Sorry ,war nen Doppelposting
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
welcher 512er isn gut?
SanDisk 512MB Memory Stick Pro Duo funzt bei mir einwandfrei und schnell
ZitatNaja, meine hab ich vor ca. einem Monat gekauft, da war der Preis noch OK. Waren die 73€ incl. Versand ?
Sorry , der kostet 71,19€ Sofortkauf plus 5,60€Porto&Versand.Habe all incl. 76,79 bezahlt. Der Verkäufer war happysmilingcom.
War super Deal,schnell und vor allem ist es ein SanDisk und der läuft.MFG CHris
-
Zitat
Außerdem wird die Höhe der Subvention teilweise auch überschätzt, so dramatisch ist das die bei vielen Modellen gar nicht, wenn man weiss, wie gering die EKs bei entsprechender Abnahmemenge sind.
Ein Händler zahlt bei V.V Tmobil 160€ aus und bei Vodafone 180€Ich selbst habe bei meinem P910i nur 350€ zugezahlt bei einem Neuvertrag O2Genion.
Manche Subventionen sind doch schon ganz ordentlich.MFG CHris
-
Zitat
kostenlos das Set zur Typisierung anfordern, marschierst damit zum Hausarzt lässt Dir etwas Blut abnehmen und ab damit.
Und es entstehen kein Kosten?Kann ich mir nicht vorstellen ,das mein Hausarzt das bei mir umsonst macht.Werde dann allerdings das Angebot anehmen.MFG CHris
-
Dann einmal eine Bestandsaufnahme.

-crawltochina
-Shani Ace(plus Freundin)
-Kosmos,
-deepbass,
-smarti
-Kinslayer(plus eventuell 2Gäste)
-ralfs77
-freshp
-laika
-MegaronErstes Münsteraner TT Treffen dann am 08.01.05 ab 19:00 im Cafe Uferlos Der großteil der teilnehmenden User hat den Termin ja zugestimmt.
Zusagen von fragon-tmd , rister und Raziel fehlen noch.
MFG CHris
-
Guter Hinweis .....Danke ChickenHawk.
Asche auf mein HAUPT.Ich hatte schon oft vor mich bei solchen Aktionen in die Liste eintragen zu lassen,aber jedes mal klappte es terminlich nicht.Vieleicht beim nächsten mal,besser planen.
MFG CHris
-
Zitat
5) Warum ist das Gerät so träge?
Das P910i hat doch jetzt den Luxus einen mega großen Arbeitsspeicher, zu haben.
Einfach die wichtigsten Programme im Hintergrund laufen lassen ,dann ist der Zugriff auf diese extrem schnell.ZitatKann es sein, dass die Bedienung manchmal etwas umständlich ist? Als ich etwas mit dem Gerät rumgespielt habe, hab ich ständig die Klappe wieder zumachen müssen, nur weil ich aus div. Menüpunkten oder Programmen nicht mehr eine Ebene höher kam...
Das Problem hatte ich noch nicht ,liegt eventuell daran das es schon nicht mehr in Ordnung war,weil zuviele dran rum gespielt haben.
Zitatjetzt mal ehrlich, wer von euch hat sein handy schonmal länger als 2 jahre benutzt?
mein Rekord liegt bei 12Monate mit dem P900
Zitat>>>Hat eines der Handys denn einen Organizer, in den ich nur einmal den Geburtstag eingeben muß und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?
Geht beim P910i.
Termin eingeben und unter der Rubrik "Wiederholung festlegen" auswählen zwischen :
-Täglich
-Wöchentlich
-Monatlich nach Datum
-Monatlich nach Tag
-Jährlich nach Datum
-Jährlich nach TagMFG CHris
-
Und ein geschlossener Thread über "Schubladenverträge" zieht wahrscheinlich noch ein weiteren unnötigen Thread hinter sich "Warum wurde mein Thread geschlosssen","Warum sind die Mods so böse" usw.
Zitatdenn das gibt wieder eine Haarspalterei, ob der Threadersteller denn jetzt wirklich telefonieren will oder doch "nur" das günstigste Angebot für ein Gerät sucht
schwer zu unterscheiden
MFG CHris
-
Zitat
Wenn ja, dann schweig ich natürlich stille und überlese solche Threads auch in Zukunft geflissentlich
mache ich zumindest so.Ich überfliege meist die Überschrift.ZitatWas meint Ihr alle da draussen dazu? Bin ich der einzige, der hier Handlungsbedarf sieht?
ich meine mich zu erinnern das sich die Netztbetreíber da auch schon Gedanken drüber machen.Finde Threads noch mieser in dem unsere Händler hier von Pfennigfuxer abgestraft werden nur weil der "Service"nicht 1000% ist
MFG CHris
-
Zitat
Ich werde auch selber Hand anlegen.Aber das mache ich eh täglich
Bei den Menschen der dich am meisten versteht.**duckenundschnellweg**MFG CHris**