Korrekt. aber zum Bilder schauen sind sie bestens geeignet.Und absolut unterhaltsam ähnlich wie die "Bild"
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt. aber zum Bilder schauen sind sie bestens geeignet.Und absolut unterhaltsam ähnlich wie die "Bild"
MFG CHris
ZitatKinslayer, bei dir zu schweigen hätte doch eh kennen sinn, (da bekommt man sowieso kein Wort mehr zwischen) .
Smarti.........
ich erinnere mich nur zu gut das Du mich in der Vergangenheit bei den Paderborner TT Treffen sehr oft zum Schweigen gebracht hast mit Deinem Fachwissen im Bereich des Mobilfunk.
Freu mich total das Du auch zu den Treffen kommst .Lange nicht gesehn und ich schulde Dir immer noch ne CD mit mpegs 4 Clips.Die bekommst Du aber noch vor dem Treffen.
MFG CHris
ZitatIst die Connect eine "reine" Handy-Zeitschrift?
Schön wäre es. PDA's,Notebooks,Autoradios,Navigationsssyteme,Festnetztelefone usw.
Sehr breit gefächert das Angebot der Connect
MFG CHris
Mitac Mio 8380,Mitac Mio 8390 , SPV Canary,SPV E100,SPV E200,Qtek 8080 usw.
MFG CHris
Preis 46,70€ (inkl. versicherten Versand)
Handy in optisch und techn. top Zustand,mit Orginal Verpackung, BDA,zweiten Ersatzakku(Orginal),Tischladestation
per Vorkasse oder direkte Übergabe(kann auch abgeholt werden dann entfällt Porto.)
MFG CHris
ZitatDas werde ich gerne übernehmen (ist schließlich alles auf meinem Mist gewachsen ). Allerdings würde ich gerne noch ein paar Tage warten, sagen wir mal bis zum 15.12., damit noch andere die Chance haben sich einzuklincken... Außerdem haben ja nicht alle, die Interesse bekundet haben, schon endgültig zugesagt...
Super ......danke. Stimmt bisher sind es erst ;crawltochina,Shani Ace,Kosmos,deepbass,smarti und meine Wenigkeit die für diesen Termin direkt zugesagt haben.
Können ja noch warten und die User auch per PN ansprechen.
MFG CHris
ZitatDie meisten Gürtelclips haben 2 getrennte Hebel, die beide gleichzeitig gedrück werden müssen, um auszurasten. Das wird wohl nicht unabsichtlich passieren. Und aus dem "runden Knopf" der Halterung kann sich das Phone unmöglich von selbst lösen.
In diesem Fall leider geschehen. Beim V3 ist es auch nur ein Hebel den man drücken muß.
Zitatallerdings sind die Krusell-Taschen mit dem Multi-Adept System sehr sicher. Die meisten Gürtelclips haben 2 getrennte Hebel
Das krusell System kann ich nicht beurteilen,aber dies von Motorola.
Karte habe ich natürlich sofort gesperrt. Werde noch bis morgen warten und dann Anzeige erstatten.Weil ich das V3 dann als gestohlen ansehe.
ZitatDanke für deinen Tread.
Gern geschehen,dachte das V3 ist sicher mit dem Clip,aber leider etwas geirrt.Möchte das nicht noch jemand so ein Mißgeschick passiert.
MFG CHris
Aktueller Stand..........
ZitatAlles anzeigen
an einem TT Münsteraner Treffen sind interessiert.......
-Kosmos
-deppbass
-dragon-tmd
-ralfs77
-Raziel
-Shani Ace plus Freundin
-rister
-Kinslayer(plus eventuell, 2Gäste)
-crawltochina
-smarti
13Leute
08.01.05 Cafe Uferlos
Wer von den Münsteraner TTler reserviert den einen Tisch?
MFG CHris
Aus leider aktuellen Anlaß ,möchte ich euch mitteilen das die im Zubehör beigefügte Tasche sehr unsicher ist.Ein wirklich beschissenes Patent.Dachte es wäre sicher.
Habe heute morgen mein V3 verloren,aus Gründen die sich mir nicht erklären hat sich die Tasche von der Halterung gelöst.Ist vermutlich passiert als ich aus den PKW gestiegen bin.Gerade jetzt wen man im Winter mal dicke Jacken oder Mäntel trägt bekommt man das nicht mit. :flop:
MFG CHris
ZitatAlso wenn einer der drei Daten zur Wahl steht, würde ich den 08.01.05 vorziehen, da meine Freundin bis zu genau dem Wochenende bei mir bleibt (allerdings wollte sie am Sonntag, also 09.01.05) zurückfahren, und dann könnte ich mit ihr zurückfahren und sie auch direkt mit zum Treffen schleppen.
08.01.05 zum ersten, zum zweiten und zum ........
jemand irgend welche Einwände , so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. ![]()
MFG CHris