Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Ich lege auch selber hand an, die linke ans Glas und die rechte um die Frau, und schau von der Dachterasse (sehr guter Blick!) an was die Naachbarn hochschiessen. Und das Geld wird mehr ins Essen investiert, hat man auch länger was von, locker 1-2 Monate bis man das wieder vond en Rippen hat :)

Ich werde auch selber Hand anlegen.Aber das mache ich eh täglich :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Ich werde auch selber Hand anlegen.Aber das mache ich eh täglich

Bei den Menschen der dich am meisten versteht.

**duckenundschnellweg**MFG CHris**

Life is too short to be small.

• Ich lasse die kindische Knallerei ganz. Meine Frau und ich haben während diesem Geballere immer genug zu tun unsere 3 Katzendamen zu beruhigen bzw. unserem Kater das Feuerwerk durchs Fenster zu zeigen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bei den Menschen der dich am meisten versteht.

**duckenundschnellweg**MFG CHris**

So genau wollte ich das eigentlich nicht ausführen,aber nun gut...knalle ich mich halt selber :p .

@galahad

Lass doch den Kater knallen.Für was hat er drei Damen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Na er hat genau das was die meisten Männer gerne hätten; einen Harem um sich. :D

Aber frag ihn mal nett vielleicht gibt er dir einen Tip wie man an soviele hübsche und verschmuste Mädels kommt. :top:

Und mein Kater wird weder verknallt noch in der Microwelle gebraten lieber ALF.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber ich werde zu silvester auch mal tüchtig knallen....

Wen? Will ja nicht neugierig sein, aber... :D

MFG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Der Deal ist perfekt :D
    Ich erledige den Deppen, indem ich ihn Richtung Mond jage und bekomme krasse Zimtwaffeln :D :top:

Mal sehen, wie meine Freundin drauf ist. Vielleicht knalle ich ja auch ;)
    Ansonsten werde ich wie Trauma selbst Hand anlegen und die "Lunte" zünden :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wen? Will ja nicht neugierig sein, aber... :D

MFG M.

*g*

na, meinen schatzi... den guten alten neujahrsf... *hüstel*

:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Nee,
    letztes Wochenende gerade geknallt.Das reicht... :D

War allerdings wegen eines Geburtstags.

Würde ich heute nochmal zu Silvester knallen(was ich schon seit J A H R E N nicht mehr tue!) würde ich dafür allerdings auch kein Feuerwerk mehr in Deutschland kaufen sondern ... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!