Tmobil 160€ aus und bei Vodafone 180€


    Ich selbst habe bei meinem P910i nur 350€ zugezahlt bei einem Neuvertrag O2Genion.
    Manche Subventionen sind doch schon ganz ordentlich.


    MFG CHris

    Dann einmal eine Bestandsaufnahme. :D


    -crawltochina
    -Shani Ace(plus Freundin)
    -Kosmos,
    -deepbass,
    -smarti
    -Kinslayer(plus eventuell 2Gäste)
    -ralfs77
    -freshp
    -laika
    -Megaron


    Erstes Münsteraner TT Treffen dann am 08.01.05 ab 19:00 im Cafe Uferlos Der großteil der teilnehmenden User hat den Termin ja zugestimmt.



    Zusagen von fragon-tmd , rister und Raziel fehlen noch.


    MFG CHris

    Zitat

    5) Warum ist das Gerät so träge?

    Das P910i hat doch jetzt den Luxus einen mega großen Arbeitsspeicher, zu haben.
    Einfach die wichtigsten Programme im Hintergrund laufen lassen ,dann ist der Zugriff auf diese extrem schnell.

    Zitat

    Kann es sein, dass die Bedienung manchmal etwas umständlich ist? Als ich etwas mit dem Gerät rumgespielt habe, hab ich ständig die Klappe wieder zumachen müssen, nur weil ich aus div. Menüpunkten oder Programmen nicht mehr eine Ebene höher kam...

    Das Problem hatte ich noch nicht ,liegt eventuell daran das es schon nicht mehr in Ordnung war,weil zuviele dran rum gespielt haben.

    Zitat

    jetzt mal ehrlich, wer von euch hat sein handy schonmal länger als 2 jahre benutzt?

    mein Rekord liegt bei 12Monate mit dem P900

    Zitat

    >>>Hat eines der Handys denn einen Organizer, in den ich nur einmal den Geburtstag eingeben muß und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?

    Geht beim P910i.
    Termin eingeben und unter der Rubrik "Wiederholung festlegen" auswählen zwischen :
    -Täglich
    -Wöchentlich
    -Monatlich nach Datum
    -Monatlich nach Tag
    -Jährlich nach Datum
    -Jährlich nach Tag


    MFG CHris

    Und ein geschlossener Thread über "Schubladenverträge" zieht wahrscheinlich noch ein weiteren unnötigen Thread hinter sich "Warum wurde mein Thread geschlosssen","Warum sind die Mods so böse" usw.


    Zitat

    denn das gibt wieder eine Haarspalterei, ob der Threadersteller denn jetzt wirklich telefonieren will oder doch "nur" das günstigste Angebot für ein Gerät sucht

    schwer zu unterscheiden


    MFG CHris

    Zitat

    Wenn ja, dann schweig ich natürlich stille und überlese solche Threads auch in Zukunft geflissentlich


    mache ich zumindest so.Ich überfliege meist die Überschrift.


    Zitat

    Was meint Ihr alle da draussen dazu? Bin ich der einzige, der hier Handlungsbedarf sieht?


    ich meine mich zu erinnern das sich die Netztbetreíber da auch schon Gedanken drüber machen.


    Finde Threads noch mieser in dem unsere Händler hier von Pfennigfuxer abgestraft werden nur weil der "Service"nicht 1000% ist



    MFG CHris