ZitatSag ruhig was zum Sharp GX30!
Ich finde es häßlich ,von den Funktionen einige Lücken und mit nem Vodafone Live Handy für teures Geld Werbung laufen .............nee Danke
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSag ruhig was zum Sharp GX30!
Ich finde es häßlich ,von den Funktionen einige Lücken und mit nem Vodafone Live Handy für teures Geld Werbung laufen .............nee Danke
MFG CHris
ZitatDas S700i hat auch ein wesentlich besseres Display 262k Farben & 240*320 Pixel und übertrifft damit das P910i (208*320 Pixel)!
Nützt einen aber nicht viel die große Fläche ..............zumindest nicht beim Video schauen.
Oder läuft es beim Filme schauen mittlerweile im Fullscreenmodus.
ZitatFerner muß man das S700i auch eher mit einem P910i oder mit einem V800 vergleichen.
Stimmt.Allerdings nur wen es um die Anschaffungskosten geht. :cool:
MFG CHris
Bei den ganzen Moralaposteln die hier unterwegs sind wundert es mich nicht das man hier im Thread noch kein Schloß gefordert hat. ![]()
MFG CHris
ZitatDas Mitac Mio 8390 gibt es aber bei eBay gar nicht.
vieleicht heute nicht,aber es gibt ja auch TT und hier wird es schon mal hin und wieder angeboten
ZitatUnd bei einem Windows Handy weiß ich nicht was ich davon halten soll...
Läuft genauso stabil wie andere Handys auch,gibt es nur mehr Software für.
ZitatDas Branding ist schon scheiße, leider gibt es das Handy nur für und von Vodafone, so dass man immer ein Branding hat!
Über das Sharp GX30 spar ich mir jeglichen Kommentar. ![]()
MFG CHris
ZitatIch würde dir ohnehin eher empfehlen zwei 512er zu kaufen, da die noch einigermaßen bezahlbar sind (ca. 90€/Stück).
Habe mir bei Ebay ein für 73€ bestellt. ![]()
Aber von den 1GB Stick werde ich vor erst die Finger lassen.Da warte ich lieber erst mal auf Erfahrungswerte wie und ob die im P910 überhaupt laufen.Sonst könnte es sein das man ne Menge € zum Fenster raus wirft.
MFG CHris
Zitataber inzwischen dürfte es zahlreiche geben, die bestätigen, dass die Hirnregionen für rationales Denken erst aktiv werden, wenn die Entscheidung schon längst getroffen ist
War bei mir anders.
Mein Sehzentrum im Hinterhauptslappen registrierte das P910i...........hat sofort Meldungg an das Limbische System gefunkt.......Emotionen wurden geweckt und das Ding gekauft
wobei die Hirnregionen für rationales denken bei mir dann versagt haben
MFG CHris
ZitatEs kommt mir auch ein bisschen komisch vor, dass die meisten Ausländerwitze, die so erzählt werden immer nur von Türken
Nicht nur das , sie werden sogar von Türken erzählt.
ZitatWas ist der Unterschied zwischen Karstadt und dem BVB?
Es sind zwar beide pleite, jedoch hat Karstadt die bessere Sportabteilung
Das ist der beste hier im ganzen Thread :top:
Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem Asylanten? Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt...
----------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?.... Das eine hat ne große Klappe und nen fetten Arsch, das andere lebt im Wasser!!!
---------------------------------------
Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut
Nehme zur Not auch ein altes Handy für meine Sammlung als Tauschobjekt entgegen..(muß allerdings in optisch und techn. guter Verfassung sein)Zahle eventuell euch ein paar € drauf bei teuereren Handys.
MFG CHris
Zitat08.01.05 15.01.05 12.02.05
Stark wie schnell das hier geht. Ich wäre dann mal für den 8.1.05 oder den Freitag davor.
Zusammenfassung:
an einem TT Münsteraner Treffen sind interessiert.......
-Kosmos
-deppbass
-dragon-tmd
-ralfs77
-Raziel
-Shani Ace
-rister
-Kinslayer(plus eventuell, 2Gäste)
10 Leute bisher und ein paar User erwarte ich hier im Thread noch.Supi.
ZitatAls Treffpunkt gebe ich immer wieder gerne das Cafe Uferlos an: geräumig, gut zu erreichen (und zu finden) und die notwendige Ruhe für sinnlose Diskussionen. Genauere Beschreibung würde dann später kommen.
Gebucht
........hört sich doch gut an.Und ist auch schon zwei Usern bekannt.
MFG CHris
ZitatAlles anzeigenDas neue Handy sollte haben:Das neue Handy sollte haben:
+ Mp3-Player
+ Kamera (mindestens VGA)
+ Klappbar sein (wegen Displaykratzern)
+ Datenkabelfähig sein
+ SD/MMC/etc. Kartenfähig
+ kein Branding
+ möglichst großes Display
+ guter Boxensound
Das trifft alles auf das Mitac Mio 8390 welches ich schon mal hatte.Dass spielt zusätzlich auch mpeg 4 ab und filmen geht auch.Als Speichermedium funzt SD und MMC Cards.Es wird mit Dockingstation und USB Kabel geliefert.Display ist schön groß und zeigt 262000 Farben usw.
MFG CHris