Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

  • Mal so ne Allgemeine Frage :D welches Feuerwerk(Böller,Batterien,Raketen) kauft ihr euch zu Silvester ? (wenn überhaupt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    brot statt böller ;)


    ...


    Nur bis das Brot brennt..... :D SCNR.


    BOT:
    Werde es wie Sascha machen und mir das Geld sparen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wie jedes Jahr kaufe ich nur einen Knaller und der knallt im Kopf.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich habe noch einen kleinen Sack voll von Böllern bei uns auf dem Dachboden! :D Dieses Jahr sind sie dran!

  • Zitat

    Gar keins!


    Dem schließe ich mich an.Finde ich völlig unsinnig €uros so in die Luft zu blasen.


    Dann schon lieber einen € mehr in Geschenke investieren oder was gemeinnütziges tun z.B ein Tierheim/Tierschutz etwas spenden.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Seltsamer Thread. Da gibt es doch gar nicht soviele Antwortmöglichkeiten, oder?


    Grob eingeteilt: Böller, Raketen, Batterien oder gar keins.


    Etwas detaillierter: Böller/Kanonenschläge, Raketen, Batterien, Tischfeuerwerk, Blei gießen, Heuler, Sterne, Wunderkerzen, "Importware vom Flohmarkt" (:rolleyes: ) oder gar keins.


    Ich investiere da lieber in eine gediegene Flasche Champagner - bevorzugt ein Rosé. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Jetzt nehme ich persönlich stellung zu meiner Frage :D Ich werde dieses Jahr knapp 150€ ausgeben für Raketen,Böller, und Batterien :top:

  • Scheint ein kleiner Pyromane zu sein, der Threadersteller, wenn man sich die HP kurz anschaut.


    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen Feuerwerkskörper besessen. Das möchte ich auf meine alten Tage jetzt auch nimmer ändern.



    Zitat

    Original geschrieben von Sir Shagalot
    Ich investiere da lieber in eine gediegene Flasche Champagner - bevorzugt ein Rosé


    Guter Geschmack... :top:



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!